Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke

Finanzierungsspezialist, Baufinanzierungen, Kredite, Vorsorge, Bausparen, Anlage

Wir sind spezialisiert auf Vermittlung von Finanzierungen aller Art, Vorsorge rund um Immobilie & Familie. Eine persönliche Beratung bieten wir Ihnen in Sachsen und Südbrandenburg bis Berlin, alternativ als überregionale Onlinebetreuung.

Den...

Siedlung 8
03238 Sallgast

Jörg Nitzschke

Zielerreichung

Weil Herr Nitzschke voll auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht,er ist absolut kompetent und er versucht wirklich bei allen Problemen zu helfen!Und er hat schon sehr geholfen!Ich kann Herr Nitzschke nur mehr als weier empfehlen!
09.09.2023Katrin Frau L.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit von Beginn an,
Prüfung aller Randbedingungen (mit Recherche nach Fördermöglichkeiten) zur Findung einer optimalen Finanzierungslösung aus einer Reihe von auf den Kunden speziell zugeschnittenen Finanzierungsvarianten,
Abstimmung mit Banken, Investor, Fördermittelgeber, stets unter Einbeziehung des Kunden,
Führen und Lenken des Kunden in allen schriftlichen Angelegenheiten bis hin zum Abschluss des Finanzierungsvertrages und bei Bedarf noch darüber hinaus,
zusammengefasst, ein Rundum-Sorglos-Paket, was dem auf diesem Gebiet unerfahren Kunden eine enorme Sicherheit vermittelt, ... und dies alles aus der Ferne, ohne jeglichen persönlichen Kontakt,
einfach SUPER !!!
29.09.2021Frau S.
Sehr persönlicher, freundlicher und kompetenter Kontakt, schnell, zuverlässig, flexibel!
17.03.2021Herr J.
Unsere persönliche Situation wurde schnell erfasst und aufbauend darauf wurde ein zugeschnittenes Finanzierungskonzept vorgeschlagen.
02.03.2020Dr. Bernd T.
Danke für Ihre Mühe Herr J.Nitzschke und für das tolle Angebot. Durch den Wechsel des Vertrages können wir endlich loslegen (und wir können es schon kaum erwarten), A.
26.02.2020A.
Kompetent,schnell und fast rund um die Uhr erreichbar,sehr angenehmes Auftreten.
26.02.2020Krystyna W.
Ich wollte "Riester machen", da es u. a. auf dem Konto keine Zinsen mehr gibt. Aber ich hatte keinen wirklichen Plan, da für mich Neuland.!:( Ich bat hier um einen Rückruf, weil ich hätte nicht gedacht, "riestern" je zu verstehen. Aber es war eigentlich nach der Erklärung von dem Berater gar nicht so wild. Ich hab mich dazu entschieden zu riestern und spare nun 50 € mtl. und bekomme dazu noch die Riester-Zulage vom Staat. Genau so wollte ich das, hätte ich das letztes Jahr abgeschlossen wäre sogar 2x Förderung schon da!!!!
25.02.2020W.
Gut
Wir sagen vielen lieben Dank. Der Weg war zwar etwas steinig aber letztendlich hat Herr Nitzschke es geschafft. Unser Traum vom eigenen Haus ist durch Herrn Nitzschke jetzt zur Wirklichkeit geworden.
05.10.2019K. K.
Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke Kommentar von Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke:
Liebe Familie K., vielen Dank für die ehrliche Einschätzung unserer Leistungen und jetzt ganz viel Freude mit Ihrem neuen Zuhause. Der Weg zum Ziel ist eben nicht immer gradlinig, unser Anspruch sind die Begleitung vom ersten BaufiCheck bis zur Auszahlung des Darlehen. Dies noch zu möglichst zinsgünstiger Kondition, dann ist alles perfekt! Bei Ihnen brauchte es dazu mehrerer Anläufe, auch da Sie die erste Immobilie leider nicht erwerben konnten ...
Sehr gute, schnelle, zielführende und freundliche Beratung, vielen Dank Herr Nitzschke!

Matthias R.
31.07.2019Matthias R.
We were pursuing our dream apartment and it was our first experience in the world of big money-loans, so we decided to consult with several different people on this topic and then decide on a strategy. Mr. Nitzschke was the best out of all from the beginning. He thought outside of box and gave us several options, which other consultants didn't even mention to us or think about. Therefore he managed to get us the best deal in a very short limited amount of time. He was available on the phone literally day and night and covered all our questions so that we could understand the plan. Apart from being professional in his area, he is also very easy-going and friendly - made us feel very confident about our decision. We would definitely come back to him for another consultation and would recommend him to friends. Thank you for making our dream come true and making the impossible possible in a very short time given!
20.07.2019Elizaveta K.
Liebe Frau Kovaleva,
vielen Dank für Ihre tollen Zeilen! Auch wenn es (nur) meine Arbeit ist, versuche ich immer mein Bestes zu geben. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der schicken Neubauimmobilie im Herzen von Dresden, natürlich bin ich auch nach der erfolgten Finanzierungszusage jederzeit für Sie da :-)
Herr Nitzschke hebt sich bereits durch seine sehr kompetente Beratung von anderen Maklern ab, ist sehr engagiert und bearbeitet die Anfragen zügig, das Ergebnis war auch super. Ich kann Herrn Nitzschke nur empfehlen und greife bei Bedarf gern wieder auf ihn zurück!
26.06.2019S. S.
Er ist sehr kompetent und hat in kürzester Zeit das (nahezu) unmögliche möglich gemacht, immer gern wieder.
Ihre Baufinanzierung - Finanzierungsexperte Jörg Nitzschke
27.05.2019Frau / Fam. Nicole B.
Vielen Dank an Herrn Nitzschke. Er hat sich mit uns zusammen gesetzt, sich unsere Wünsche angehört und genau das für uns umgesetzt, was wir haben wollten. Es war ein langer Weg, aber er hat nicht wie andere die Flinte ins Korn geworfen, sondern sich sogar am Wochenende für uns ins Zeug gelegt, damit wir uns unseren Traum erfüllen können. Er hat nicht nur 5 Sterne verdient, sondern mindestens das doppelte. Vielen Dank nochmal und sollten wir wieder einmal Hilfe benötigen, wir werden immer wieder auf Herrn Nitzschke zurück kommen.
17.12.2018Steffen U.
Herr Nitschke hat uns 24 Stunden am Tag unterstützt,war stets erreichbar und hat immer unsere Wünsche und.b. monatliche Rate, im Hinterkopf behalten. Wir waren fast täglich miteinander in Kontakt und auch im Nachhinein,als die Finanzierung durch war, stand Herr Nitzschke mit Rat und Tat uns zur Seite.
Jederzeit immer wieder gerne!!!!
10.12.2018Ina S.
Besonders zufrieden war ich mit dem umfassenden Service und Einsatz von Herrn Nitzschke. Wir stehen kurz davor mit der Hilfe von Herrn Nitzschke unser Traum vom Familienhaus zu realisieren. Großes Dankeschön und gerne wieder.
27.10.2018Herr K.
Herr Nitzschke hat sich bei unserer Immobilienfinanzierung mit mehreren unerwarteten Hindernissen herumschlagen müssen und dabei exzellente Arbeit geleistet. Vor allem dank seinem unermüdlichen persönlichen Einsatz sowie dem gut ausgebauten Netzwerk stand die Finanzierung am Ende noch rechtzeitig vor dem Notartermin. Wir können nur von ganzem Herzen Danke sagen.
05.08.2018Familie H.
Sehr schnelle und kompetente Beratung, kann ich bednkenlos weiterempfehlen.
14.07.2018Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der direkten und persönlichen Beratung. Man stand mir immer mit wichtigen und wertvollen Informationen und Antworten zu allen Fragen schnell und unkompliziert zur Seite.
12.07.2018Alexandra v.
toller Service und super gute Ideen und Ratschläge, die ein Mitarbeiter einer Bank niemals von sich aus machen würde - jederzeit gern wieder und 100% Empfehlung für Herrn Jörg Nitzschke
07.07.2018Maximilian V.
Immer einen guten Rat zur "Hand"! Weiter so!
05.04.2018Liebe P.
5 Bewertungen auf Cylex

12.03.2022
377 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.01.2024

Ihre Nachricht an Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung & KreditService Jörg Nitzschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden