Versicherungsmakler und Finanzierungsberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
FINANZKANZLEI ADAMIETZ - MENSCHLICH - MODERN - MASSGESCHNEIDERT

Sind Sie auf der Suche nach einem Versicherungsmakler in Arnsberg und Umgebung, der anders ist als alle anderen?
Hassen Sie Unehrlichkeit und Charakterschwäche?...
Kalbersnacken 22
59759 Arnsberg

Benjamin Adamietz

Dienstag 08:30-12:00
14:00-18:00

Nachhaltigkeit

Eine sehr transparente Fachkompetente und Verständliche Beratung,
unglaublich spannend wie offensichtlich klare Bedingungen zwischen den Zeilen gelesen realistisch zu betrachten sind, eine wirkliche Entscheidungsgrundlage die ich so noch nie bekommen habe.
07.05.2019
Super Engagement von Benjamin und seinem Team. So macht das Thema Versicherung wieder Spaß. Ich freue mich, dass ich den Weg zu euch gefunden habe und so gut beraten werde.
Ich bleibe auch weiterhin bei euch und freue mich auf weitere Zusammenarbeit:)
24.04.2019
Junges kompetentes Team mit fairer und verständlicher Beratung.
Zusammenarbeit (2)
24.04.2019
ich persönlich habe nur Gute Erfahrung mit Finanzkanzlei Adamietz. Immer für ein da. sehr gute Zukunft orientierte Kommunikationsmöglichkeiten: Persönlich, telefonisch, E-Mail oder auch WhatsApp. Top!
Gruß Viktor
09.04.2019
Alles Top
18.02.2019
Die Finanzkanzlei ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung auf dem Versicherungsmarkt.
19.01.2019
Wie immer alles bestens. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und auch alle Sachen gründlich erklärt. Leider kann man maximal nur fünf Sterne vergeben, es wären mehr angebracht.
27.11.2018
im nächsten Jahr wieder eine Chance geben
27.11.2018
Gut
Wir schätzen die Nähe zum Kunden. Trotz immer mehr Technologisierung, die Verwirrung und Rationalisierung durch die Technik. Es wird zügig geholfen und gut beraten. Das Jahresgespräch mit Herrn Adamietz finden wir einen sehr wichtigen und unendbehrlicher Bestandteil der Kundenpflege und des Austauschens von Aktuellem, Änderungen, etc. vom Kunde zum Makler und umgekehrt. Bitte dieses nicht wegrationalisieren.
Seriöser, menschlicher, unverblümter Auftritt der Person Adamietz. Alles gut.
Weitgehends freundliche Mitarbeiter am Standort und am Telefon. Ein Lob an Frau Weber für ihre Freundlichkeit und den Ehrgeiz die Anliegen flott und zuverlässig zu bearbeiten. Danke.
01.11.2018
Man fühlt sich immer gut beraten. Bei zwei Schadenfällen, die wir bislang hatten, wurde uns sehr schnell und sehr gut geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit den empfohlenen Versicherungen.
Schadenbearbeitung
18.09.2018
Immer zur Stelle bei Problemlösungen, jeder Zeit erreichbar. Kompetente und fachliche Beratung.
Zusammenarbeit
19.08.2018
Alles prima!
25.07.2018
Kompetente Beratung , ausführliche Erklärung bei Unklarheiten , sehr freundliches Auftreten !
28.04.2018
Oft weiß ich gar nicht, welchen Versicherungsschutz ich möchte oder benötige. Die Analyse dessen, was mir wichtig ist, gepaart mit produktneutraler Beratung ist genau die Leistung, die ich mir von einem Finanz-und Versicherungsmakler wünsche.
Wenn obendrein das Ergebnis der Beratung ein Produkt ist, welches ich durch Vergleich im Internet nirgendwo günstiger bekommen würde - dann ist alles perfekt.
Sehr gute Arbeit - weiter so!
25.02.2018
Einfach nur Top!!!!!!!! Wir würden gerne viel mehr Sterne vergeben ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
23.02.2018
Super Beratung. Fragen werden bis ins kleinste Detail geklärt und es wird sich viel Zeit genommen. Digitalisierte Dokumente vereinfachen die Ablage und man findet alles schnell wieder. Auch die Kommunikation funktioniert schnell und einfach! Absolut weiterzuempfehlen!
03.01.2018
Sehr freundliches Team, hilfsbereit, Fragen konnten schnell beantworten werden & eine schnelle Abwicklung der gewünschten Versicherung. Eine sehr engagierte Kanzlei mit spezialisierten Fachkräften für jeden Bereich.
10.12.2017
Wir sind dort sehr gut aufgehoben.
Uns wird fast alles abgenommen in die Beratung ist absolut Top.
Wenn es nur solche Kanzleien geben würde, würde es viele Missverständnisse und Unsicherheiten gar nicht geben.
Absolut empfehlenswert!
06.12.2017

21.06.2017

17.05.2019

Ihre Nachricht an FINANZKANZLEI ADAMIETZ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden