Finanzierungsvermittlung mit und ohne EK, auch in schwierigen Fällen

Finanzierungen Tom Heinz
Wir vermitteln Ihnen Top-Konditionen und den richtigen Finanzierungs-Partner.
Seriöse und ehrliche Beratung von Anfang an. Unsere Kredite und Finanzierungs-Konzepte können von uns mit bestem Gewissen angeboten, empfohlen und vermittelt werden....

Am Trimmelter Hof 123
54296 Trier

Herr Tom Heinz

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Berater, sehr zu empfehlen. Immer schnell erreichbar für Rückfragen. Trotz komplizierter Ausgangslage, wurde dank Herrn Heinz der Immobilienkauf möglich. Hierfür herzlichen Dank.
11.02.2024Margarete S.
Finanzierungen Tom Heinz Kommentar von Finanzierungen Tom Heinz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihnen alles Gute!
Herr Heinz war immer ansprechbar und gab bei Fragen konkrete Lösungen. Ich hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten bei Finanzierungen durch berufliche Umstände und bin jetzt dank Herrn Heinz ganz seriös an eine „normale „ Bank zu guten Konditionen vermittelt worden.
Wir sind Top zufrieden und können den Service sehr empfehlen 😀😀👍👍
26.01.2024Bernd Geisler
Finanzierungen Tom Heinz Kommentar von Finanzierungen Tom Heinz:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Sehr zufrieden!
24.01.2024Familie Sinewitsch
Tom Heinz
Herr Heinz hat uns innerhalb kürzester Zeit unser neues Eigenheim ermöglicht! Immer auf Augenhöhe, total unkompliziert und immer super schnell in seinem Handeln. Herrn Heinz können wir mehr als empfehlen und danken an dieser Stelle ganz herzlich für die Mühen und die Geduld die sie mit uns hatten.
Definitiv eine Empfehlung wert. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße von Familie Mayer
19.01.2024Familie Mayer
Liebe Familie Mayer,
Tom Heinz
Eine schnellere Abwicklung konnte uns keine Bank bieten.Herr Heinz war stets erreichbar und ließ keine Frage unbeantwortet. Er wurde uns von vielen Bekannten empfohlen, die auch durch ihn zu ihrer Finanzierung kamen,auch wir werden ihn definitiv weiterempfehlen.
09.09.2023Familie T&E D.
Finanzierungen Tom Heinz Kommentar von Finanzierungen Tom Heinz:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Tom Heinz
Dank Herr Heinz, kann ich meine Traumhaus kaufen. Ich war sofort in das Haus verliebt und Herr Heinz hat es möglich gemacht, dass ich trotz scheidung, trotz halbtag arbeite ich mir das Haus kaufen kann. Ihr könnt Herr Heinz vertrauen, er ist immer schnell zur beratung verfügbar, immer freundlich und hilfsbereit.
03.06.2023Anonym
Finanzierungen Tom Heinz Kommentar von Finanzierungen Tom Heinz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, schön das sie mit mir zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem Traumhaus.
Tom Heinz
Sehr freundlich und geht auf persönliche Anliegen ein.
Ist zuverlässig, schnell und hat auf alles die passende Antwort bzw den passenden Rat oder Empfehlung.
Er findet und schneidert das Angebot individuell auf die persönliche Situation zu, ohne dass man dadurch in finanzielle Nöte kommt.
Sehr sehr empfehlenswert.
25.04.2023Familie Hurlebaus
Liebe Familie Hurlebaus,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Tom Heinz
Kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit. Herr Heinz hat für mich eine optimale Lösung gefunden und mir somit aus einer sehr schwierigen Situation heraus geholfen. Dafür vielen Dank.
25.04.2023Ralf L.
Lieber Herr Ralf L.
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen alles Gute.
Tom Heinz
Schnelles unverbindliches Angebot, gute Kommunikation, kundenorientiertes Handeln
18.03.2023Anonym
Finanzierungen Tom Heinz Kommentar von Finanzierungen Tom Heinz:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause. Ich stehe Ihnen natürliuch auch weiterhin bei Fragen gerne zur Verfügung.
Tom Heinz
Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann haben wir uns an Herrn Heinz gewandt.
Es ist kaum zu glauben aber er hat es geschafft, die Finanzierung für unser Traumhaus auf die Beine zu stellen. Das zu diesen schwierigen Zeiten. Er ist sehr sachlich und freundlich. Man merkt sofort, dass er weiß was er macht. Wir bedanken uns vielmals!!!
Fazit: Wenn Tom Heinz das nicht schafft, dann geht es wirklich nicht!
13.03.2023Familie Penther
Liebe Familie Penther,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es freut mich, dass ich die Finanzierung für den Kauf Ihres Traumhauses für Sie realisieren konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen zu Hause und stehe Ihnen natürlich auch weiterhin bei Fragen gerne zur Verfügung.
Tom Heinz
Tom Heinz ist ein sehr guter Finanzierung Mitarbeiter, er hilft wirklich gut, ein sehr Lieber Mensch und ist wirklich weiter zu empfehlen!
21.01.2023Herr Hein
Guten Tag Herr Hein,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim und stehe Ihnen natürlich auch zukünftig gerne bei Fragen zur Verfügung.
Top Service, immer erreichbar
19.01.2023Anonym
Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch zukünftig jederzeit gerne zur Verfügung.
Tom Heinz
Herr Heinz hat uns trotz vieler Hindernisse sehr geholfen und somit unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht.
08.12.2022Anonym
Tom Heinz
Sehr Nett, sehr zuvorkommend und mein Ansprechpartner bei jedem Problem. Er hat sich um jedes Problem was ich finanziell hatte gekümmert besser als ich es von jeder Bank und anderen Finanzberatern kenne. Ich war am Anfang skeptisch wegen denn ganzen Positiven Bewertungen aber kann jetzt jedes einzelne lob nur zustimmen. Definitive weiter Empfehlung!.
26.10.2022Herr Turgay
Lieber Herr Turgay,
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Umsetzung
09.09.2022Herr Ley
Sehr gute Beratung , Schnelle und unkomplizierte Abwicklung auch bei Nachfragen immer erreichbar und Hilfsbereit sehr zu empfehlen jederzeit wieder . Grüße Stefan Leis
20.08.2022Stefan Leis
Sehr geehrter Herr Leis,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Es freut mich das Sie zufrieden waren.
Tom Heinz
Top Service super netter Kontakt alle wünsche erfüllt können wir nur empfehlen
19.07.2022Familie Beck
Guten Tag Familie Beck,
vielen dank für die Gute Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Tom Heinz
Ich habe das zweite Haus über Herrn Heinz Finanziert und es ist wie immer alles super gelaufen! Netter Kontakt, erklärt alles vernünftig und ist immer für einen da. :) Unwahrscheinlich das ich noch ein Haus Finanzieren kann aber wenn dann würde ich ihn wieder wählen.
18.07.2022Herr Fojcik
Guten Tag Herr Fojcik,
vielen Dank für die tolle Bewertung,
Und falls Sie doch noch einmal ein Haus kaufen möchten stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles gute und bleiben Sie gesund!
Tom Heinz
Top reaktiv, sehr bemüht, immer geduldig.
05.07.2022Herr Schneider
Sehr geehrter Herr Schneider,
Tom Heinz
Als eine kurze Zusammenfassung: Nur zu empfehlen.
Die Kommunikation lief reibungslos per E-Mail oder per Telefon. Herr Heinz hat zugehört und hat alles rausgeholt, was für uns wichtig war. Da wo wir fragen hatten, er hat diese immer freundlich beantwortet oder erklärt. Er war durch das ganze Finanzierungsverfahren immer freundlich, nett und sehr geduldig obwohl wir viele Schwierigkeiten und Unklarheiten mit den Unterlagen und der Verkäuferseite hatten. Hier hat er persönlich reagiert und mitgeholfen. Wir bedanken und sehr für die tolle Beratung, das Geduld und die Hilfe.
02.06.2022Familie Aszman
Liebe Familie Aszman,

Ihre Nachricht an Finanzierungen Tom Heinz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungen Tom Heinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden