Immobilienfinanzierung Privatkredite Bausparen Immobilien

Finanzierungsarchitekt24
Wir bieten Ihnen aus einer Auswahl von 900 Banken, Bausparkassen und Versicherungen die auf Sie zugeschnittene und nach Ihren Bedürfnissen abgestimmte Finanzierungskonstellation, dabei liegt uns Ihr Wohl am Herzen.

Centroallee 273
46047 Oberhausen

Pascal Heine

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 14.09.2022

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Finanzanalyse

Herr Heine hat unsere Wünsche und Anforderungen exakt aufgenommen und optimal in entsprechende Angebote umgesetzt. Er hat sich, selbst während seines Urlaubs, konsequent für unsere Anliegen eingesetzt und mit viel Engagement für eine positive Entscheidung eingesetzt. Insbesondere seine Unabhängigkeit von einzelnen Anbieter hat für uns ein optimales Kosten-/Nutzen-Verhältnis gebracht. Herr Heine ist immer ansprechbar und unterstützt uns in allen Belangen unserer Baufinanzierung.
14.09.2022Christian Libuda
Das sich wirklich Zeit genommen worden ist für den Kunden. Einem wirklich sehr gut gezeigt und erklärt worden ist wie sich das ganze zusammensetzt und welche Möglichkeiten es gibt. Eine durchaus sehr zufriedene Beratung gewesen ist
13.09.2022Familie Schneider
Super in der Abwicklung und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir haben feste Zinsen für 36 Jahre mit Konditionen bekommen, die andere Vermittler bei 15 Jahren hatten. Immer wieder. Top
09.09.2022Andreas
Herr Heine nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr detailliert, sodass man auch auf viele unbekannte Themen und Stolpersteine hingewiesen wird.
08.09.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden um nicht zu sagen begeistert mit meiner Finanzierung. Im Vergleich zu anderen hat Herr Heine mit Abstand das Beste für mich herausgeholt. Ich bin rundum zufrieden und habe vor allem endlich mal eine top Beratung erhalten, nach der ich alles richtig gut verstanden habe! Auch im weiteren Verlauf fühle ich mich bisher top aufgehoben. Durch das Team im Backoffice werden mir Dinge wie Sonderzahlungen usw. enorm erleichtert und ich habe immer eine feste Ansprechpartnerin. Immer gerne wieder! 😊
16.08.2022Laura Baumanns
Sehr professionelle Beratung, sehr hilfreich für mich, weiterempfehlen.
05.04.2022Anonym
Auf unsere Anfrage hat Herrn Heine sehr schnell reagiert und in Gesprächen sind wirklich keine Fragen offen geblieben.
Wir hätten nicht gedacht das es so unkompliziert und vor allem zeitnah funktioniert und das Ergebnis ist wirklich perfekt.
30.12.2021Kimberly S.
Alles lief super schnell ab, keine Probleme und eine top Beratung. Danke Pascal
27.12.2021Familie Reidenbach Steuer
Gut
Freundlicher Kontakt mit klaren Aussagen. Mit einer positiven Ausstrahlung und viel Energie.
Während des Beratungsgesprächs fiel er jedoch zwischenzeitlich in eine Art "Alleinunterhalter-Rolle", welche für mich persönlich, als Fakten orientierter Mensch, nicht unbedingt nötig ist. Besonders weil die Zahlen für sich sprechen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
25.11.2021Herr Franke
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Herr Heine leistet eine top Service und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
22.11.2021Familie H.
Wir haben uns an Herr Heine gewandt, weil wir bisher nur Ablehnungen für eine Immobilienfinanzierung erhalten haben.
Er hat uns dabei unterstützt doch unsere Traumimmobilie zu bekommen und diese zu guten Konditionen zu finanzieren.
Wir würden Herr Heine immer weiterempfehlen.
Nicht lange überlegen, sondern einfach mal unverbindlich beraten lassen.
14.11.2021Familie van Treeck
Endlich jemand, mit dem man normal und offen reden kann!
06.11.2021Familie Schulz Wendorf
Individualisiertes Gespräch mit bestmöglicher Finanzierung!
13.10.2021Familie J.
Freundlichkeit, schnellle Rückmeldung, kompetente Beratung.
12.10.2021Familie S.
Wer ohne Eigenkapital eine Immobilie finanzieren möchte, der ist bei Herr Heine in sicheren Händen. Durch seine Kontakte kann er den besten Deal aushandeln und den Traum vom Eigentum verwirklichen. Eine Finanzierung mit einer Zinsbindungen von bis zu 30 Jahren und mehr sind mit Hr. Heine möglich. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen ein. Ich kann Herrn Heine mit bestem Gewissen empfehlen.
11.10.2021Familie Giousouf
Wir können Finanzierungsarchitekt24 sehr weiterempfehlen weil er für unser anliegen uns sehr gut einfach verständlich und professionell beraten hat und in sehr kurzer Zeit(2-3Tage) für uns eine Lösung und einen Plan aufgebaut hat was uns mit anderen Finanzberatern in zwei Monaten nicht gelungen ist.
Ist sehr gut zu erreichen es gibt viele Parkmöglichkeiten Kundenfreundlich und flexible Termine.
Wir werden ihn weiterempfehlen und freuen uns auch das er uns auf unserem Weg weiterhin begleiten wird was auch sehr zu schätzen ist.
09.10.2021Familie König
Ehrliche kompetente Beratung, die einem auch beim zweiten Mal ein sicheres Gefühl gibt, dass richtige getan zu haben.
24.09.2021Familie V.
Sehr umfangreich und es wurde an jedes Detail gedacht. Danke
23.09.2021Anonym
Ein sehr informatives Gespräch mit einem gut durchdachten Finanzierungsplan als Ergebnis.
25.08.2021Anonym
Mit der Finanzierung hat es leider nicht geklappt, aber wir haben viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen, mit denen wir uns jetzt weiter auf die Suche nach einer passenden Immobilie machen werden.
Wie wurden sehr ausführlich beraten, man legt viel Wert auf die individuellen Umstände und Wünsche des Kunden und wir würden jeder Zeit wieder kommen.
18.08.2021Familie Beier
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.08.2021
Gut
23 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.09.2022

Ihre Nachricht an Finanzierungsarchitekt24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsarchitekt24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden