Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.
Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Kundenorientierung

Zielerreichung

Kompetente Beratung. Freundlich.
20.05.2019
Bei unserem besonderen Bauvorhaben, ein altes Wirtschaftsgebäude umzubauen, hat das Finanzhaus Janssen und bzgl. Sanierungs-Finanzierungen sehr gut beraten. Ohne diese Beratung hätten wir die günstigen Möglichkeiten, die die KfW bietet wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen.
14.02.2019
Sehr gute Beratung ,bei extrem guter Qualität. Alles ehrlich, fair und verständlich erklärt, auch für Laien.
Ich kann Herrn T. Janssen mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen! Hier erhalten Sie die passende Lösung für Ihr Problem.
14.01.2019
Man wird immer freundlich empfangen auch mal ohne Termin.
26.11.2018
Wir arbeiten schön seid vielen Jahren mit dem Finanzhaus Janssen zusammen, wir werden immer bestens Beraten und sind sehr zufrieden
12.11.2018
Sympathische und freundliche Beratung. Man hat nicht das Gefühl einer Person gegenüber zu sitzen, die ausschließlich auf den Verkauf und den eigenen Vorteil aus ist. Der Kunde steht wirklich an erster Stelle. Auch werden eigenen Meinungen und Ideen geäußert, sowie auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Die Arbeit mit Finanzhaus Janssen macht Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.
12.10.2018
Sehr gute Kundenorientiertheit, genau am Bedarf passend beraten, schnelle Abwicklung ohne großen Aufwand.
Die Abgabe des Projektes "Kredit und Kreditfinanzierung" an Herrn Janssen bedeutete für mich erhebliche Stressminimierung.
19.09.2018
Wir haben ein Haus gekauft und wurden bestens beraten . Sie super zufrieden.
29.08.2018
Sehr gute Beratung, sehr guter persönlicher Kontakt, es wird sich um alles gekümmert und immer sehr schnelle Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden.
16.07.2018
Tolle Beratung, sehr hilfsbereit, man wird immer auf dem laufenden gehalten und auch persönlich unterstützt.
26.06.2018
Thomas Janssen und sein Team haben uns in einer schwierigen Situation fachlich und menschlich sehr unterstützt. Wir hatten schnell das Gefühl, dort an die richtige Adresse gelandet zu sein. Alles wurde ausführlich besprochen und erklärt und das sehr fix. Vielen Dank.
06.05.2018
Nur zu empfehlen. Das Finanzhaus Janssen nimmt sicht enorm Zeit für seine Kunden, auch über den
üblichen Geschäftszeiten hinaus. Wir wurden professionell und gewissenhaft beraten.
Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.
01.03.2018
Sehr kompetenter und menschlicher Umgang mit dem Kunden! Jede Frage wird ausführlich und verständlich beantwortet.....
Die mögliche online-Beratung ist ebenfalls eine tolle
Sache, wenn man weiter weg wohnt :-)
17.01.2018
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung. Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.
15.01.2018
Professionelle Beratung bei persönlicher Atmosphäre.
Das Finanzhaus Janssen hat uns vom Grundgedanke „Immobilienkauf“ bis zur Eigentumsüberschreibung und darüber hinaus komplett begleitet und vieles für uns in die richtigen Wege geleitet. Ein kurzer Terminvorlauf und rascher Kontakt am Telefon, via E-Mail und auch WhatsApp garantieren schnelle und fehlerfreie Abläufe, genau nach dem Grundgerüst, welches gemeinsam besprochen wurde.
Ich werde das Finanzhaus Janssen jedem weiterempfehlen der einen seriösen und zuverlässigen Partner für einen Immobilienkauf oder Ähnliches sucht.
05.01.2018
Wir wurden sehr positiv überrascht und würden jeder Zeit Firma Janssen wieder in Anspruch nehmen.
Herr Thomas Janssen bemühte sich so lange bis er die besten Konditionen und Möglichkeiten für uns erreicht hat. Auch, wenn es nicht sofort mit Erfolg endete, blieb er kontinuierlich an unserem Anliegen dran.
Er war ein sehr kompetenter, immer freundlich und ansprechbar, Berater. Wir verdanken ihm in unserer Angelegenheit ein sehr positives und weitreichendes Ergebnis. Vielen Dank.
Georg und Petra Milles
28.09.2017
Die Angebote waren auf uns zugeschnitten und passten perfekt. Wir wurden gut beraten und uns wurde sogar von einer Versicherung abgeraten. Sofort wieder!
18.08.2017Systemhaus Balje
Wir werden seit 1994 vom Finanzhaus Janssen betreut. Erst Theo und seit einigen Jahren von Thomas und seinem Team. Fühlen uns bestens aufgehoben. Immer freundlich, hilfsbereich und kompetent.
L. und C. Knälmann / Holdorf
07.08.2017
Sind immer schnell und gut beraten worden. Weiter so! Können wir nur weiterempfehlen!
09.07.2017
Gut
Kompetenz, Verständlichkeit, Zuverlässigkeit, schnelles Reagieren: wir können Finanzhaus Janssen jedem empfehlen.
05.07.2017

Ihre Nachricht an Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden