Unabhängige Investment- und Versicherungsberatung, Versicherungsoptimierung

Finanzberatung-Schmitt
Versicherungen sind ein äußerst komplexes und teils intransparentes Thema. Online-Vergleichsportale sind hier oft nicht ausreichend, da hier zum einen die individuelle Bedarfsermittlung fehlt und zum anderen die komplexen mehrseitigen...

Chlodwigstraße 9/Paul-Schneider-Straße 6
56068 Koblenz/Trier

Timo und Philipp Schmitt

Versicherungen werben mit dem Slogan „Versichern heißt verstehen“ oder „wir lassen sie nicht im Regen stehen“. Meist leider nur leere Worte.

Nicht so bei Herrn Schmitt! Er versteht was seine Kunden brauchen aber auch wollen. Freundliche, persönliche und vor allem unabhängige Beratung ohne jeglichen Verkaufszwang; dabei perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.
Unterstützt selbst bei nicht von ihm vermittelten Verträgen, anstatt diese einfach blind zu kündigen und durch eigene zu ersetzen.
Bei Fragen quasi immer zu erreichen, mit zügiger Beantwortung selbst an Sonn- und Feiertagen.
SO und nicht anders stellt man sich seinen Finanz- und Versicherungsmakler vor.
16.04.2020Anonym
Kompetenter Berater in Sachen Versicherung und Finanzen! Hat Ahnung, wovon er spricht, nimmt sich viel Zeit und sucht wirklich, was am besten zu einem passt. Hier wird einem nicht einfach irgendwas angedreht. Super unkompliziert und auch immer bei Rückfragen oder Problemen bereit zu helfen!
22.03.2020Anonym
Sowohl Herr Schmitt als auch Herr Grammlich überzeugen durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten.
Sie empfehlen nur das, was auf einen persönlich zugeschnitten ist und probieren nicht das übliche "Aufschwatzen".
Ich kann die Finanzberatung Schmitt nur jedem wärmstens empfehlen.
21.03.2020Anonym
Ein sehr kompetenter Berater. Er nimmt sich viel Zeit für den Kunden und betreut ihn vollumfänglich. Er konnte sich gut in meine Lebenslage hineinversetzen und hat mich äußerst lösungsorientiert beraten. Mittlerweile seit zwei Jahren ist er mein Berater für alles was Finanzen und Versicherungen angeht. Nicht profit-geil und immer auf dem neuesten Stand - genau so muss das sein.
19.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Finanzberatung-Schmitt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Compeon GmbH