Versicherungsmakler und Finanzierungsberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
FINANZKANZLEI ADAMIETZ - MENSCHLICH - MODERN - MASSGESCHNEIDERT

Sind Sie auf der Suche nach einem Versicherungsmakler in Arnsberg und Umgebung, der anders ist als alle anderen?
Hassen Sie Unehrlichkeit und Charakterschwäche?...
Kalbersnacken 22
59759 Arnsberg

Benjamin Adamietz

Samstag GESCHLOSSEN

Unabhängigkeit

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und habe noch nie das Gefühl gehabt, dass man mich unehrlich behandelt. Es kann über jedes Thema gesprochen werden und man wird nicht über den Tisch gezogen. Gerade in punkto Versicherungen wurde ich weder bedrängt noch dazu überredet etwas abzuschließen. Auch wenn Versicherungen keinen Sinn machen, wird darüber offen kommuniziert und auch erklärt warum, wieso, weshalb. Ich bin zu 100% zufrieden!
28.09.2019Anonym
Sehr zuverlässig und immer sofort mit Rat und Tat zur Seite.
27.09.2019F.
Hier wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Alles wird aufs kleinste Detail besprochen.
Man bekommt keinen unnötigen Sachen angedreht.
Vernünftige Vertragslaufzeiten ...
13.09.2019Anonym
Sehr gute Terminabsprache möglich, genaue und gut verständliche Angebote, schnelle und kompetente Hilfe
05.09.2019D.
Ich bin so dankbar, dass wir seit unserem Hauskauf so eine perfekte und zuverlässige Beratung bekommen. Wir haben jederzeit einen zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartner, keine Frage bleibt unbeantwortet und selbst als wir schon aufgegeben haben, hat Benni für uns weitergekämpft. Wir sind so dankbar für das, was uns geboten wird und wir können die Finanzkanzlei von Herzen weiterempfehlen.
Für mich persönlich war es beim Umgang mit Versicherungen und co. noch nie so unkompliziert und entspannt wie hier. Ich fühle mich einfach super aufgehoben, Danke dafür!!
Schadenbearbeitung
20.06.2019M.
Für mich einfach Perfekt!
Ein Anruf und es wird geholfen.
Einfach klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
12.06.2019Luisa Maria D.
Egal was, egal wann, hier wird auch unmögliches versucht möglich zu machen.
Danke
06.06.2019Ursula B.
Nicht nur bei Versicherungen fühlt man sich an der richtigen Adress auch beim Ersthilfekurs für Kinder war es die richtige Adresse und das auch noch Kostenlos!

Besten Dank an euch und an den Kursleiter!
21.05.2019Daniel R.
Super Service. Der zuletzt angebotene Kurs für Kinder Erste Hilfe war in angenehmer Atmosphäre und für uns wirklich hilfreich.
Es war ein gut investierter, netter Abend!
Vielen Dank dafür!
21.05.2019C. V.
Großartige Kundenveranstaltung mit extrem hohen Nutzen.
21.05.2019S.
Eine sehr transparente Fachkompetente und Verständliche Beratung,
unglaublich spannend wie offensichtlich klare Bedingungen zwischen den Zeilen gelesen realistisch zu betrachten sind, eine wirkliche Entscheidungsgrundlage die ich so noch nie bekommen habe.
07.05.2019Michael B.
Super Engagement von Benjamin und seinem Team. So macht das Thema Versicherung wieder Spaß. Ich freue mich, dass ich den Weg zu euch gefunden habe und so gut beraten werde.
Ich bleibe auch weiterhin bei euch und freue mich auf weitere Zusammenarbeit:)
24.04.2019Christina H.
Junges kompetentes Team mit fairer und verständlicher Beratung.
Zusammenarbeit (2)
24.04.2019Anonym
ich persönlich habe nur Gute Erfahrung mit Finanzkanzlei Adamietz. Immer für ein da. sehr gute Zukunft orientierte Kommunikationsmöglichkeiten: Persönlich, telefonisch, E-Mail oder auch WhatsApp. Top!
Gruß Viktor
09.04.2019Viktor L.
Alles Top
18.02.2019Thomas D.
Die Finanzkanzlei ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung auf dem Versicherungsmarkt.
19.01.2019W. L.
Wie immer alles bestens. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und auch alle Sachen gründlich erklärt. Leider kann man maximal nur fünf Sterne vergeben, es wären mehr angebracht.
27.11.2018J.
im nächsten Jahr wieder eine Chance geben
27.11.2018Jenö F.
Gut
Wir schätzen die Nähe zum Kunden. Trotz immer mehr Technologisierung, die Verwirrung und Rationalisierung durch die Technik. Es wird zügig geholfen und gut beraten. Das Jahresgespräch mit Herrn Adamietz finden wir einen sehr wichtigen und unendbehrlicher Bestandteil der Kundenpflege und des Austauschens von Aktuellem, Änderungen, etc. vom Kunde zum Makler und umgekehrt. Bitte dieses nicht wegrationalisieren.
Seriöser, menschlicher, unverblümter Auftritt der Person Adamietz. Alles gut.
Weitgehends freundliche Mitarbeiter am Standort und am Telefon. Ein Lob an Frau Weber für ihre Freundlichkeit und den Ehrgeiz die Anliegen flott und zuverlässig zu bearbeiten. Danke.
01.11.2018Anonym
Man fühlt sich immer gut beraten. Bei zwei Schadenfällen, die wir bislang hatten, wurde uns sehr schnell und sehr gut geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit den empfohlenen Versicherungen.
Schadenbearbeitung
18.09.2018C.

21.06.2017

04.10.2019

Ihre Nachricht an FINANZKANZLEI ADAMIETZ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden