Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit, Hauskauf, Hausbau

Wir sind über 400 Banken und Ihr Partner rund um Ihre Baufinanzierung.

Ob Kauf, Bau, Forward-Darlehen oder Umschuldung: Durch die Ausschreibung Ihres Vorhabens bei über 400 verschiedenen Banken, Versicherungen und Bausparkassen bekommen Sie die besten Konditionen.

Rehwinkel 8
24983 Handewitt

Björn Siebert

Auftragserfolg

Zielerreichung

Herr Siebert und Frau Rehmke haben uns nun seit gut 1.5 Jahren begleitet. Bei dem ersten Gespräch hat Herr Siebert uns genau ausgerechnet welche Summe für einen Hauskauf zu unserem Einkommen passt und anhand unserer eigenen Angaben für uns ein passendes Finanzierungsangebot herausgesucht. Was wir besonders hervorheben möchten ist , dass die beiden immer freundlich und zielorientiert unsere Fragen beantwortet haben und uns bei der Haussuche geholfen haben. Wir haben auch teilweise an Wochenenden und zu später Stunde Hilfe und Antworten zu unseren Anliegen bekommen. Wir können die Arbeit von Herrn Siebert und Frau Rehmke nur loben und weiterempfehlen und möchten uns auch hier nochmal für die Mühen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia und Marcel
26.03.2024Marcel K.
Vielen Dank für die sehr schnelle, kompetente Beratung, die ich sehr gern weiterempfehlen werde.
16.10.2023Dr. Nils J.
Schnelle, zuverlässige, freundliche und informative Antworten auf jede noch so absurde Idee.
11.10.2023Daniel und R.
Wir waren von der Professionalität und schneller Hilfestellung zu allen Unklarheiten während des Abwicklungsprozesses unheimlich begeistert!
24.02.2023Ayhan A.
Ich hatte über die Jahre Kontakt zu einigen Finanzberatern, doch keiner ist so auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, wie Herr Siebert. Er hat sich immer die Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten, war stehts bemüht und zuverlässig. Zudem ist er sehr kompetent und weiss genau, was er tut.

Zu keinem anderen würde ich mehr gehen. Immer wieder gerne!
15.11.2022Anonym
Es wurde sich viel zeit genommen um das System bei einer Finanzierung zu verstehen. Uns hat die Beratung bzw. der Service sehr gut gefallen und können diesen uneingeschränkt empfehlen.
02.11.2022Dorith J.
Rundum eine persönliche und kompetente Beratung!
13.09.2022Petra W.
Hr. Siebert und sein Team glänzten mit Kompetenz und Weitsicht, Hr. Siebert hat genau analysiert, und meine Ziele und wünsche berücksichtigt und umgesetzt.
Das schöne war, das, die mir von der Hausbank gegebenen Konditionen deutlich unterschritten wurden.
Wir konnten aus mehreren Banken das für mich lukrativste Angebot auswählen und umsetzen.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön Hr. Siebert, so macht Finanzieren Spaß.
Ich kann Hr. Siebert und sein Team uneingeschränkt weiter Empfehlen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
M.Hein
01.09.2022Marc H.
Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen und überaus großes Engagement!
12.07.2022Martina P.
Wir haben über Herrn Siebert unsere Hausfinanzierung angeschlosseb. Wir sind in den Kundengesprächen sehr ausführlich informiert worden sodass wir am Ende genau wussten was wir wollten und auch nicht wollten. Die grafisch dargestellten Vergleiche zwischen den unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten haben uns überzeugt. Die Beratung war Hervorragend! Sehr zu empfehlen! Fam. Friemel
02.07.2022F.
Dank Frau Rehmke und finanzierung.sh ist es uns gelungen, trotz ziemlich schwieriger Ausgangssituation und Voraussetzungen, die gewünschte Finanzierung zu erhalten.
Die umfangreiche Erfahrung, Geduld und Kreativität von Frau Rehmke, sowie das sehr umfangreiche Netzwerk von finanzierung.sh haben massgeblich zum erfolgreichen Abschluss unserer Finanzierung beigetragen. Hierfür noch Mal herzlichen Dank!
Die Kommunikation war stets professionell, schnell, kompetent und freundlich.
Wir können finanziernung.sh nur wärmstens weiterempfehlen!
25.05.2022Kunde aus M.
Gut
Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft die mir entgegengebracht wurde war super. Kenne ich so in BW nicht. Wenn ich schon sehr verzweifelt an die Sache herangegangen war wurde ich beruhigt. Ich wurde von Anfang an gut beraten. Es sind Experten die sich auskennen deshalb würde ich immer wieder auf das Team zurückgreifen. Vielen Dank noch einmal.
25.04.2022Gabriele A.
Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt, gute Beratung über das übliche Maß hinaus. Es wurde immer weiter gedacht als nur bis zur Vertragsunterzeichnung. Wenn wir mal Fragen haben kommt die Antwort zu jeder Zeit in kürzester Zeit. Wir haben Finanzierung.SH schon mehrfach und mit absolut gutem Gefühl weiterempfehlen können und haben immer eine positive Rückmeldung von denen erhalten, die sich hier beraten ließen.
22.04.2022Anonym
Gut
Finanzierung.SH hat mir inzwischen beim Kauf von 2 Immobilien (Neubau und Altbestand) sehr gut und erfolgreich zu Finanzierungsabschlüßen bei unterschiedlichen Banken verholfen. Das Team ist sehr freundlich und unkompliziert, offen/ehrlich, äußerst hilfsbereit (auch während des Urlaubs) und kompetent. U.a. gefiel mir besonders die Beratungen in denen das Für und Wieder unterschiedlicher Möglichkeiten basierend auf der persönlichen finanziellen Situation ehrlich und verständlich erklärt wurden und auch meine Wünsche und Bedenken eingebunden und berücksichtigt wurden. Auch stand man mir jederzeit beratend zur Seite, als ich unterschiedliche Immobilien vorab einschätzen ließ, um zu hören ob der aufgerufene Preis realistisch ist oder aber auch wenn ich allgemeine Fragen hatte/hab.
Die Dienstleistungen würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
15.03.2022Jessica K.
Herr Siebert und Frau Rehmke waren während des gesamten Finanzierungsprozesses gut für uns erreichbar und haben sich für jede noch so kleine Frage Zeit genommen! Probleme wurden offen kommuniziert und gemeinsam wurden Lösungen erörtert. Dabei stand immer im Fokus, was uns bei der Finanzierung wichtig ist. Wir fühlten und fühlen uns auch jetzt noch gut aufgehoben und können Finanzierung.SH nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
15.03.2022D. J.
Ich hatte überwiegend mit der sehr professionellen, immer gut gelaunten, hilfsbereiten und mitdenkenden Frau Rehmke zu tun und am Ende kam eine passende und zufriedenstelle Finanzierung dabei heraus! Wirklich top! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.03.2022Alexander V.
Super Service, tolle Beratung und nettes Personal einfach Spitze
08.03.2022Uwe L.
Gut
Wir waren mit der Beratung ansich ersteinmal zufrieden und es wurde uns eine schnelle Daglehensunterstützung trotz Schwangerschaft zugesprochen. Leider wurde es kurz vor Vertragsunterzeichnung dann doch zum Problem. Zudem waren wir etwas ettäuscht das unserer ursprünglicher Ansprechpartner leider nicht mehr für uns zu erreichen war sondern nur eine Mitarbeiterin. Dennoch hat sich eine Lösung durch Ihre Mühen ergeben und wir haben den Darlehensvertrag mit Umwegen bekommen.
01.03.2022Anonym
Super Beratung, Top Zinssatz durch breites Wissen und absolut persönlich und echt. Vielen Dank an das gesamte Team!
04.02.2022Dennis L.
Wir haben durch Elke Messerig & Björn Siebert eine kompetente Beratung erhalten. Die beiden standen uns jederzeit telefonisch zur Verfügung. Selbst als die Anschlussfinanzierung unterschriftsreif gewesen war, sind wir aufgefordert worden noch einen Werktag zu warten um eine eventuelle Schwankung auf dem Finanzierungsmarkt für uns positiv zu nutzen. Dies hat uns noch einmal um 0,2% gespart. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir können daher Elke Messerig & Björn Siebert vollstens weiterempfehlen!
09.01.2022Martin N.

Ihre Nachricht an FINANZIERUNG.SH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINANZIERUNG.SH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden