Finanzberatung Niedermeyer

Kevin Niedermeyer - Experte für Führungskräfte

Mehr Rente durch unser Niedermeyer-Konzept als Führungskraft - ohne komplizierte Formalitäten

Finanzberatung Niedermeyer

Auftragserfolg

Kommunikation

Herr Niedermeyer konnte auf ganzer Linie überzeugen
02.06.2023Anonym
Ein Anruf bei Kevin und das Problem ist gelöst! Auf den Mann kann man sich zu 100% verlassen. Vielen Dank ☺️

#weiterso
07.12.2022Henrik B.
Nimmt sich Zeit, und kümmert sich immer sehr gut um ein!!!
Bei mir war immer alles super 👍🏻
31.03.2022Anonym
Herr Niedermeyer ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Seit dem ich Kundin bei ihm bin hat er mir schon in einigen Anliegen zu etwas besserem verholfen.
Er ist sehr zuverlässig und man kann sicher sein, dass man immer schnell eine Antwort erhält.
Ich empfehle ihn wärmstens.
13.03.2022Anonym
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, jemanden über meine Verträge zur Altersvorsorge schauen und mich diesbezüglich beraten zu lassen. Durch meinen Partner habe ich Kontakt zu Herrn Niedermeyer aufgenommen, da wir auch noch einige Fragen zu unserer Haftpflichtversicherung hatten und diese gerne wechseln wollten.
Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert. In den Gesprächen nimmt Herr Niedermeyer sich viel Zeit. Bzgl meiner Altersvorsorge hat er mir die Nachteile meiner jetzigen aufgezeigt und entsprechend besser auf mich zugeschnittene Alternativen angeboten. Dabei hat er alles sehr einfach und auch für Laien verständlich erklärt. Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Niedermeyer mir etwas aufzwingen möchte (im Gegensatz zu vorherigen Berater*innen).!
Auch bei unserer Haftpflichtversicherung ist Herr Niedermeyer ebenfalls unserem Wunsch in Richtung Nachhaltigkeit entgegen gekommen und hat uns gute Angebote rausgesucht, aus denen wir wählen konnten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, dass es jemanden wie Herr Niedermeyer gibt. Vielen Dank.
12.02.2021M K.
Ich bin super zufrieden. Kevin hat mir immer tolle Angebote rausgesucht und gut beraten, ist stets für mich da bei Fragen & es ist auch einfach alles total easy und entspannt mit ihm. Danke dafür :))
02.12.2020S.
Dankeschön!
Bei allen finanziellen Angelegenheiten, besonders aber bei der Absicherung von Rente und Erwerbstätigkeit lauten die Stichwörter: Vertrauen und Transparenz. Kevin Niedermeyer ist in dieser Hinsicht meines Erachtens einsame Spitze - und dabei trotzdem locker und flexibel. Seine Beratungsgespräche waren für Laien wie mich stets verständlich und trotzdem auf das Wesentliche fokussiert. Also: Unbedingte Empfehlung für alle, die sich noch mit der eigenen finanziellen Absicherung befassen müssen, dabei aber einen kompetenten Partner brauchen!
02.12.2020Jan Philipp B.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße
Herr Niedermeyer nimmt sich Zeit und berät auch abseits der ausgetretenen Pfade; macht den/die KlientIn auf mögliche Probleme aufmerksam, die sonst schnell unter den Tisch fallen. Auch kurzfristig kann sich Herr Niedermeyer an die aktuelle persönliche Situation anpassen und ist engagiert.
02.12.2020Anonym
Finanzberatung Niedermeyer Kommentar von Finanzberatung Niedermeyer:
Anders als Andere. Vielen Dank!
Ein Rundum-Service in Sachen Versicherungen!
Ich wurde von Herrn Niedermeyer sehr gut beraten und bekam Klarheit in die - für mich - unübersichtliche Welt der Versicherungen.
25.08.2020Daniel A.
Super kompetente und detaillierte Beratung. Herr Niedermeyer hat sich sehr viel Zeit genommen um unsere Bedürfnisse genauestens zu eruieren. Das Ergebnis passt perfekt zu unseren Lebenssituationen und wir fühlen uns top betreut. Wir empfehlen Niedermeyer Finanzberatung sehr gerne weiter, da auch die persönlichen Gespräche auf Augenhöhe stattfanden und eine sehr professionelle und freundliche Atmosphäre herrschte.
Vielen Dank für die offene und ehrliche Kommunikation.
14.08.2020Anonym
Vor dem ersten Termin hatte ich aus mehreren Gründen meine Bedenken. Erstens: Mit Fremden über sein Einkommen und seine Ersparnisse zu reden war für mich komisch, denn über Geld spricht man ja in Deutschland bekanntlich nicht. Zweitens: Ich dachte ein Makler wimm immer nur Geld auf meine Kosten verdienen. Nach dem Gespräch dachte ich: "Hey, der ist kompetent und hier stehen definitiv meine Interessen im Mittelpunkt! Über Geld spricht man also manchmal viel zu selten." Seit der Beratung sind meine Versicherungen und Finanzen klar strukturiert und bestens organisiert. Und ich habe Jahr für Jahr jede Menge Geld gespart! Meine Empfehlung ist daher: "Ausprobieren und dann selbst entscheiden. Mich hat die kompetente, umfangreiche und kundenorierntierte Beratung auf ganzer Linie überzeugt!"

P.S. Weiterempfehlen? Bereits geschehen!
05.08.2020Sven P.
Finanzberatung Niedermeyer Kommentar von Finanzberatung Niedermeyer:
Vielen Dank Sven! Herzlich Willkommen!
Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich Kevin schon ewig kenne und ihn mir nicht als Experte für Versicherungsfragen vorstellen konnte. Da er mir aber von mehreren Freunden empfohlen wurde, haben meine Frau und ich ihm zunächst ein paar unserer Verträge zur Durchsicht gegeben und schlussendlich alle Verträge.
Er hat uns bei allen Fragen Rede und Antwort gestanden, konnte Unsicherheiten aus dem Weg räumen und vor allem alte "Laster" gegen neuere, bessere und wesentlich passendere Versicherungen/Verträge austauschen.
Vor allem bei der BU hat er uns sehr geholfen. Er hat die komplizierte Welt der Versicherungen und das Fach-Geplänkel gut vermitteln können. Sogar als Laien haben wir den Ausführungen gut folgen können.
Wir hatten nie das Gefühl er würde uns Versicherungen aufdrängen oder uns übervorteilen. Alles lief unverbindlich und wurde nach Wunsch gesucht.

Vielen Dank von unserer Seite aus! Bei Kevin Niedermeyer werden wir bleiben.
24.06.2020Witali B.
Finanzberatung Niedermeyer Kommentar von Finanzberatung Niedermeyer:
Vielen Dank für die ehrliche Empfehlung!
Für mich als Berufseinsteiger (Anfang 20, IT-Branche) und noch über 40 Jahre vor mir war mir klar, dass ich eine Absicherung benötige, allerdings nicht welche. Obwohl ich erste Zweifel daran hatte, mich an einen Makler zu wenden, wurden Diese schnell aus der Welt geschafft. Durch die Unabhängigkeit können von einem Makler sämtliche auf dem Markt verfügbaren Versicherungen angeboten werden, wodurch jeder zu seinem passenden Produkt findet. Durch die sehr kompetente Beratung durch Kevin Niedermeyer bin ich zu den für mich passenden Versicherungen gekommen und kann jedem nur empfehlen, ein kostenloses Gespräch mit Kevin zu führen, um sich selbst von der Qualität zu überzeugen.
20.04.2020Marius P.
Mir wurde Herr Niedermeyer von einem Freund mit besten Empfehlungen nahegelegt. Ich war am Anfang jedoch skeptisch, weil ich grundsätzlich immer etwas bedenken bei Versicherungungsmarklern hatte. Diese Skepsis war jedoch nicht begründet, wie ich gleich im ersten Telefonat mit Herrn Niedermeyer bemerkte. Gerade für Leute wie ich, die erst ins Leben starten und wenig Erfahrungen beim Thema Versicherungen haben, ist die Beratung von Herrn Niedermeyer sehr hilfreich. Mir wurden zunächst einmal die wichtigsten Versicherungen, die man als alleinstehende Person benötig vorgestellt. Bei jeder Versicherung hatte ich die Wahl zwischen verschiedenen Anbietern. Diese wurden mit sehr transparent aufgelistet und erklärt. So konnte ich besten Gewissens meine Versicherungen abschließen. Ich habe im Verlauf gemerkt, dass Herr Niedermeyer wirklich daran interessiert war, die Versicherungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu präsentieren. Dazu wurde mir so gut wie die komplette Kommunikation mit den Versicherungen durch Herrn Niedermeyer abgenommen. Ich kann Herrn Niedermeyer wirklich nur jedem ans Herz legen, der keine Lust hat sich mit dem Thema Versicherungen zu ausführlich zu beschäftigen und trotzdem eine gute Wahl für seine Versicherungen treffen möchte.
19.04.2020Christian F.
Meine persönlichen Erfahrungen waren und sind sehr zufriedenstellend!
Herr Niedermeyer begleitet meinen Mann und mich schon seit einen längeren Zeitraum und berät uns in den unterschiedlichsten Lebenslagen.
Mit seiner souveränen und gezielten Arbeit sucht er immer, die für uns besten Möglichkeiten heraus.
Besonders wenn komplizierte Themen wie BU oder Riesterrente auf der Liste stehen.
Er suchte die für mich passende BU raus und lag damit 30% preisgünstiger, als die BU von meinen Arbeitskollegen/innen.
Wir fühlen uns sehr sicher und ehrlich beraten von Herrn Niedermeyer. Auch wenn wir nur eine Auflistung von unseren Versicherungen für die Steuererklärung benötigen, hat er es in kürzerer Zeit bearbeitet und es zukommen lassen.
Mein Mann und ich werden Herr Niedermeyer weiterhin empfehlen!
(...selten so zufrieden mit einen Finanzberater)
12.03.2020Nina S.
Danke!
Sympathische und kompetente Beratung
21.02.2020Anonym
Auf der Suche nach der optimalen Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich auf Empfehlung zu Kevin Niedermeyer gekommen. Ich war vorher bei meinem Hausversicherer, aber wegen Erkrankungen in der Vergangenheit, war der angebotene Schutz mehr als „Löcherig“. Durch die Möglichkeit der kostenlosen Risikovoranfrage bei Kevin, haben wir dann doch noch den passenden Versicherer gefunden, der mich so angenommen hat wie ich bin. Zusätzlich war der Leistungsumfang umfangreicher und auch der Beitrag niedriger!
Alles in allem bin ich super zufrieden und empfehle Kevin gerne weiter!
19.02.2020Anonym
Bei der Finanzberatung Niedermeyer wird man individuell und kompetent beraten. Meine ganzen Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet und Kevin Niedermeyer hat die besten Angebote rausgesucht, die für mich und meine Bedürfnisse passen.
13.02.2020Anonym
Als Selbstständiger bin ich seit Jahren ein zufriedener Kunde bei der Finanzberatung Niedermeyer in Sachen Finanzen , Versicherungen und auch Altersvorsorgen, sowie Baufinanzierung.
In einem entstandenen Schadensfall über meine Haftpflicht wurde ich bestens betreut während der kompletten Schadensabwicklung. Ein durchweg sehr sympathischer und auf dem neusten Stand arbeitender Kevin Niedermeyer betreut Sie rundum. Sehr zu empfehlen.
Kevin Niedermeyer - Finanzberatung Niedermeyer
12.02.2020Lukas H. (selbständiger T.
Läuft
10.02.2020Anonym

02.12.2020

14.07.2023

Ihre Nachricht an Finanzberatung Niedermeyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Niedermeyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden