Immobilienfinanzierung Privatkredite Bausparen Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir bieten Ihnen aus einer Auswahl von 900 Banken, Bausparkassen und Versicherungen die auf Sie zugeschnittene und nach Ihren Bedürfnissen abgestimmte Finanzierungskonstellation, dabei liegt uns Ihr Wohl am Herzen.

Centroallee 273
46047  Oberhausen

Pascal Heine

Mittwoch 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Finanzanalyse

Individualisiertes Gespräch mit bestmöglicher Finanzierung!
13.10.2021Familie J.
Freundlichkeit, schnellle Rückmeldung, kompetente Beratung.
12.10.2021Familie S.
Wer ohne Eigenkapital eine Immobilie finanzieren möchte, der ist bei Herr Heine in sicheren Händen. Durch seine Kontakte kann er den besten Deal aushandeln und den Traum vom Eigentum verwirklichen. Eine Finanzierung mit einer Zinsbindungen von bis zu 30 Jahren und mehr sind mit Hr. Heine möglich. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen ein. Ich kann Herrn Heine mit bestem Gewissen empfehlen.
11.10.2021Familie G.
Wir können Finanzierungsarchitekt24 sehr weiterempfehlen weil er für unser anliegen uns sehr gut einfach verständlich und professionell beraten hat und in sehr kurzer Zeit(2-3Tage) für uns eine Lösung und einen Plan aufgebaut hat was uns mit anderen Finanzberatern in zwei Monaten nicht gelungen ist.
Ist sehr gut zu erreichen es gibt viele Parkmöglichkeiten Kundenfreundlich und flexible Termine.
Wir werden ihn weiterempfehlen und freuen uns auch das er uns auf unserem Weg weiterhin begleiten wird was auch sehr zu schätzen ist.
09.10.2021Familie K.
Ehrliche kompetente Beratung, die einem auch beim zweiten Mal ein sicheres Gefühl gibt, dass richtige getan zu haben.
24.09.2021Familie V.
Sehr umfangreich und es wurde an jedes Detail gedacht. Danke
23.09.2021Anonym
Ein sehr informatives Gespräch mit einem gut durchdachten Finanzierungsplan als Ergebnis.
25.08.2021Anonym
Mit der Finanzierung hat es leider nicht geklappt, aber wir haben viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen, mit denen wir uns jetzt weiter auf die Suche nach einer passenden Immobilie machen werden.
Wie wurden sehr ausführlich beraten, man legt viel Wert auf die individuellen Umstände und Wünsche des Kunden und wir würden jeder Zeit wieder kommen.
18.08.2021Familie B.
Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Er ist kundenorientiert und versucht immer das Beste Angebot herauszuholen.
10.08.2021Familie E.
Vielen lieben Dank für das tolle erste beratungsgespräch.
Die Sprechenhilfe war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Herr Heine Er hat mir genau zugehört und mich ernst genommen. Er hat sich genügend Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich kann Herr Heine absolut empfehlen.
Vielen lieben Dank
Diabi
05.08.2021Frau D.
Sehr kompetent und freundlich
27.07.2021Familie Y.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Heine, top Beratung und anders als andere Bänker oder Vermittler hat dieser erst über meine Ziele in den nächsten Jahren gesprochen um mir dann eine Finanzierung die für mich geschnitten ist zu präsentieren mit welcher ich auf Anhieb zufrieden war und diese abgeschlossen habe. Ich kann Herr Heine mit bestem Gewissen weiter empfehlen, Top Vermittler .
23.06.2021Herr G.
Ich habe Herrn Heine als kompetenten Berater, der auch in ungewöhnlichen Konstellationen den passenden Weg findet erlebt. Hierbei agiert Herr Heine stets auf Augenhöhe.
10.06.2021Jens W.
Herr Heine hat uns umfangreich beraten und über unsere Möglichkeiten informiert. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Derzeit sind wir noch in Zusammenarbeit mit Herrn Heine, mit der Hoffnung auf ein erfolgreichem Abschluss.
09.06.2021Familie J.
Herr Heine wurde uns von Freunden empfohlen. Seit dem 1. Gespräch haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Herr Heine nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Egal ob telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch. Wir würden wieder zu ihm gehen, da er auch offen, direkt und nicht voreingenommen ist und nach der besten Lösung sucht. Er ist sehr bodenständig. Bei Fragen steht er immer mit Rat und Tat zur Seite.
08.06.2021Anonym
Zufällig im Internet Herr Heine angeschrieben, habe auch sofort ein Anruf bekommen. Spontan ein Termin vereinbart und eine schnell Lösung gefunden.
Herr Heine sucht eine persönliche Finanzierung die ein normaler Bürger zahlen kann.
Herr Heine (kompetent, freundlich, bodenständig, fair, empfehlenswert)
08.06.2021Familie P.
Herr Heine präsentierte sich in unserem heutigen Erstgespräch mit seiner herzlichen, offenen Art kompetent, ehrlich und transparent. Uns wurden alle Möglichkeiten offen mit ihren Vor- und Nachteilen dargelegt. Herr Heine nimmt sich die nötige Zeit, sodass sämtliche, eventuell offene Fragen beantwortet werden können. In der gesamten Beratung steht der Klient mit seinen individuellen Wünschen, Ängsten und Möglichkeiten um Fokus.
Ich würde Herrn Heine jederzeit empfehlen.
07.06.2021M. H.
Super Typ! Super Beratung! Super Ergebnis! Sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herrn Heine!
07.06.2021Anonym
Super Beratung gehabt. Alles punkt für punkt durchgegangen und erklärt. Sehr hilfreich. Falls das gewünschte nicht geht, wird nach anderen lösungen gesucht und lässt seine Kunden nicht gehen.
08.05.2021Familie B.
In der Beratung mit Pascal Heine hab ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Besonders Zufrieden war ich mit der netten, natürlichen und bodenständigen Art
und Weise wie Pascal Heine die Finaanzierungsberatung durchführt.
27.04.2021Anonym
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.08.2021
23 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.06.2021

Ihre Nachricht an Finanzierungsarchitekt24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsarchitekt24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden