Immobilienfinanzierung Privatkredite Bausparen Immobilien

Finanzierungsarchitekt24
Wir bieten Ihnen aus einer Auswahl von 900 Banken, Bausparkassen und Versicherungen die auf Sie zugeschnittene und nach Ihren Bedürfnissen abgestimmte Finanzierungskonstellation, dabei liegt uns Ihr Wohl am Herzen.

Tekkenhof 12
47495 Rheinberg

Pascal Heine

Bewertung vom 28.01.2023

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Finanzanalyse

Man fühlt sich bei Herr Heine gut aufgehoben.
Er zeigt einem verschiedene Möglichkeiten auf, folglich jedoch findet man ein individuelles, auf SICH angepasstes Finanzierungsangebot.
Hier wird geschaut, was kann man sich WIRKLICH leisten ( dauerhaft, nicht nur in den ersten 10-15Jahren Finanzierung) und nicht, was sagt die Bank.
28.01.2023L. Braun
Reichlich nützliche Informationen im Zusammenhang zu unseren gewünschten Plänen für die Zukunft
27.01.2023Steve199097
Die außerordentlich gute Beratung und das besondere Einfühlungsvermögen in meiner Finanziellen Situation haben mich besonders gut überrascht und dementsprechend werde ich dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
04.01.2023Familie Kornadt
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit. Wir hatten heute Morgen den ersten Kontakt und heute Abend die ersten durchgerechneten Finanzierungsvarianten.
Herr Heine begeisterte zudem durch sehr viel Know-How und Tipps und Tricks.
Alles in Allem ein sehr sympathischer, kompetenter und vertrauensvoller Partner bei der Finanzierung.
30.12.2022Anonym
Finanzierungsarchitekt24 Kommentar von Finanzierungsarchitekt24:
vielen Dank für das positive Feedback und alles Gute im Eigenheim
Herr Heine, hat uns von allen Beratern bei denen wir wahren, am besten beraten absolut fachmännisch und kompetenteswissen.
15.11.2022Familie Schmitt
Sehr zuvorkommend, flexibel und clevere Finanzierung,
17.10.2022Anonym
Herr Heine hat unsere Wünsche und Anforderungen exakt aufgenommen und optimal in entsprechende Angebote umgesetzt. Er hat sich, selbst während seines Urlaubs, konsequent für unsere Anliegen eingesetzt und mit viel Engagement für eine positive Entscheidung eingesetzt. Insbesondere seine Unabhängigkeit von einzelnen Anbieter hat für uns ein optimales Kosten-/Nutzen-Verhältnis gebracht. Herr Heine ist immer ansprechbar und unterstützt uns in allen Belangen unserer Baufinanzierung.
14.09.2022Christian Libuda
Das sich wirklich Zeit genommen worden ist für den Kunden. Einem wirklich sehr gut gezeigt und erklärt worden ist wie sich das ganze zusammensetzt und welche Möglichkeiten es gibt. Eine durchaus sehr zufriedene Beratung gewesen ist
13.09.2022Familie Schneider
Super in der Abwicklung und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir haben feste Zinsen für 36 Jahre mit Konditionen bekommen, die andere Vermittler bei 15 Jahren hatten. Immer wieder. Top
09.09.2022Andreas
Herr Heine nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr detailliert, sodass man auch auf viele unbekannte Themen und Stolpersteine hingewiesen wird.
08.09.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden um nicht zu sagen begeistert mit meiner Finanzierung. Im Vergleich zu anderen hat Herr Heine mit Abstand das Beste für mich herausgeholt. Ich bin rundum zufrieden und habe vor allem endlich mal eine top Beratung erhalten, nach der ich alles richtig gut verstanden habe! Auch im weiteren Verlauf fühle ich mich bisher top aufgehoben. Durch das Team im Backoffice werden mir Dinge wie Sonderzahlungen usw. enorm erleichtert und ich habe immer eine feste Ansprechpartnerin. Immer gerne wieder! 😊
16.08.2022Laura Baumanns
Sehr professionelle Beratung, sehr hilfreich für mich, weiterempfehlen.
05.04.2022Anonym
Auf unsere Anfrage hat Herrn Heine sehr schnell reagiert und in Gesprächen sind wirklich keine Fragen offen geblieben.
Wir hätten nicht gedacht das es so unkompliziert und vor allem zeitnah funktioniert und das Ergebnis ist wirklich perfekt.
30.12.2021Kimberly S.
Alles lief super schnell ab, keine Probleme und eine top Beratung. Danke Pascal
27.12.2021Familie Reidenbach Steuer
Gut
Freundlicher Kontakt mit klaren Aussagen. Mit einer positiven Ausstrahlung und viel Energie.
Während des Beratungsgesprächs fiel er jedoch zwischenzeitlich in eine Art "Alleinunterhalter-Rolle", welche für mich persönlich, als Fakten orientierter Mensch, nicht unbedingt nötig ist. Besonders weil die Zahlen für sich sprechen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
25.11.2021Herr Franke
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Herr Heine leistet eine top Service und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
22.11.2021Familie H.
Wir haben uns an Herr Heine gewandt, weil wir bisher nur Ablehnungen für eine Immobilienfinanzierung erhalten haben.
Er hat uns dabei unterstützt doch unsere Traumimmobilie zu bekommen und diese zu guten Konditionen zu finanzieren.
Wir würden Herr Heine immer weiterempfehlen.
Nicht lange überlegen, sondern einfach mal unverbindlich beraten lassen.
14.11.2021Familie van Treeck
Endlich jemand, mit dem man normal und offen reden kann!
06.11.2021Familie Schulz Wendorf
Individualisiertes Gespräch mit bestmöglicher Finanzierung!
13.10.2021Familie J.
Freundlichkeit, schnellle Rückmeldung, kompetente Beratung.
12.10.2021Familie S.
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.08.2021

13.04.2024
27 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.12.2023

Ihre Nachricht an Finanzierungsarchitekt24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsarchitekt24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden