Finanzexperte Philipp Schulz

Als Experte für Lehrer sichere ich dich vor Lücken bei der Beihilfe ab.

Angebote

Versicherungen Geldanlage Edelmetalle Kredite Vermögensverwaltung Investment

Hubertusstraße 7
08280 Aue-Bad Schlema

Philipp Schulz

Bewertung vom 13.03.2023

Super Zusammenarbeit, zielgerichtete Beratung, jederzeit erreichbar und super Umsetzung.
13.03.2023Anonym
Als Lehrer habe ich wenig Erfahrung im Umgang mit Finanzen und Investitionen. Aus diesem Grund suchte ich nach einer Finanzberatung, die mir helfen konnte, mein Geld richtig zu investieren und meine finanziellen Ziele zu erreichen.

Ich war sehr beeindruckt von der Dienstleistung, die ich von Philipp erhalten habe. Er hat sich die Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu verstehen und mich durch den Prozess der Investitionsplanung geführt. Seine Expertise und Erfahrung waren offensichtlich, und ich fühlte mich sehr wohl dabei, ihm meine finanziellen Angelegenheiten anzuvertrauen.

Er hat mir auch geholfen, meine Risikotoleranz zu verstehen und wie ich sie in meine Anlageentscheidungen einbeziehen kann. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Transparenz, wenn es darum geht, die Vor- und Nachteile verschiedener Anlagestrategien zu diskutieren.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Finanzberatung, die ich von Philipp erhalten habe. Ich fühle mich viel zuversichtlicher, wenn es um meine Finanzen geht, und ich habe das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich würde seine Dienstleistungen jedem empfehlen, der Hilfe bei der Planung und Verwaltung seiner Finanzen sucht.
09.03.2023Katja M.
Ich habe das Vergnügen, eine positive Bewertung für Philipp zu schreiben, der zweifellos ein Experte in der Finanzberatung von Lehrern ist. Philipp hat ein tiefes Verständnis für die finanziellen Bedürfnisse und Herausforderungen, mit denen Lehrer konfrontiert sind, und bietet wertvolle Einblicke und Ratschläge, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich war beeindruckt von Philipps Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte in einfachen und leicht verständlichen Begriffen zu erklären, was es mir ermöglichte, fundierte Entscheidungen zu treffen. Seine Empfehlungen waren immer maßgeschneidert und auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten, was ich sehr schätzte.

Philipp zeichnet sich durch Professionalität, Engagement und Integrität aus. Ich fühlte mich jederzeit wohl und sicher bei ihm, und er hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Seine ausgezeichneten Kenntnisse in der Finanzberatung für Lehrer machen ihn zweifellos zu einem der besten Finanzberater in diesem Bereich.

Insgesamt kann ich Philipp jedem Lehrer wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach professioneller und zuverlässiger Finanzberatung ist. Ich bin dankbar für die Hilfe, die er mir geleistet hat, und freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.
09.03.2023Markus L.
Sehr freundlich und kompetent!
07.09.2022Anja Jandke
Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Schulz zusammen. Man bekommt schnelle & kompetente Antworten. Man fühlt sich auch als Laie komplett abgeholt und kann sich auf ihn wirklich verlassen.
Ich bin froh dieses leidige Thema Finanzen an eine kompetente Person abgegeben zu haben.
Danke für Ihre Arbeit!
05.09.2022Anthony
Die Beratungsgespräche finden in einer lockeren Atmosphäre statt und sind sehr aufschlussreich.
Für mich, als Studienrätin, war es eine super rundum Beratung. Da ich selbst ziemlich planlos in Sachen Verbeamtung und Versicherungen war, bin ich Philipp für seine kompetenten Beratungen sehr dankbar. Besonders gefallen haben mir die vielen Vorteile, die ich jetzt dank ihm nutzen kann! :)
05.09.2022Lea Gerch
Philipp berät mich jetzt seit 3 Jahren und ich bin total zufrieden.
03.09.2022Katrin Rach
04.04.2023Anonym
15.03.2023Oliver Werner
13.03.2023Toni

Ihre Nachricht an Finanzexperte Philipp Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzexperte Philipp Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Sascha M. Stöhr