Baufinanzierungen, Kredite, Darlehen, Umschuldungen, Forward Darlehen

Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG
Bei uns erhalten Sie eine transparente Finanzierungsvermittlung und Finanzierungsberatung. Live und online oder bei uns im Büro werden Ihnen die Angebote fast aller Banken, Versicherungen und Bausparkassen gezeigt.
Bocksfelde 3
49751 Sögel

Thomas Janssen

Kundenorientierung

Zielerreichung

Sehr gute Beratung, sehr guter persönlicher Kontakt, es wird sich um alles gekümmert und immer sehr schnelle Rückmeldungen. Bin sehr zufrieden.
16.07.2018Privatkunde
Tolle Beratung, sehr hilfsbereit, man wird immer auf dem laufenden gehalten und auch persönlich unterstützt.
26.06.2018Privatkunde
Thomas Janssen und sein Team haben uns in einer schwierigen Situation fachlich und menschlich sehr unterstützt. Wir hatten schnell das Gefühl, dort an die richtige Adresse gelandet zu sein. Alles wurde ausführlich besprochen und erklärt und das sehr fix. Vielen Dank.
06.05.2018Privatkunde
Nur zu empfehlen. Das Finanzhaus Janssen nimmt sicht enorm Zeit für seine Kunden, auch über den
üblichen Geschäftszeiten hinaus. Wir wurden professionell und gewissenhaft beraten.
Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.
01.03.2018Privatkunde
Sehr kompetenter und menschlicher Umgang mit dem Kunden! Jede Frage wird ausführlich und verständlich beantwortet.....
Die mögliche online-Beratung ist ebenfalls eine tolle
Sache, wenn man weiter weg wohnt :-)
17.01.2018Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung. Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.
15.01.2018Privatkunde
Professionelle Beratung bei persönlicher Atmosphäre.
Das Finanzhaus Janssen hat uns vom Grundgedanke „Immobilienkauf“ bis zur Eigentumsüberschreibung und darüber hinaus komplett begleitet und vieles für uns in die richtigen Wege geleitet. Ein kurzer Terminvorlauf und rascher Kontakt am Telefon, via E-Mail und auch WhatsApp garantieren schnelle und fehlerfreie Abläufe, genau nach dem Grundgerüst, welches gemeinsam besprochen wurde.
Ich werde das Finanzhaus Janssen jedem weiterempfehlen der einen seriösen und zuverlässigen Partner für einen Immobilienkauf oder Ähnliches sucht.
05.01.2018Privatkunde
Wir wurden sehr positiv überrascht und würden jeder Zeit Firma Janssen wieder in Anspruch nehmen.
Herr Thomas Janssen bemühte sich so lange bis er die besten Konditionen und Möglichkeiten für uns erreicht hat. Auch, wenn es nicht sofort mit Erfolg endete, blieb er kontinuierlich an unserem Anliegen dran.
Er war ein sehr kompetenter, immer freundlich und ansprechbar, Berater. Wir verdanken ihm in unserer Angelegenheit ein sehr positives und weitreichendes Ergebnis. Vielen Dank.
Georg und Petra Milles
28.09.2017Privatkunde
Die Angebote waren auf uns zugeschnitten und passten perfekt. Wir wurden gut beraten und uns wurde sogar von einer Versicherung abgeraten. Sofort wieder!
18.08.2017Systemhaus BaljeGeschäftskunde
Wir werden seit 1994 vom Finanzhaus Janssen betreut. Erst Theo und seit einigen Jahren von Thomas und seinem Team. Fühlen uns bestens aufgehoben. Immer freundlich, hilfsbereich und kompetent.
L. und C. Knälmann / Holdorf
07.08.2017Privatkunde
Sind immer schnell und gut beraten worden. Weiter so! Können wir nur weiterempfehlen!
09.07.2017Privatkunde
Gut
Kompetenz, Verständlichkeit, Zuverlässigkeit, schnelles Reagieren: wir können Finanzhaus Janssen jedem empfehlen.
05.07.2017Privatkunde
Weil wir uns bisher immer auf sie verlassen konnten.
28.06.2017Privatkunde
Das
26.06.2017Privatkunde
Herr Janssen und sein Team sind stehts sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Man wird sehr gut beraten, und bei Fragen erfolgt eine schnelle Rückmeldung. Man fühl sich "gut aufgehoben" und die Atmosphäre im Haus ist sehr herzlich. Man hat keine Bedenken zu fragen und seine Angelegenheit zu offenbaren. Wir waren mit der Leistung des Finanzhauses Janssen sehr zufrieden und werden es immer weiterempfehlen.

Fam. Rosin
20.05.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit dem Finanzhaus Janssen. Fühlen uns gut aufgehoben.
26.04.2017Privatkunde
Es passt einfach alles :-). Von A-Z.
03.03.2017Privatkunde
Super Beratung und ein klasse Team.
Kann ich nur jedem empflehlen, werden schon seit mehreren Jahren beraten.
01.03.2017Privatkunde
Hat meine Finanz- und Versicherungsangelegenheiten unverbindlich durchgeguckt, mir Tipps gegeben und bei Bedarf mit mir umgestellt, dass ich teilweise für weniger Geld mehr Leistung bekomme.
11.02.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Umsetzung und Leistung!
Der Kundenservice ist einfach TOP!
Wir können Finanzhaus Janssen GmbH & Co.KG jederzeit weiter empfehlen!
01.02.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Finanzhaus Janssen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2018   |  Profil melden