Versicherungsrechner private Krankenversicherung Berufsunfähigkeitsversicherung

Spezialmakler für Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit
und Altersvorsorge. Daneben bietet finanz-profil.de Ihnen online Versicherungsrechner von A bis Zahnzusatzversicherung für fast alle Versicherungssparten zum anonymen...

Liebknechtstraße 28
99510 Apolda

Carl Gitter

Bewertung vom 30.06.2021

ich bin super zufrieden, Kundenservice auf höchstem Niveau, sehr angenehme und freundliche Berater, nicht aufdringlich, sehr gute Beratung
30.06.2021Sigrun S.
Immer erreichbar, kompetent und persönlich. Terminplanung sehr gut.
24.03.2020Jens L.
Sehr angenehme und unaufdringliche Beratung die den Namen Beratung auch verdient. Zudem sehr schnelle Reaktion und direkte Erledigung einer Anfrage bzgl. Bootsversicherung.
02.08.2019Anonym
Die Mitarbeiter von Finanzprofil sind kompetent, verlässlich und angenehm zurückhaltend. Man hat nicht den Eindruck Versicherungen aufgeschwatzt zu bekommen, die man nicht benötigt. Die Kontaktmöglichkeiten sind telefonisch und online sehr gut. Die Online-Verwaltung meiner der Unterlagen ist sehr übersichtlich und ein Backup für den Fall der Fälle.
22.07.2019Frank H.
Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung Hilfe bei der Suche einer privaten Krankenversicherung benötigt und bin so auf die finanz-profil GmbH & Co. KG gestoßen. Das Personal (in meinem Fall Herr Gitter, der äußerst freundlich und zuvorkommend ist) ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat aus dem Dschungel der Versicherungen das richtige Angebot für mich gefunden. Ich musste keine Versicherungen vergleichen oder den direkten, teilweise für Laien schwer verständlichen Schriftverkehr führen - das hat alles Herr Gitter für mich übernommen. Ohne aufdringlich zu sein, wurde ich hin und wieder auf für mich eventuell relevante weitere "Finanz-Themen" hingewiesen oder aufmerksam gemacht. Es spart mir eine Menge Zeit und Geduld, mit finanz-profil GmbH & Co. KG zusammenzuarbeiten und ich fühle mich stets kompetent beraten. Eine klare 5-Sterne Empfehlung von mir!
15.07.2019Anonym
Meine Erfahrungen mit finanz-profil waren sehr gut. Die Beratung war äußerst angenehm und sehr aufschlussreich. Herr G. konnte all meine Fragen konkret beantworten und hat sich bzgl. der Auswahl an in Frage kommenden Versicherungen an meinen Wünschen orientiert. Herr G. fand stets klare Worte, was ein angenehmes und auch lockeres Gespräch möglich machte. Er scheute auch keine Mühen, sich über weitere Aspekte, die mich noch interessierten, zu erkundigen. Nie hatte ich das Gefühl, dass man mir etwas aufdrängen möchte. Alles in allem, kann ich die Dienstleistungen von finanz-profil nur weiterempfehlen.
05.11.2018C.
I needed help with choosing a private health insurance company in Germany. I had several telephone appointments with an advisor from finanz-profil, as well as employed their practical website. The advisor was always friendly, helpful, professional, and available. I had the feeling that he was operating truly with my best interest in mind. The process took longer than I expected, but the advisor assisted me through the whole process patiently. In the meanwhile, I received advice regarding other financial/insurance matters as well. Highly recommend! I don't know if they offer services in English as well as my transactions with them were in German.
31.10.2018M.
Es lohnt sich immer wieder die „alten“ Versicherungsverträge überprüfen zu lassen. Sehr angenehme und kompetente Beratung!
03.08.2018wolfram s.
Hat mir bei meiner PKV - OPTIMIERUNG geholfen, ohne Stress und Verkaufsdruck! Einfach SUPER! Kann man(n) gern weiterempfehlen!
29.03.2018D.
Kompetente, freundliche und angenehm unaufdringliche Beratung durch Herrn Gitter.
05.12.2017Jasna W.
29.11.2017Anonym

22.02.2024
47 Bewertungen auf bewertet.de

11.11.2023
4 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

15.07.2019

Ihre Nachricht an finanz-profil GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finanz-profil GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden