Vermögensverwaltung, Investmentfonds, Sachwerte, Private Equity

Finanzielle Unabhängigkeit durch innovative Lösungen und individuelle Beratung.

Sie erwartet eine faire & kompetente Beratung - völlig unabhängig von Konzernen oder Banken. Sie bekommen aktive Betreuung und Hilfe zu allen Anlageformen wie z.B. Investmentfonds. Sie erhalten wertvolle Informationen zu Ihrer Altersvorsorge und Versicherungen.

Wilhelm-Leuschner-Str. 217
64347 Griesheim

Thorsten Förster

Finanz-Forum GmbH in Darmstadt mit dem Geschäftsführer Thorsten Förster stand uns jederzeit mit Rat&Tat zur Verfügung. Seine seriöse Anlage-Beratung hat sich -a la long- für uns sehr zufriedenstellend entwickelt und die gesamte Geschäftsabwicklung erfolgte stets sehr kompetent, informativ, offen und zuvorkommend.
Den Finanz-Berater haben wir jetzt nach 8 Jahren gewechselt, weil wir inzwischen ganz im Süden von Deutschland angesiedelt sind und die Beratung nunmehr in lokale Hände gelegt haben.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Förster Können wir sehr empfehlen.
17.02.2024E.
Finanz Forum GmbH Kommentar von Finanz Forum GmbH:
Vielen Dank für ihre gute Bewertung und die jahrelange angenehme Zusammenarbeit. Alles Gute für die Zukunft für sie.
Schnell, zuverlässig und kompetent.
Danke 👍
13.02.2024Anonym
Finanz Forum GmbH Kommentar von Finanz Forum GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich kenne Herrn Förster als erfahrenen Berater seit vielen Jahren und schätze besonders seine Zuverlässigkeit und Kompetenz. Immer wieder eine angenehme Erfahrung als Geschäftspartber
08.11.2022Anonym
Finanz Forum GmbH Kommentar von Finanz Forum GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr und sind gleichzeitig motiviert unsere Leistung steig zu verbessern!
Absolut weiterzuempfehlen!
Tolle Beratung, Auskunft und vor allem Leistung.
02.02.2022J.
Finanz Forum GmbH Kommentar von Finanz Forum GmbH:
Danke dir Jann. Freut uns, dass du mit unserer Beratungs-Leistung zufrieden bist!
Ich bin sowohl auf privater Ebene Kunde als auch auf geschäftlicher Partner der Finanz Forum GmbH und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Super Renditen, schneller Service und ein leichtes Handling der Depot-App. Gerade für nachhaltig orientierte Anleger bieten Thorsten und sein Team ein optimal diversifiziertes Portfolio, das das Thema "Grünes Geld" in ein neues, frisches Licht rückt. Klare Empfehlung!
02.02.2022R.
Finanz Forum GmbH Kommentar von Finanz Forum GmbH:
Vielen Dank Rouven. Deine positive Bewertung macht uns stolz und motiviert uns, jeden Tag für unsere Kunden das Maximum rauszuholen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich bin seit Jahren eine rundum zufriedene Kundin. Weiter so!
15.06.2021P.
Alles was wir bisher gemacht haben, hat einwandfrei funktioniert!
Herr Förster arbeitet immer zuverlässig und ich kann mit zu 100% auf ihn verlassen!
Freue mich auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit!
31.05.2021M.
Fühle mich gut beraten und gut aufgehoben bei Thorsten.
26.05.2021J.
Meine Zusammenarbeit mit der Finanz Forum GmbH ist von beiderseitigem Vertrauen geprägt. Thorsten Förster ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und nimmt sich Zeit, seine Kunden so zu beraten, dass sie auch alles verstehen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Bei Rückfragen oder Schwierigkeiten steht innerhalb kürzester Zeit ein Ansprechpartner aus seinem Team zur Verfügung und klärt den Sachverhalt schnell und unkompliziert. Ich kann die Finanz Forum GmbH nur weiterempfehlen.
23.04.2021Kerstin H.
Ich bin Neukunde, deshalb Beurteilung noch nicht möglich. Weterempfelung: Ja.
21.04.2021Herr B.
Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.
Rückruf immer und schnellstmöglich
Kunden werden genau nach ihren Wünschen und Zielen beraten.
21.04.2021Angelika S.
Wir sind über viele Jahre stets sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und der vertrauensvollen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Kein Vergleich zu einer "normalen" Bank. Von uns eine dicke Weiterempfehlung!
14.04.2021R. A.
Eine Top-Beratung und die Performance-Zahlen stehen für sich. Absolut empfehlenswert.
14.02.2021R.
Thorsten Förster ist gerade, wenn es um die Sachwertidee und die Sicherung der Vermögenswerte sowie Altersvorsorge geht, ein Top-Ansprechpartner. Endlich auch einer der wirklich ehrlich ist und auch keine überteuerten Gebühren verlangt. Das erlebt man heutzutage viel zu selten.
06.03.2019S.
Eine absolute super Beratung. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und ein Konzept erstellt
Finanz Forum GmbH
19.12.2018Axel G. (18 Xing Kontakte) - Graß & Hübner Financial Solutions UG (haftungsbeschränkt)
Termintreue, Beratung mit Gesamtüberblick
23.08.2018Anonym
Herr Förster hat mich sehr ausführlich über Investmentfonds und Edelmetalle beraten. Vermögensberatung kann so einfach und verständlich sein. Transparent und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung.
12.05.2018Pauline E.
Der Service Endet nicht mit dem Abschluß, sondern steigert sich noch. Danke!
19.02.2018Gerd S.
Mit Herrn Förster habe ich eine breit aufgestellten Berater in Bezug auf Edelmetalle kennen lernen dürfen. Es wurden mir Einkaufsmöglichkeiten geboten, die mir einen wirklichen Benefit im Einkauf bringen und die möglichen Aufbewahrungsangebote für meine Edelmetalle sind auch auf bestem Niveau. Ob nach Hause liefern oder im Zollfreilager aufbewahren, alles geht und macht mich flexibel. Die nötige Diskretion ist auch bei Tafelgeschäften gegeben. Vielen Dank dafür.
10.01.2018Marius W.
Verständliche und proffesionelle Beratung.
27.11.2017Anonym

24.01.2024

05.02.2024

Ihre Nachricht an Finanz Forum GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz Forum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden