Finanzberatung-Honorarberatung

Mittelstr. 14
04416 Markkleeberg

Philipp Rudolph und Florian Zekert

Handlungsempfehlungen

Herr Rudolph hat sich für die Analyse meiner bestehenden Verträge und für eine weitergehende Beratung in Sachen privater Altersvorsorge viel Zeit genommen. Detailliert, dabei immer transparent und gut verständlich kommuniziert, hat er mir die Vorzüge und Nachteile verschiedener Vertragsmodelle und einzelner Vertragsoptionen kompetent erläutert. Unser Austausch war sehr freundlich und dialogisch, so dass Unklarheiten auf Nachfrage schnell ausgeräumt werden konnten, ich immer Nachfragen stellen konnte und ich mich letzlich gut informiert fühle. Zudem habe ich umfangreiche Dokumentationen unserer Gesprächsinhalte erhalten, was die Beratung nicht nur zu einer produktiven, sondern auch zu einer transparenten und nachhaltigen Erfahrung für mich werden ließ. Sie war ein großer Zugewinn für mich.
12.01.2024Anonym
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr umfassende Feedback.
Philipp Rudolph described his services clearly and openly from the beginning. Even an additional contract, which was not mentioned in the introductory session, could be included into the consultation due to his leniency. At one point, the meeting schedule had to be adjusted at short notice but a good communication easily dealt with this issue.
Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung
12.01.2024Anonym
Vielen Dank für das Feedback
Philipp hat mir mit viel Fachwissen und großer Detailfreude sowohl die bestehenden Verträge analysiert und erklärt als auch aufgezeigt, welche Möglichkeiten mir bleiben, meine Rentensituation entsprechend zu optimieren. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das Angebot viel früher nutzen sollen.
Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung
21.09.2023Anonym
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für das Feedback.
Sehr gute und unabhängige Beratung. Herr Zekert ist sehr erfahren und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Honorarfinanz Leipzig
11.09.2023Anonym
Ich freue mich, eine kurze Bewertung über Florian zu schreiben. Er hat mir durch seine Arbeit eine Menge Zeit erspart. Florian geht schnell und unkompliziert vor und ich schätze sehr, dass er sich um alle Angelegenheiten kümmert.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Vermögensbetreuung und Anlegercoaching
26.06.2023M.
Hallo Michael,

vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Dann machen wir genauso weiter :)

Beste Grüße,

Florian
Herr Zekert geht gezielt und kompetent auf individuelle Bedürfnisse ein. Er kann seine Beratung/Empfehlungen nachvollziehbar und transparent erläutern. Seine Beratungsleistung befähigt, weitreichende finanzielle Entscheidungen treffen zu können.
Ruhestandsplanung
27.04.2023F.
Hallo Felix,

danke für das Feedback und ich freue mich, dass Dir meine Beratung so viel Klarheit zu Deiner Altersvorsorgestrategie gebracht hat.

Florian
Herr Rudolph hat mir viele komplizierte Sachverhalte einfach und sehr gut erklärt. Mit seiner Hilfe und seiner Beratung fühle ich mich sicher , das ich meine finanziellen Ziele erreichen werde. Sein Fachwissen vermittelt er immer mit großer Geduld und Freude. Bei der Terminfindung hat er sich uns sehr angepasst, was nicht selbstverständlich ist.
Ich freue mich sehr, das ich mit Herrn Rudolph auch weiter zusammen arbeiten kann.

-Felix Guder-Eiben
Finanzplanung
20.11.2022Felix Guder e.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich ebenso auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Der Vortrag war kurzweilig und sehr verständlich erklärt. Endlich verstehe ich, was ETFs sind und wie ich mein Geld in der Krise sinnvoll investieren kann...Mit Florian Zekert an meiner Seite ist meine Investion verständlich für mich und ich habe einen verlässlichen Ansprechpartner. Vielen Dank dafür
Feedback Webinar
26.10.2022Anita R.
Hallo Anita,

Danke für das tolle Feedback. Ich freue mich auch schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Florian
Florian Zekert hat sich viel Zeit genommen, um maßgeschneiderte Lösungen für meine individuelle Situation herauszuarbeiten. Top! Vielen Dank dafür.
Erstberatung
06.06.2022K.
Hallo Karl,

ich freue mich über Dein Feedback. Und natürlich gern geschehen.

Florian

Florian has a compelling story to tell and a wealth of knowledge and expertise to share. He delves into individual cases, provides specialized research and brings this to the consultation in a relatable and clearly structured way. He has been particularly engaged in my case in looking for smart solutions to the complex situation of a US citizen, with duel tax obligations, living and investing abroad. I highly recommend him to both local and international clients.
Erstberatung
21.05.2022Anonym
Florian Zekert Kommentar von Florian Zekert:
Thank you very much for this valuable opinion and appreciation of my work. I would be glad to create more value for you and your landsman here in Germany.

Kind regards,

Florian
sehr kompetent, sympathisch und bedarfsorientiert, was braucht man mehr?
13.05.2022K.
Hallo Katrin,

vielen Dank für das wertschätzende Feedback!
Ich war auf der Suche nach einer Zweitmeinung zu einem Vertrag, den ich vorschnell abgeschlossen habe. Mir wurde nicht nur verständlich aufgezeigt, dass mir zuvor nicht alle Alternativen offen gelegt wurden, sondern auch eben jene Alternativen so dargestellt, dass ich mich diesbezüglich (selbständig) weiter beraten kann. Letztendlich hat die Beratung dazu geführt, dass ich zukünftig an seinen Webinaren teilnehme, damit ich in der Zukunft selbständiger arbeiten kann.
19.03.2022Michael H.
Unbedingt empfehlenswert. Herr Zekert verstand es zuerst meine persönlichen Ziele zu erfassen. Basierend darauf leitete er ausgezeichnete, stark personalisierte Finanzlösungen ab. Ich war Anfangs wirklich verwundert, wie viel besser diese Investitionsempfehlungen zu mir passten, als das was mir bislang empfohlen wurde. Im persönlichen Umgang schaffte er gekonnt den Spagat zwischen freundlicher Unkompliziertheit und absoluter Professionalität. Durch seine Analysen, Empfehlungen, sowie einige Tipps zur Weiterbildung konnte ich bei dem Prozess auch selber einiges dazulernen. Ich freue mich schon auf die langfristige Zusammenarbeit.
23.08.2021M.
Lieber Maximilian,

vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich auch sehr auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit und das Erreichen Deiner finanziellen Ziele.

Beste Grüße,

Florian
Durch seine freundliche Art lockert Herr Zekert das trockene Thema der Anlageberatung an den richtigen Stellen auf, ohne an Seriosität zu verlieren. Das individuelle Anlagekonzept, welches auf wissenschaftlichen Grundsätzen basiert, wird professionell aufbereitet, anschaulich dargestellt und verständlich erklärt.
25.07.2021M.
Liebe Monique,

auch Dir möchte ich hier nochmal danke sagen für die bestärkenden, aufrichtigen Worte. Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Florian
2-Meinungs-Beratung zu bestehenden Verträgen im Rahmen eines Seminars gewonnen, dennoch hat er sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und alle Fragen genommen. Trotz Einlesen konnte ich nur ein Bauchgefühl zu meinen Produkten entwickeln, da diese für Leihen undurchsichtig sind. Kosten und Qualität sind mir nun klar. Mein Bauchgefühl konnte mit Fakten zu Kosten vs. Leistung untermauert werden. Danke dafür.
20.07.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hatte Herrn Rudolph um eine zweite Meinung bezüglich eines Gutachtens für eine private Rentenversicherung gebeten. Herr Rudolph hat sich viel Zeit genommen und konnte mir sehr anschaulich alles darlegen. Ich freue mich auf die weitere Beratung. durch Hern Rudolph.
09.06.2021Lena H.
Ich hatte eine Beratung in einer Angenehmen Atmosphäre und fühlte mich gut beraten.
26.05.2021Roland Gerard G.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herr Rudolph hat mich bezüglich eines bestehenden Riester-Vertrags beraten. Diese Beratung erfolge sehr detailliert, mit Hochrechnungen bis zum Renteneintritt, sodass sich ein sehr klares Bild abzeichnen konnte. Zu Beginn der Beratung war ein Pauschalhonorar vereinbart und nach Klärung all meiner Fragen lagen wir tatsächlich deutlich über der vorher angesetzen Zeit. Daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und möchte mich für die ausführliche und verständliche Beratung bedanken.
Beratung Altersvorsorge
12.05.2021S.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Persönliche Ziele und Wünsche stehen hier im Fokus.
Um diese im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten zu erreichen, folgt einer ausführlichen Analyse eine transparente und verständliche Vermittlung von Know-How. Herr Zekerts anschließende Empfehlungen hinsichtlich meiner Ruhestandsplanung waren daher sehr gut nachvollziehbar.
Ruhestandsplanung
25.04.2021M. H.
Gut strukturiertes & sehr anschauliches Webinar mit vielen Informationen. Vielen Dank für den Vortrag.
Feedback Webinar
23.02.2021Anonym
Florian Zekert Kommentar von Florian Zekert:
Danke für das Feedback. Dies motiviert mich mit Webinaren weiterzumachen und noch mehr den Interessierten Ihre finanziellen Möglichkeiten anschaulich aufzuzeigen.

2 Standorte auf ProvenExpert.com

08.12.2022

20.05.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Finanzberatung-Honorarberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung-Honorarberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden