Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen, Emsland,

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro in Sögel im Emsland werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.

Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Bewertung vom 21.11.2023

Zielerreichung

Bestens beraten immer freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Besonders Frau Plewe ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
21.11.2023Ein Kunde aus G.
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG Kommentar von Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns immer ;-)
Immer am Ball, immer aktuell, freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent, einfach 100%
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
28.12.2022Heiner und Claudia I. aus H.
Durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Kompetentes, leistungsstarkes Team.
19.08.2022Markus S.
Hallo Markus, herzlichen Dank für die Bewertung.
Das freut und hilft uns.

LG Thomas
Das Finanzhaus Jansen ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich direkt darum. Die Beratung und der Service ist von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Ich kann das Finanzhaus Janssen nur weiterempfehlen.
Danke!
26.07.2022Anonym
Besonders waren wir zufrieden mit der schnellen und sehr guten Beratung und Bearbeitung von Herrn Janssen.
Er kümmert sich um jedes Anliegen und lässt keine Fragen offen.
Wir würden ihn jederzeit wieder kontaktieren und auch weiterempfehlen.
26.07.2022S.
Alleine hätten wir durch den "Dschungel" beim Hauskauf nicht gefunden. Da gehört wesentlich mehr zu als wir dachten und Thomas hat uns mit seinem Team stets gut beraten und den Weg gewiesen, auch in schwierigen Situationen. Wir können das Team vom Finanzhaus Janssen nur empfehlen!
26.07.2022Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Finanzhaus gemacht. Wenn wir Probleme hatten, wurde uns immer stehts geholfen, was auch nicht immer selbstverständlich ist und außerdem wenn wir Fragen hatten, wurde immer alles genaustens erklärt.
28.03.2022Christina H.
Einfach nur super
Egal was man hatte, man konnte einfach anrufen und es wurde uns immer umgehend geholfen. Sie nehmen sich noch die nötige Zeit für die Kunden - dort ist man nicht nur ein "Name auf einem Stück Papier".
Wir können Finanzhaus Janssen auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.03.2022Anonym
Ich bin super gut mit Thomas Jannssen und seinem Team zufrieden. Alle waren höchstmotiviert um die bestmögliche Finanzierung möglich zu machen.
Es ist immer jemand erreichbar und es ist immer möglich zeitnah einen Termin vor Ort zu bekommen.
Es gab eine kompetente Beratung und eine schnelle Bearbeitung, es sind keine Fragen offen geblieben.
Sehr Empfehlenswert!
28.03.2022Anonym
Wir sind mit Herrn Janssen und seinem Team sehr zufrieden:-)
Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
28.03.2022Melanie und Andreas G.
Neben der Expertise und der Zugewandheit bin ich insbesondere von der klaren, offenen und lösungsorientierten Kommunikation total begeistert. Trotz vieler Verzögerungen bei Dritten wurden diese immer kommuniziert und es waren kurzfristige Gesprächstermine möglich, in denen Auswirkungen und mögliche Handlungsoptionen aufgezeigt wurden.
24.11.2021Anonym
Super Team, immer hilfsbereit und immer zu erreichen. Termine werden immer auf einen abgestimmt das finde ich persönlich super falls man länger arbeiten muss und somit nicht Termine vormittags annehmen kann. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Es wird für einem immer viel zeit Genommen um alle Unklarheiten zu klären.
05.11.2021Melanie H.
Hallo Melanie, herzlichen Dank für die Bewertung.
Ehrliche Beratung, sehr gut verfügbar und klasse Engagement. Da können sie viele Berater etwas lernen wie man Kundenzufriedenheit gewährleistet. Danke und weiter so!
04.10.2021Anonym
Sehr nette Atmosphäre, sehr gute kompetente Beratung.
Gut erreichbar. Jederzeit Weiterempfehlung👍👍👍
23.07.2021Anonym
Eine kompetente Beratung ist garantiert und freundliche Mitarbeiter deuten auf ein motiviertes Team
22.07.2021Uwe S.
Hallo Uwe, danke für die Bewertung. Lieben Gruß aus Sögel.
Finanzhaus Jansen hat und sehr geholfen unsere Finanzen neu zu Ordnen.
Freundliche und kompetente Beratung
Zielgerichtet und schnell
21.07.2021B.
Wir haben mit Hilfe des Finanzhauses Janssen sowohl unsere Hausfinanzierung als auch unsere Risikolebensversicherungen abgeschlossen. Die persönliche Beratung war in jeder Hinsicht sehr gut, äußerst freundlich, kompetent und auf uns maßgeschneidert. Dabei spielte die Entfernung zwischen unserem Wohnort Wolfsburg und Sögel keine Rolle. Der Kontakt und die Abstimmung mit Herrn Janssen und seinen Mitarbeitern(-innen) klappte hervorragend.
Kurzum: Wir können das Finanzhaus Janssen auf jeden Fall weiter empfehlen und werden zukünftig weiter Kunde bleiben.
21.07.2021Dr. Carl-Alexander U.
Hallo Alexander, so eine Bewertung lese ich besonders gerne ;-)
Herzlichen Dank.
Mit Thomas Janssen und dem Team ist man in den besten Händen! Kann man nur weiter empfehlen!!
21.07.2021E.
Hallo Elli, danke für die Bewertung. Schön zu lesen.
Ich werde gut beraten und fühle mich gut aufgehoben.
21.07.2021C.
Hallo Conny, danke dir.
Ich freue mich immer über ein Feedback.
Wir waren schon des Öfteren bei Herrn Janssen und ich muss sagen, dass ich mich immer bestens aufgenommen gefühlt habe. Herr Janssen nimmt sich stets Zeit, sucht für einen immer das beste heraus und bespricht alles in Ruhe mit einem, sodass man als Laie gut aufgeklärt ist! Er zeichnet sich aus durch Kompetenz, Intelligenz und sehr naher Kundenorientierung. Dabei begegnet er einem mit Freundlichkeit und Respekt.
Wenn es um Finanzen geht, ein Experte, dem ich vertraue und zu dem ich wieder hingehen werde.

Das Team ist ebenso sehr freundlich und bei Problem Fällen wie Versicherung sehr hilfsbereit

Finanzhaus Janssen können wir nur weiterempfehlen
21.07.2021Familie C.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2023   |  Profil melden