Finanzierungsdesign GmbH

Mein Land, meine Region, mein Baufinanzierer.

Für viele Menschen ist es der größte Traum im Leben ein Eigenheim zu besitzen.

Eine Baufinanzierung kann Sie bei der Anschaffung oder beim Bau Ihrer Wunschimmobilie unterstützen. Damit leisten Sie zugleich einen wertvollen Beitrag zum privaten...

Marktplatz 5/1
71063 Sindelfingen

Finanzanalyse

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Die Beratung war rundum fantastisch. Das Team ging auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein und nahm sich weit über die vereinbarten Termine hinaus die Zeit uns und unser Projekt kennen zu lerne um uns optimal beraten zu können. Wir haben uns selten so Wohl gefühlt, wenn es um das Thema Geld ging, wie bei der Finanzierungsdesign GmbH.
16.04.2024Anonym
I have none objections, only praises. We got more proffesional assistance, than before in this matters by other credit agents.
13.03.2024Slaven D.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Loeser. Bei unserem ersten Treffen wollten wir lediglich herausfinden, in welchem Budgetrahmen wir uns auf der Suche nach einem Haus/Bauprojekt bewegen können. Als wir dann den Bedarf für einen Baukredit hatten, sind wir erneut auf Herrn Leser zugekommen. Dieser war nicht nur äußerst flexibel (auch am späten Abend) für uns erreichbar, sondern hat uns erneut kompetent und freundlich beraten. Durch seine langjährige Erfahrung im Finanzierungsbereich konnte er uns auch direkt von einigen Banken abraten (z.B. aufgrund der langen Bearbeitungszeiten der Banken und unserem Zeitdruck). Wir haben auch andere Dienstleister und Banken angefragt, jedoch war das Angebot von Herrn Loeser das bBste. Dies lag sicherlich auch daran, dass er sich viel Zeit genommen hat uns und unsere Bedürfnisse kennenzulernen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Loeser und können Finanzierungsdesign nur weiterempfehlen.
01.01.2024Laura S.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Modernisierung
08.09.2023Herr K.
Finanzierungsdesign hat uns sehr engagiert und lösungsorientiert beraten, war außerordentlich schnell in der Ausarbeitung und Umsetzung der Ansätze und hat auch ungewöhnliche und kreative Lösungsansätze entwickelt. Die Möglichkeit, auch außerhalb gewohnter Öffnungszeiten beraten zu werden, kam uns ebenso entgegen, wie der Service vor Ort, immer mit ausreichend Kaffee, Getränken und Gummibärchen versorgt zu werden. Vielen Dank, Herr Loeser, auch kommende Projekte werden wieder mit Ihrer Unterstützung finanziert werden.
29.08.2023Anonym
Mit Finanzierungsdesign bekamen wir eine sehr persönliche und vertrauensvolle Beratung für eine individuelle und nicht ganz typische Finanzierungssituation. Durch Herr Loesers Engagement, Tempo und Expertise haben wir eine wirklich tolle Lösung finden können, die zudem auch noch schnell umgesetzt wurde. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
29.08.2023Anonym
Mein Mann und ich waren verzweifelt auf Wohnungssuche, da wir beide riesigen Kinderwunsch haben.
Da mein Mann noch in der Ausbildung ist und keine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, hat es scheinbar viele Vermieter abgeschreckt, uns als neue Mieter aufzunehmen.
Dann kam uns die Idee, eine Wohnung zu kaufen, anstatt einen hohen Mietpreis zu zahlen.
Die Banken erwarten 7% bis 10% Eigenkapital des gesamten Kaufpreises.
Bei den aktuellen Kaufpreisen und dem aktuell hohen Zinssatz ist dies für uns als so junge Menschen und Normalverdiener so gut wie unmöglich. Dementsprechend waren wir sehr am Ende mit den Nerven und haben die Hoffnung langsam aufgegeben.

Doch dann wurden wir von einer sehr freundlichen Maklerin durch unsere Wunschimmobilie geführt. (Wir haben es ein letztes Mal versucht)
Ich fragte sie direkt, ob es noch eine Chance gäbe, das wir diese Wohnung kaufen können. (Ich schilderte ihr von unserer o.g Situation)
Und obwohl sich bereits mehrere Leute im "Auswahlverfahren" befanden, hat sie uns zu Frau Sandra Adler weitergeleitet. Wir konnten direkt am nächsten Tag zu ihr..
Sie hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und ist sehr freundlich. Direkt beim ersten Gespräch haben mein Mann und ich ein sehr gutes und sicheres Gefühl gehabt.
Wir schilderten ihr unsere Situation.
Sie meinte sofort, daß es nicht einfach wird und es ein sehr harter Kampf wird, einen Kredit zu bekommen.
Aber sie sagte, das sich der Kampf lohnen wird.
Und so war es auch. Am Ende haben wir nach monate langem kämpfen einen Kredit genehmigt bekommen und haben somit unsere Wunschwohnung erhalten. Und dies haben wir einzig und allein der tollen Maklerin und Frau Adler zu verdanken!
Denn die beiden haben sich von Anfang an für uns beide eingesetzt und bis zum Ende gekämpft.
Auch waren/sind sie jederzeit erreichbar und für alle Fragen, die man hat, offen.

Und das ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Wir beide empfehlen diese Firma auf jeden Fall weiter! (Besonders für junge Menschen und Menschen, die Normalverdiener sind)

Vielen vielen Dank für alles!
17.07.2023Sabina Hallo H.
Wir wurden von Frau Adler immer sehr gut beraten und Sie ist vollumfänglich auf unsere Wünsche eingegangen. Eine wahnsinnig sympathische Dame.
Modernisierung
17.07.2023Anonym
Ich bin sehr froh, dass ich meine Finanzierung über Finanzierungsdesign gemacht habe. Es lief für mich alles problemlos und sehr entspannt. Sie kümmerten sich um alle noch fehlenden Unterlagen der Immobilie für die Finanzierung bei der Bank und verhandelten mit der Bank. Auch erreichten sie bei der Bank, dass ich meine Rückzahlung des Kredits später starten konnte, da das Maklerbüro mit der Vermietung leider nicht so schnell in die Pötte kam. Ich war mit dem Service, der Freundlichkeit und der Beratung super zufrieden.
07.05.2023Anonym
Rundum Sorglospaket gepaart mit Ehrlichkeit!
Ich habe Sandra Adler nun für mehrere Projekte angefragt und bin total begeistert.
Beim ersten Projekt hat sie sich geweigert mir mit der Finanzierung zu helfen da sie das Risiko als viel zu hoch eingeschätzt hat und sie dies nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte.
Das hat mich beim ersten Mal überzeugt, denn sie hätte den Deal abschließen können und daran verdient.
Beim nächsten Projekt war sie sofort meine erste Anlaufstelle.
Der Service ist überragend, ich musste mich um fast gar nichts kümmern.
Alle bürokratischen Hürden hat sie ausdiskutiert. Bei Finanzierungsdesign sind Sie in sicheren Händen.
Vielen Dank!
06.03.2023Yvonne M.
Herr Müller vereint Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohes Engagement. Und was ihn besonders macht, ist seine stetige Ehrlichkeit das Beste für seine Kunden zu erreichen. Ich freue mich auf weitere zukünftige Projekte mit ihm. VG aus BB.
20.02.2023Anonym
Frau Adler ist sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent. Ein Traum von Beratung.
15.02.2023Herr T.
Ich war mit der Offenheit und Zuverlässigkeit, sehr zufrieden. Man bekommt die Möglichkeit gezeigt, was realistisch ist und wie man das beste Angebot nutzen kann.
Im weiteren Verlauf, wurde man mit Rat und Tat zur höchsten zufrieden betreut.
Ich persönlich kann die Finanzierungsdesign nur empfehlen.
08.02.2023J.
Wir waren vom ersten bis zum letzten Kontakt mit Frau Adler von der Finanzierungsdesign GmbH sehr, sehr zufrieden. Sie hat all unsere Wünsche berücksichtigt und einen tollen Finanzierungsplan erstellt, der keine Fragen offen lies. Diese individuelle Beratung und die Möglichkeiten, auf die die Finanzierungsdesign GmbH zurückgreifen kann, sind einfach toll! Man merkt, dass jahrelange Berufserfahrung, Fachkompetenz und Herzblut hinter all dem steckt. Wir empfehlen die Finanzierungsdesign GmbH von Herzen weiter und wünschen alles Gute für die Zukunft!
07.02.2023Familie L.
Wir waren bei 3 Finanzmaklern und Frau Adler von Finanzierungsdesign hat sich mit Abstand am besten um uns gekümmert, uns mehrere auf uns zugeschnittende Angebote erstellt und am Ende das beste Angebot mit der Bank ausgehandelt. 5***** deluxe
11.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung. In sehr schwierigen Zeiten habe ich durch die Unterstützung von Hr. Loeser doch gute Kondition für die Finanzierung erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!! Gerne wieder.
22.12.2022Z.
Sehr freundlichen kompetente Beratung
22.12.2022Anonym
Frau Adler war genau die Unterstützung die ich mir so sehr gewünscht habe! Professionell, authentisch, emphatisch und unkompliziert… ich kann sie nur herzlich an jeden weiterempfehlen.
26.10.2022Anonym
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Loeser war erstklassig.
16.10.2022Anonym
Zwei Baufinanzierungen, davon eine Anschlussfinanzierung als Forward-Darlehen. Beratung auf das zugeschnitten, was ich haben möchte, und damit nicht aufdringlich wie viele Mitbewerber. Freundliche und strukturierte Beratung verbunden mit einem Kaffee, wodurch man sich gut aufgehoben fühlt und das Ergebnis dem auch entspricht. Zwar sind wir für die kommende Zeit gut versorgt, aber mindestens eine Anschlussfinanzierung benötigen wir noch, und kommen gerne wieder auf Herrn Löser zu. Wir empfehlen Herrn Löser uneingeschränkt weiter!
26.09.2022S.
1 Bewertung auf golocal

26.07.2022

14.03.2024

Ihre Nachricht an Finanzierungsdesign GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsdesign GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden