Kapitalanlage, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

Als freier und unabhängiger Finanzmakler vermitteln wir Versicherungen aller Art, Kapitalanlagen, Bau-Finanzierungen, Bankprodukte, Ratenkredite und Immobilien. Die Vermittlung erfolgt marktüblich über Abschlusscourtagen, kann aber auch über eine pauschale Servicegebühr oder Stundensatz dargestellt werden.

Michelfelder Str. 13
97318 Kitzingen

Oliver Rauber

Problemverständnis

Leistungsspektrum

Ich werde schon seit ich 16 bin, mit beginn meiner Ausbildung beraten. Mit 30 bin ich weiterhin treue Kundin und habe noch keine Sekunde über einen Wechsel nachgedacht. Die individuelle Beratung, die Erreichbarkeit und auch die stetige Weiterentwicklung sind super. Durchweg eine 10/10.
Mein Vertrauen liegt bei 100%! Absolute Empfehlung!
05.06.2023Vanessa M.
Macht weiter so;-)
12.03.2023Anonym
Für mich gibt es keinen Grund woanders hinzugehen. Kompetentes, freundliches und harmonisches Team, jederzeit erreichbar bei Problemen.
02.02.2022Rebecca D.
Immer sofort hilfsbereit und immer super Beratung.
16.09.2019Uwe K.
Sehr tolle Beratung.
Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt.
02.09.2019Anonym
Sehr nettes miteinander und das schon seit mehreren Jahren.
Fühle mich als Kunde zufrieden und vor allem verstanden
13.08.2018Anonym
Betreuung, Beratung und Kontakt hervorragend
30.04.2018H.
Immer sehr kompetent, feundlich und hilfsbereit. Ich kann finanz Kontor RKM nur weiter empfehlen :-) p aus m
26.10.2016p aus m.
Gut
Wir sind schon lange Kunden bei Oliver und sind sehr zufrieden. Sein Team ist zuverlässig, kompetent, nett, nicht aufdringlich. Einfach genial! Sehr zu empfehlen.
28.09.2016Fam. K.
Super netter Kontakt, wir freuen uns immer wenn Oliver vorbeischaut!
06.09.2016Anonym
Oliver Rauber und sein Team betreut mich und mein Unternehmen schon seit vielen Jahren in den verschiedenen Versicherungsbereichen. Ich schätze die Zuverlässigkeit, die hohe Fachlichkeit und Freundlichkeit der Zusammenarbeit sehr.
finanz Kontor RKM
23.08.2016Katrin W. - Mara Praxis für Psychotherapie (HPG)
Sehr netter Kontakt. Wir freuen uns immer auf einen Besuch. Kein aufdringliches Verhalten. Einfach TOP!! :-)
Grüsse aus Himmelstadt
05.07.2016M. F.
Herr Rauber gibt Empfehlungen, wenn es gewünscht wird. Er zeigt aber auch gut verständlich verschiedene Alternativen auf, zwischen denen sich der Kunde dann entscheiden kann.
17.03.2016Anonym
Sehr freundliche, vertrauensvolle, kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert ☺
25.02.2016Stefanie De G.
Gut
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau Barbara Rauber. Sie hat mir alle Möglichkeiten ausführlich beschrieben, sodass ich sehr gut informiert bin. Für sie war in erster Linie wichtig, dass ich die beste Entscheidung für mich selbst treffe. Dabei stand ihr Gewinn nicht an erster Stelle, sondern meine persönlichen Vorteile. Das Beratungsgespräch hat mich weiter gebracht und mir sehr geholfen.
09.02.2016Lydia B.
Ich wurde schon mehrmals über Verbesserungsvorschläge meiner Angelegenheiten informiert und bekam immer eine umfassende Beratung. Meine Anliegen werden geachtet und bestmöglich umgesetzt. Meine Interessen sind hier in kompetenten Händen.
27.01.2016Anonym
Sehr gute Beratung und Kundenservice. Sehr schnelle Termine und prompte Erledigung
25.01.2016Thomas R. - Metallbau Reiner
Gut
Sehr persönlich,sehr schneller Rückruf ,wird sofort um einen gekümmert,ist immer auf dem neuesten Stand,immer nur das Beste für einen aber auch nicht das teuerste eben das auf jeder Mann zugeschnittene ,einfach gesagt TOP ,PERFEKT,GENIAL
21.01.2016FERTIG. W.
Ich kam 2007 über einen Bekannten in die Versicherungs-Obhut von Hr. Rauber.
Seitdem wurde/werde ich in versicherungstechnischen Angelegenheiten bestens betreut und habe vollstes Vertrauen!
Mittlerweile sind auch meine Kinder Kunden von Finanz-Kontor-RKM.
Hr. Rauber beweist, dass Versicherungs-Vertreter auch fair sein können - weshalb ich ihn jederzeit weiter empfehle!
27.12.2015Birgit D.
Beratung, wie sie sein sollte: Unaufdringlich, aber effektiv.
finanz Kontor RKM
05.12.2015Bernd F. (60 Xing Kontakte)
1 Bewertung auf Facebook

16.07.2019

21.12.2023

Ihre Nachricht an finanz Kontor RKM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finanz Kontor RKM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden