Finanz- und Versicherungsmakler im Sauerland

Finanzberatung Mellin
Als Finanz- & Versicherungsmakler biete ich Ihnen im Bereich der Finanzdienstleistung eine Beratung, die Ihre Wünsche sowie Ihre Interessen in den Vordergrund stellt und Finanzierungs- & Versicherungsprodukte, die Ihrem Risikoprofil und Ihrem...
Theodor-Storm-Straße 14
59872 Meschede

Axel Mellin

Kreative Impulse

Herr Mellin ist ein toller Berater.
Egal ob Versicherungen, Finanzierung oder Immobilien, egal ob Bau oder Verkauf. Herr Mellin hat für alles eine tolle Idee und setzt diese Dinge auch super um.
Ich habe in allen Bereichen Erfahrungen zusammen mit Herrn Mellin gemacht. Ich hoffe, dass er noch lange als Ansprechpartner bzw. Berater zur Verfügung steht.
Auch wenn die Versicherung ab und zu mal 2 Euro teurer als andere sind, sollte man sich diese gut anschauen. Herr Mellin hat eigentlich immer das Optimum, das man sich auch gut überlegen sollte.
Ich hoffe auch weiterhin auf eine gute und noch lange Zusammenarbeit.
Ich kann Herrn Mellin besten Gesissens weiterempfehlen. Ich wäre froh, ihn schon früher kennengelernt zu haben. Auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Heiner Gödde
14.04.2019Heiner Gödde
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Nach Anfrage per Mail, erfolgte die Antwort am nächsten Tag! Schnelles Angebot. Sehr gute, kompetente und angenehme Beratung. Telefonisch rund um die Uhr erreichbar. Schnelle Abwicklung. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Hr. Mellin bedanken.
Sofia R.
21.03.2019Sofia R.
Guten Tag Frau R.,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch ein Lob an Sie, weil Sie super mitgearbeitet haben und alle erforderlichen Unterlagen komplett und zeitnah zur Verfügung stellten. Das macht einem die Arbeit relativ leicht. Ich freue mich, dass Sie eine für sich passende Wohnung gefunden haben und wünsche Ihnen darin eine schöne Zeit. Gerne bin ich weiterhin für Sie da, wenn Sie Fragen und Wünsche haben.
Hallo,
Sehr angenehmer Ansprechpartner, hat uns nichts aufgezwungen, was für meine Frau und mich sehr wichtig war, wir waren mit der Beratung und Kompetenten Fragen Beantwortung sehr Zufrieden.
Herr Mellin hat nie ein Termin Verschoben, die Umsetzung der Umfinanzierung war Planmäßig abgeschlossen und voll zu unsere Zufriedenheit.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Fam. Moik
06.01.2019Alfred und Edith Moik
Herr Mellin ist ein sehr guter Berater, der sich Zeit nimmt, fair erklärt und aufklärt. Sehr gerne empfehle ich Herrn Mellin deshalb weiter.
08.12.2018Reinhart Hofert
1a! 5! STERNE * * * * *
Sehr fachlich Kompetent in seiner Beratung rund um die Hausplanung und der ausgeklügelten Finanzierung, einfach einzigartig!
Immer ansprechbar und bemüht, Lösungen zu finden, auch fast unmögliches möglich zu machen für unseren grossen Traum in 2019.
Ohne ihn und den überragenden persönlichen Einsatz von Herrn Axel Mellin wäre die Finanzierung nicht zustande gekommen.
Ganz herzlichen D A N K für die sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Beratung und Betreuung.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
31.08.2018Rainer B.
Hallo Herr B.
Es freut mich, Sie und Ihre Familie ein Schritt näher an Ihren Wunsch herangebracht zu haben. Die spannende Zeit des Hausbaus liegt jetzt noch vor Ihnen, aber ich bin sicher, auch die werden wir gemeinsam mit Ruhe und Gelassenheit bestreiten und sehe dem Richtfest im kommenden Jahr mit Freude entgegen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kann Herrn Mellin nur jeden empfehlen, denn es gibt heutzutage nur wenige Menschen den man vertrauen kann. Bei dieser Adresse wird jeder Ehrlich betreut und behandelt. Für mich ist Herr Mellin der beste Ansprechpartner in Sachen Finanzen.
25.08.2018Anonym
Dank dem unermüdlichen Einsatz wurde unsere Baufinanzierung auch nach Absagen mehrerer Banken zu super Konditionen ermöglicht. Wir wurden umfassend und transparent beraten und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
13.07.2018Simon Mellin
Finanzberatung Mellin hat uns ausführlich über Baukredite informiert und ist stets darauf bedacht, das beste Angebot für uns heraus zu holen. Es geht hier nicht um Profit, sondern um unsere Zufriedenheit. Wir können jede Frage stellen und es wird alles ausführlich beantwortet und besprochen. Hier hat man wirklich ein vertrauensvolles All Inclusive Paket, da alles über nur einen Ansprechpartner geklärt werden kann, der zu jeder Zeit ansprechbar ist und sich wirklich für einen einsetzt.
13.07.2018Anonym
Gut
Herr Mellin war stets freundlich und immer sehr gut erreichbar und hat alle unsere Wünsche sofort umgesetzt.
Daher würden wir Ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
Axel Mellin - Finanzberatung Mellin
11.09.2017Julia Leutner
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Vielen Dank für die nette Bewertung Frau Leutner. Es hat mich sehr gefreut, Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhaben helfen zu können und ich bin auch weiterhin gerne für Sie da.
Ich werde Herr Mellin weiter empfehlen, weil uns alle Schritte und Vorgehensweise sehr gut erklärt wurden und wir immer schnell Benachrichtet wurden wenn etwas noch fehlte oder so. Herr Mellin ist wirklich ein Meister seines Fachs. Vielen Dank für das ermöglichen unseres Traumes.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Andrae und Kati Oswald
Finanz- & Versicherungsberatung
29.04.2017Marcel Andrae
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Frau Oswald, Herr Andrae, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich nun auf den Hausbau freuen können. Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß und wenig Stress. LG Axel Mellin
Herr Mellin hat Ausserordentliches geleistet. Eine Baufinanzierung, die bankenseitig mehrfach abgelehnt wurde, hat er für einen Kunden zu hervorragenden Konditionen mit Bedacht und Weitsicht realisiert.
Das ist genau der Unterschied als unabhängiger Finanzdienstleister, der flexibel im Angebot reagieren kann, z.B. bei der Höhe des einzusetzenden Eigenkapitals. Dabei stand auch die langfristige Finanzierung des Vorhabens genau so wie Sondertilgungen im Fokus. Und nebenbei hat er einen teuren Privatkredit umgewandelt und zusätzlichen finanziellen Freiraum geschaffen.

Die Kunden sind begeistert für seine vertrauensvolle Leistung.

Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
28.04.2017Dr. Katharina Suchy
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Frau Dr. Suchy. Es macht einfach Spaß, wenn alle Beteiligten zufrieden sind und der Weg in die eigenen vier Wände geebnet ist. Liebe Grüße - auch an die Bauherren - Axel Mellin
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Herrn Mellin und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere der sehr schnelle Service und die gute Analyse des wirklichen Bedarfs an Versicherungsleistungen und -umfang schätze ich sehr. Seine wertvolle Beratung und Ausarbeitung von Alternativen sind ebenso immer hilfreich.
Finanzberatung Mellin
19.04.2017Gerhard Hochstein (85 Xing Kontakte)
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Hochstein. Es freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeit so gut ankommt. Ihnen viel Glück im neuen Zuhause und das die Entfernung für weiterhin gute Zusammenarbeit nicht hinderlich ist. Liebe Grüße nach Niedersachsen - Axel Mellin
Mir ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit äußerst wichtig und das ist bei Herrn Mellin der Fall. Deshalb würde ich mich auch in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden und ihn auch weiter empfehlen.
19.04.2017Anke Steffens
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Danke sehr für den netten Kommentar und Ihre Bewertung Frau Steffens. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben - Sie wissen ja: Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Beste Grüße Axel Mellin
Ich bin sehr zu Frieden mit der Arbeit vom Herren Mellin
👍 und weiter so
18.04.2017Andre Szymanski
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Das freut mich sehr Herr Szymanski. Werde alles dafür tun, das es so bleibt. Freundliche Grüße Axel Mellin
Bin in allen Bereichen sehr zufrieden, man kommt sich nicht wie eine von vielen Nummern vor, sondern fühlt dich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, Alles Prima!
18.04.2017Martina Sauerwald
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Das wäre traurig, wenn ich Sie, liebe Frau Sauerwald, zu einer Nummer degradieren würde. Aber nicht nur der Name, sondern der Mensch dahinter ist der Grund, warum ich so gerne mit Ihnen zusammenarbeite und mich jederzeit freue, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für den netten Kommentar. Herzliche Grüße Axel Mellin
Gut
Seriös, kompetent, sehr Serviceorientiert, absolut vertrauenswürdig
18.04.2017Anonym
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Vielen Dank für die nette Bewertung an den mir unbekannten Verfasser.
Sehr ehrliche und auf persönliche Situation zugeschnittene Beratung
18.04.2017Björn Besting
Finanzberatung Mellin Kommentar von Finanzberatung Mellin:
Für die gute Bewertung danke ich Ihnen ganz herzlich, Herr Besting. Es macht aber auch Spaß, mit so freundlichen und offenen Kunden arbeiten zu dürfen. Liebe Grüße auch an Ihre Frau Axel Mellin
06.12.2018Jürgen Günnewig
11.07.2018Simon Mellin
12.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Finanzberatung Mellin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2019   |  Profil melden