finanzberatung christian ewert

17491 Greifswald

Christian Ewert

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,25)
Wir fühlen uns stets sehr gut beraten. Auch bei einem spontanen Autokauf, bemühte sich Herr Ewert eine gute bezahlbare Versicherung schnellnzu finden und zack da haben wir sie auch bekommen. Eine umfassende Finanzberatung bekamen wir auch, die uns sehr gut gefallen hat. Wir sind sehr zufrieden. Jetzt haben wir sehr gute Versicherungen, die uns kein Vermögen mehr kosten.
27.05.2019Anonym
War alles super und zufriedenstellend. Die Beratung war ok. Meine Interessen standen im Vordergrund. die Auswahl der Produkte wurde sehr gut erklärt. Danke.
14.03.2019Anonym
Herr Ewert hat mich umfassend beraten. Die Beratung hat Spaß gemacht und brachte mir einen echten Mehrwert. So eine schöne ganzheitliche Beratung kann ich jeden nur empfehlen.
04.03.2019Anonym
Es war eine umfassende Beratung, welche ich so noch nicht kannte. Meine Bedürfnisse wurden beachtet und in einem Finanz-Konzept sehr gut umgesetzt. Danke!
01.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Finanzberatung Christian Ewert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
VAIDOO