Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzberater, Makler

Finanzberater Bastian Bäuml
Ich zeige jungen Menschen, wie sie ihre Versicherungskosten um bis zu 40% senken, wie sie effektiv Vermögen aufbauen und wie sie sich ab morgen nicht mehr selbst darum kümmern müssen.

Markgrafenstr. 2
04109 Leipzig

Bewertung vom 09.04.2024

Bastian hat nach meiner ersten Terminsetzung sehr schnell geantwortet und wir haben einen Termin für einen Videocall festgelegt. In diesem und dem nachfolgenden ist Bastian sehr professionell und hilfsbereit aufgetreten. Er hat stets meine Fragen und Unklarheiten bezüglich privater Krankenversicherungen beantwortet und anhand von konkreten Beispielen, die auf meine aktuelle Situation bezogen waren, erklärt. Auch der E-Mail-Verkehr lief sehr zuverlässig und zeitnah ab. Für die Dokumente stellte Bastian immer zusätzliche Erklärungen bereit, so dass alle Missverständnisse beseitigt werden konnten. Allgemein verhielt sich Bastian mir gegenüber stets professionell, freundlich und hilfsbereit. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass er mich zu einer Entscheidung oder einer bestimmten Versicherung drängen wollte, auch wenn er manche empfahl. Ich würde bei Bedarf seine Leistungen erneut beanspruchen und Bastian auch weiterempfehlen.
09.04.2024Alexander P.
Lieber Alexander, vielen Dank für deine wertschätzenden Worte 🙏🏼
Bastian Bäuml hilft nicht nur dabei passende Angebote und Versicherungen zu finden, sondern erläutert Hintergründe, erklärt Tarife und ist für alle Fragen offen. Es bearbeitet alle Anliegen sehr zeitnah und übernimmt auch bei Schwierigkeiten mit Versicherern kompetent die Kommunikation.
26.03.2024M.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine wertschätzenden Worte!
Bastian Bäuml hat mich in Vorbereitung auf mein Referendariat hervorragend beraten. Er ist super zuverlässig, sehr kompetent und erklärt die Versicherungsinhalte so, dass sie auch ohne vorherige Versicherungserfahung leicht zu verstehen waren. Als unabhängiger Makler war er sehr darum bemüht, für mich den passendsten Tarif zu finden - ganz ohne Einflussnahme. Auch nach Vertragsabschluss fühle ich mich noch immer sehr gut von ihm betreut. Große Empfehlung!
26.03.2024Natalie S.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Ich danke dir sehr für deine wertschätzenden Worte liebe Natalie!
Bastian Bäuml hat mich hervorragend bezüglich meiner Versicherungen beraten. Seine zuverlässige und kompetente Art gestaltete die Kommunikation miteinander als sehr angenehm. Die Versicherungsangelegenheiten wurden in den Meetings verständlich erklärt, sodass die eigene Entscheidung für den passenden Tarif leicht getroffen werden konnte.
100-prozentige Weiterempfehlung!
26.03.2024Anonym
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine Bewertung :-)
Zum Thema Versicherungen hat mich Bastian sehr professionell beraten und die fachliche Zusammenarbeit gestaltet sich äußerst produktiv. Verschiedene Perspektiven und Strategien werden aufgezeigt und die gesamte Thematik wird gründlich und verständlich erklärt. Bastian versteht es in besonderem Maße, auf die persönliche Situation einzugehen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit Bastian wärmstens empfehlen.
10.03.2024Anonym
Bastian hat mich äußerst professionell beim Abschluss einer PKV und DU-Versicherung unterstützt. In unseren Treffen nahm er sich immer genug Zeit, um meine Fragen gründlich zu beantworten und die Versicherungsangelegenheiten verständlich zu erklären. Sein Engagement und sein offenes Ohr haben mir das Vertrauen gegeben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.02.2024Lene W.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Liebe Lene, 1000 Dank für deine Worte :-) ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Bastian hat mich kompetent und freundlich bei meiner privaten Krankenversicherung (PKV) und meiner Berufsunfähigkeitsversicherung (DU-Versicherung) beraten. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und schätze seine persönliche Betreuung sehr.
22.02.2024Maurice E.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Lieber Maurice, vielen vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht :-) Ich hab euch sehr gern weitergeholfen!
Zu Beginn meines Vorbereitungsdiensts war ich überfordert mit dem Thema „Private Krankenversicherung“ - schließlich musste ich mich noch nie um Versicherungen grossartiger kümmern.
Bastian habe ich durch eine Infoveranstaltung meiner Uni kennengelernt und er war mir direkt sympathisch. Er konnte mir letztlich nicht nur zielgerichtet und kompetent ein Angebot einer private Krankenversicherung machen, sondern stand mir auch noch in anderen Versicherungsbelangen beratend zur Seite.
Dafür sage ich DANKE und kann Bastian deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02.01.2024Andrea E.
Liebe Andrea,
freut mich riesig, dass du so einen tollen Durchblick gefunden hast. Danke für dein Vertrauen :-)
Bastians Beratung empfand ich als sehr transparent und professionell. Er ist auf meine individuelle Situation eingegangen und hat das passende Produkt für mich gefunden. Außerdem ist er auf meine Fragen eingegangen und hat es mir so erklärt, dass ich als Laie es gut verstanden habe.
18.12.2023Rahel T.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Liebe Rahel, danke für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass dir meine Beratung so gut gefallen hat - immer gern wieder.
Ich bin wirklich sehr froh, Bastian Bäuml als Finanzberater gefunden zu haben! In seiner Beratung ist nicht nur seine großen Expertise ein Gewinn, sondern er beeindruckt mich immer wieder auch mit seiner großen Gewissenhaftigkeit, feinen Aufmerksamkeit und der Fähigkeit, sich sensibel in meine Situation und Persönlichkeit hineinzuversetzen, um dann die passenden Lösungen für mich anzubieten. Es hat mich beeindruckt, wieviel Zeit er sich nimmt, um im Gespräch herauszufinden, was am besten zu mir und meiner Situation passt und um mir weitere Möglichkeiten auch für mich als Laie verständlich zu machen. Durch ihn habe ich dabei viel dazugelernt, was Finanzwissen angeht, denn er erklärt alle Schritte und Hintergründe sehr anschaulich. Ich bedauere es, dass ich ihn nicht schon zu Beginn meines Berufslebens kennen gelernt habe! Aber auch jetzt kann er helfen, die Finanzen zu optimieren. Danke, Bastian!
31.10.2023A.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Wow, was für wertschätzende Worte, danke Alexandra!
Im Rahmen unserer Erstberatung stand vor allem unsere Altersvorsorge im Vordergrund.
In dieser Zeit hat uns Bastian vor allem durch seine offene, professionelle und strukturierte Arbeits- und Denkweise überzeugt. Da wir mit relativ wenig Vorwissen in die Thematik eingestiegen sind, war es uns besonders wichtig, unsere Entscheidungen auf einer für uns nachvollziehbaren Informationsgrundlage zu fällen. Bastian konnte uns hier komplizierte Sachverhalte verständlich rüberbringen, hat anschließend mit uns zusammen unseren Bedarf ermittelt und in Absprache mit unseren Anforderungen und Wünschen eine passende Lösung umgesetzt.
Wir fühlen uns insgesamt wirklich sehr gut aufgehoben - vielen Dank!
11.09.2023Anonym
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Liebe Claudia, lieber Sebastian, danke für euren Erfahrungsbericht! Ich freu mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit :-)
Bastian hat mich auf meinem Weg aus dem Lehrersein und Beamtenstatus sehr kompetent beraten und mir dadurch große Sicherheit gegeben.
Besonders wichtig war die Beratung hinsichtlich Wechsel von der PKV zur GKV und das Aufzeigen von zusätzlichen Absicherungsmöglichkeiten. Er war immer ansprechbar, hat auch kurzfristig Probleme gelöst und mir durch seine fachkundige, authentische und gleichzeitig sympathische Art sehr geholfen. Wir hatten immer die Freiheit, zwischen alternativen Möglichkeiten zu wählen und fühlten uns dabei stets gut informiert über die Unterschiede.
Wir haben ihn auch für weitere Versicherungsfragen hinzugezogen und werden perspektivisch auch unsere Altersvorsorge mit ihm planen.
31.07.2023E.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Liebe Esther, danke für deine Bewertung! Freut mich riesig, dass ihr die Sicherheit gewonnen habt, die ihr euch gewünscht habt.
Herr Bäuml hat sich viel Zeit genommen, um mich mit Erklärungen der "basics" dort abzuholen, wo ich stehe, sodass ich einen sehr guten Überblick und Einblick in finanzielle Vorgänge erhielt.
Besonders angenehm sind der persönliche Kontakt und die sehr individuelle Betreuung. Meine Entscheidungen konnte ich somit frei und ohne jegliche Beeinflussung treffen.
14.06.2023Anonym
Auf Bastian bin ich durch meine Schwester aufmerksam geworden, die sich als Lehrerin ebenfalls bereits erfolgreich bei ihm beraten ließ.
Angenehm war, dass ich selbst kaum Aufwand hatte. Mir wurden von Bastian Versicherungen durch einige Eckdaten von mir vorgeschlagen, sodass ich mich nur noch zwischen den Vorschlägen entscheiden musste.
Da ich mir das erste Mal über Versicherungen Gedanken machen musste, war mir nicht bewusst, was ich alles benötigen würde. Durch die kompetente Beratung wurde mir sehr weitergeholfen und auch einiges erklärt.
Außerdem hatten die Gesprächen immer eine tolle Atmosphäre und mir wurde nie etwas aufgedrängt. Alle Versicherungen sind individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich bin einfach super zufrieden!
31.01.2023M.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Lieber Marc, es war mir eine Freude, dich bei den ersten Schritten im Versicherungsdschungel begleiten zu dürfen. Hab einen erfolgreichen Start ins Referendariat!
Bastian Bäuml hat mir freundlich und kompetent bei meinen Anliegen zur Verbesserung meiner finanziellen Situation als Beamtin in Elternzeit weitergeholfen. Dabei hat er mir verständlich veranschaulicht, wie ich Geld sparen kann und zukunftsorientiert am besten dastehe. Auch wenn ich mich vorab schon gut informiert hatte, konnte ich noch neue Erkenntnisse erlangen, die mich weitergebracht haben. Vielen Dank dafür! Ich kann es nur empfehlen und werde in Zukunft sicherlich nochmal eine Beratung in Anspruch nehmen.
17.01.2023Lucie K.
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Hallo Lucie, es war mir eine Freude dir weiterzuhelfen und dein schon gut vorhandenes Wissen auf das nächste Level zu heben. Bis bald!
Nach einem einstündigen Zoomgespräch bekam ich kompetente und ausführliche Antworten auf meine Fragen, die ich mir im Vorfeld überlegt hatte. Das Zahlenwerk, sprich Berechnungen, kann man dabei am geteilten Bildschirm verfolgen. Die Informationen gibt es hinterher schriftlich per pdf. Man fühlt sich zudem auch menschlich bestens aufgehoben. In diesem Sinne: Vielen Dank, Bastian!
16.11.2022Anonym
Finanzberater Bastian Bäuml Kommentar von Finanzberater Bastian Bäuml:
Danke für deine Bewertung, mir hat unser Gespräch viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich hatte mit Bastian Bäuml nur einen kurzen Beratungskontakt, würde aber, wenn ich jünger wäre, seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Er war sehr sympathisch und kommunizierte offen und nachvollziehbar. Die angebotene Rückmeldung zu einer konkreten Frage kam sehr zeitnah und verständlich. Herzlichen Dank!
18.08.2022Anonym
Fachlich Kompetenz und persönlich sehr angenehm.
26.07.2022P.
Bastian ist ein offener und sympathischer Mensch. Er berät sehr kompetent, transparent, zuverlässig, auf Augenhöhe und mit viel Geduld. Selbst für absolute Laien im Gebiet der Versicherungen, findet er Wege, komplizierte Sachverhalte anschaulich zu erklären, sodass wir bei Vertragsabschluss bisher immer ein wirklich gutes Gefühl hatten. Wir sind sehr froh, ihn als Berater an unserer Seite zu haben.
Finanzberater Bastian Bäuml
23.05.2022Eike B. und Lisa P.
Bastian ist sehr aufmerksam, zugewandt und emphatisch. Er geht auf unsere individuellen Situation und unsere Bedürfnisse ein und berät uns äußert kompetent.
13.05.2022Katharina W.

18.11.2021

14.04.2024

Ihre Nachricht an Finanzberater Bastian Bäuml

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberater Bastian Bäuml sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden