Versicherungsvergleich in Wiesbaden und Kreditvergleich

FinanzDienst v.f.i. CONSULT
Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Versicherungsvergleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um private oder geschäftliche Versicherungen geht!
Mit unseren Experten erhalten Sie einen maximal unabhängigen Marktvergleich verschiedener Versicherungsgesellschaften und Finanzierungen im Bereich Wiesbaden und darüber hinaus.

Egerstr. 2
65205 Wiesbaden

Kai Manfred Bauer

Bewertung vom 15.04.2019

Kundenorientierung

Zielerreichung

Mit meinem Millionenkredit bin ich mehr als zufrieden! Er ist immer erreichbar, sehr freundlich.
Von A-Z wurde alles mit einem gigantischen Engagement von meinem Kreditspezialisten für mich ausgesucht.
Die Beratung war stets hoch kompetent. Daraus schießt sich dass die Zusammenarbeit mit Herrn Bauer hervorragend war.
15.04.2019D.
Sehr Fachkompetenz ,findet für alle Probleme eine Lösung.
01.03.2019Anonym
Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit Herrn Bauer und seinem Team zusammen. Die Kollegen sind super nett und auch die Bearbeitung unserer Fälle läuft schnell und reibungslos. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
21.02.2019Anonym
Ich habe meine Pferde über die v.f.i Consult bei der Ülzener haftpflichtversichert. Telefonisch und per E-Mail wurden alle meine Fragen ausführlich von Herrn Bauer beantwortet , alles erfolgte zeitnah und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurde immer wieder verglichen und mir Angebote gegenübergestellt. So sieht Service aus! Ich bin davon überzeugt, dass ich dort In Zukunft bestens aufgehoben bin.
Britta Enders
12.11.2018Britta E.
Ich kann mir hier von einem unabhängigen Finanzdienstleister ein Gefühl für den aktuellen Markt verschaffen.
01.11.2018Anonym
Die Mitarbeiter von FinanzDienst v.f.i CONSULT gehen auf unsere individuellen Bedürfnisse kompetent ein, halten mehr als nur einen Lösungsweg bereit und bleiben sowohl geduldig als auch einsatzbereit.
05.09.2018Manuel S. (18 Xing Kontakte) - HS Simplifying
Das Berater Team ist äußerst nett und kompetent. Es wurde sich ausreichend Zeit für unsere Bedürfnisse genommen und auf jede Eventualität eingegangen. Bei Fragen per Mail etc. hat FinanzDienst v.f.i. Consult immer umgehend reagiert und auch hier hilfreiche Antworten gegeben.
Rundum ein sehr zufriedenstellender Service den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde und nur weiterempfehlen kann!
05.09.2018Patrick H. - HS Simplifying
Sehr zuverlässiger Kontakt mit schnellen Ergebnissen bei hoher Qualität.
09.07.2018Anonym
Wir arbeiten seit längerem mit der VFI-Consult zusammen und sind hellauf begeistert über die schnelle und überaus organisierte Bearbeitung/Abwicklung aller unserer Fälle.

Großes Lob an das Herrn Kai Manfred Bauer und sein Team!
13.06.2018Anonym
Herr Bauer stellt sehr fundierte Fragen und informiert sich für seine Kunden in einer Tiefe, die ich bis jetzt selten am Markt erlebt habe. Sein Wissen ist breit gefächert und umfasst alle Sparten der Finanzdienstleistung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
20.12.2017Laura F. - VK Anlagen GmbH
Gut
Herr Bauer agiert immer sehr schnell und zuverlässig. Auch sind seine Angebote auf die persönlichen Anforderungen zugeschnitten, was wiederum mit seiner umfangreichen Kundenberatung einhergeht.
08.12.2017Anonym
Ich habe mich hinsichtlich einer Baufinanzierung bei Herrn Bauer von vfi Consult beraten lassen. Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und mit super Ideen. Wer eine Baufinanzierung benötigt sollte Herrn Bauer auf jeden Fall um ein Angebot bitten. Vielen Dank nochmal.
15.09.2017Anonym
Einfach Superberatung ist auf jede Frage eingegangen. Vor allem Fach kompetent eine der wenigen die wissen von was sie reden.
26.07.2017Anonym
Ich bin mehr als zufrieden. vfi-Consult habe ich als Versicherungsmakler engagiert, um die bestmöglichen Konditionen zu erhalten. Obwohl ich vorher auch gut 20 Jahre meine Verträge von einem anderen Maklerbüro verwalten lies, konnte vfi-Consult noch günstigere und bessere Versicherungstarife für mich finden. Jetzt spare ich rund 200 Euro im Jahr bei besserer Absicherung.
Meine Erkenntnis; Makler ist nicht gleich Makler und vermittelt wirklich "unabhängig".

Ich kann deshalb vfi-Consult sehr empfehlen, denn hier wird für den Kunden wirklich der beste Tarif gefunden. Einen solchen Vergleich sollte unbedingt jeder mit vfi-Consult austesten.
30.06.2017Sonja H.
Kompetent und motiviert.
15.06.2017Anonym
generell stehe ich der Finanzwelt eher kritisch gegenüber...

Herr Bauer hat mich jedoch eines besseren belehrt. Er hat mir einen Check meines Ordners angeboten. Genauso wie schon mehrere Berater meiner Hausbank zuvor.
In der Erwartung, dass ich gesagt bekomme : " wechseln Sie alles, das ist alles nichts..." bin ich wieder zu dem Termin. Ich wurde jedoch überrascht. Herr Bauer bestätigte mich teilweise in meinen alten Entscheidungen und riet mir nur bedingt zu Verbesserungen.

Ich war sehr überrascht und habe ihm gleich den Rest meiner Vorsorgeunterlagen bekommen.

Hier erkannte ich dann die eigentliche Kompetenz von Herrn Bauer. Wir haben mehrere Verträge umgestellt und sind sehr genau auf die komplizierten Vertragsbedingungen eingegangen.
Herr Bauer ist ein stehts zuverlässiger Partner für meine Finanzgeschäfte. Ich empfehle gerne Freunde und Bekannte an ihn. Auch in schwierigen Fallen findet er immer eine Lösung.

Absoluter Top Tipp !
12.06.2017S. D.
Herr Bauer Hat sich sehr viel Zeit genommen um meinen Ist Zustand festzustellen.
Unter Berücksichtigung was ich kurz - mittel - und langfristig vor habe, hat er seine Beratung aufgebaut. Das ganze nicht in einem Fachchinesisch, sondern verständlich.
Meine Verträge hat er hier und da optimiert und dadurch meine laufenden Kosten erheblich reduziert. Alles in allem, ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
29.05.2017Jürgen W.
Herr Bauer ist stets engagiert und kümmert sich auch um Versicherungsveränderungen, ohne dass man Ihn darauf ansprechen muss. Sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
24.03.2017Anonym
Herr Bauer hilft bei allen finanziellen Problemen und ist immer da wenn man Hilfe braucht, deswegen würde ich es jedenfalls weiterempfehlen.
10.02.2017Anonym
Gestern hatte ich einen Termin mit Herr Bauer und wir haben uns über die Schufa Bereinigung unterhalten und das hat mir sehr weitergeholfen. Ich würde es weiterempfehlen!
10.02.2017Anonym

18.03.2020

27.08.2015
9 Bewertungen auf finanzen.de

23.08.2019

Ihre Nachricht an FinanzDienst v.f.i. CONSULT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzDienst v.f.i. CONSULT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden