Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzberater, Makler

Veröffentlicht:
Ich zeige jungen Menschen, wie sie ihre Versicherungskosten um bis zu 40% senken, wie sie effektiv Vermögen aufbauen und wie sie sich ab morgen nicht mehr selbst darum kümmern müssen.
Gotzkowskystr. 11
04179 Leipzig

Bewertungen vom 01.12.2019
Bevor ich das Gespräch mit Bastian hatte, war ich komplett überfordert mit dem Versicherungsmarkt.
Bastian hat mir sehr dabei geholfen einen Überblick zu gewinnen und die für mich wichtigen Versicherungen herauszufinden. Durch gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft fühlt man sich gut betreut. Auch Probleme mit der Krankenversicherung (aufgrund eines eingeklemmten Nervs in der Vergangenheit), konnten durch Bastians Einsatz schnell aus dem Weg geräumt werden.
Rundum sehr guter Beratungsservice!
01.12.2019J.
Herr Bäuml ist ein äußerst kompetenter und versierter Berater. Er war in der Lage von Beginn an eine bessere Struktur in mein System einzuarbeiten und mich mit passenderen Produkten zu versorgen. Egal ob größere oder kleinere Anliegen, er kümmert sich unfassbar schnell und kann gute Lösungen anbieten. Ein Highlight war eine Situation in der meine KFZ Versicherung mir einen Mietwagen zusagte, der mir, so weiß ich jetzt wohl nicht zugestanden hätte. Die Versicherung wollte ihn mir dann also verwehren als er von Nöten war, Herr Bäuml konnte die Versicherung dennoch überzeugen die Kosten zu tragen und somit mich entlasten. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und beglückwünsche jeden der einen solch hilfreichen und guten Berater an der Hand hat.
14.11.2019Robert S.
Einfach eine spitzen Beratung bei Bastian!
14.11.2019C.
Basti ist unglaublich kompetent und weiß ganz genau, was er macht. Dabei geht er auf die persönlichen Bedürfnisse ein und versucht Wünsche möglichst gut zu erfüllen. 10/10
23.10.2019T.
- Strukturiertes Gespräch
- kompetenter, sympathischer Berater
- Beratung bequem von zu Hause
- div. Online-Tools des heutigen Standards für die Erleichterung des Vertragsabschlusses

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch und schätze die hohe Transparenz. Vielen Dank dafür!
21.10.2019Anonym
Bastian ist ein aufrichtiger Mensch der seinen Kunden die besten Leistungen zu den richtigen Preisen vermittelt.
Man bekommt eine Kompetente Beratung, kann mit Anliegen zu ihm kommen, bringt Vorschläge zu Versicherungen und Finanzen. Geht auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden ein und auch wenn man mal sagt das man das nicht möchte drängt er es einem nicht auf.
Dazu bekommt man eine sehr gute Auflistung der Abgeschlossenen Versicherungen und Finanzen von Ihm wo man stets nachvollziehen kann was für was ist.
Sollte man doch mal eine Frage oder einen Wunsch haben ist kann man Bastian gern kontaktieren.

Für mich ganz ehrlich einer der besten Versicherungs/Finanzberater den es gibt.

LG
19.09.2019Anonym
Herr Bäuml geht auf unsere Ziele und wünsche konkret ein und man erhält immer aktuelle Angebote und Informationen. Wenn man Fragen hat , hat er stets ein offenes Ohr und sucht gezielt Angebote die zufrieden stellend sind. Man ist immer mit seinen Unterlagen auf dem neusten stand und man wird immer informiert wenn sich irgendwas ändert was Preis Leistung betrifft.
19.09.2019Anonym

12.08.2019

17.08.2019

Ihre Nachricht an Finanzberater Bastian Bäuml

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2019   |  Profil melden