NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler für den öffentlichen Dienst

Finanzberatung Christian Ewert
Versicherungsmakler für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst (Verwaltung). Ich zeige Dir welche Versicherungen Du als bediensteter im ÖD wirklich brauchst! Zudem bekommst du alle deine Versicherungen übersichtlich in einer App.
Neugierig? Melde Dich bei mir oder schaue mal auf meiner Website. Bis bald.

Viele Grüße...

17491 Greifswald

Christian Ewert

Dienstag 09:00-15:00

Bewertung vom 27.05.2019

Wir fühlen uns stets sehr gut beraten. Auch bei einem spontanen Autokauf, bemühte sich Herr Ewert eine gute bezahlbare Versicherung schnellnzu finden und zack da haben wir sie auch bekommen. Eine umfassende Finanzberatung bekamen wir auch, die uns sehr gut gefallen hat. Wir sind sehr zufrieden. Jetzt haben wir sehr gute Versicherungen, die uns kein Vermögen mehr kosten.
27.05.2019Anonym
War alles super und zufriedenstellend. Die Beratung war ok. Meine Interessen standen im Vordergrund. die Auswahl der Produkte wurde sehr gut erklärt. Danke.
14.03.2019Anonym
Herr Ewert hat mich umfassend beraten. Die Beratung hat Spaß gemacht und brachte mir einen echten Mehrwert. So eine schöne ganzheitliche Beratung kann ich jeden nur empfehlen.
04.03.2019Anonym
Es war eine umfassende Beratung, welche ich so noch nicht kannte. Meine Bedürfnisse wurden beachtet und in einem Finanz-Konzept sehr gut umgesetzt. Danke!
01.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Finanzberatung Christian Ewert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Christian Ewert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Baufimanufaktur