Vermögensberatung Finanzierungsberatung Kapitalanlageimmobilien Vorsorge

2.055 Bewertungen i
2.063 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?

Hägerstr. 1
88662 Überlingen

Donnerstag 09:00-17:00

Bewertung vom 17.06.2022

Super kompetente Beratung von Herrn Schatz und herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung unserer Finanzierung! Herr Schatz war zu jeder Zeit erreichbar und E-Mails wurden umgehend beantwortet. Eine große Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen und sehr kompetente Beratung.
Wir empfehlen die Finanzkanzlei am See zu 100% weiter!
17.06.2022Katja & Michael Winkler
Liebe Frau Winkler,
lieber Herr Winkler,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerne geben wir diese an Herrn Schatz weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Unsere Zusammenarbeit mit Herr Matt war für uns sehr positiv. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Alle Fragen die wir hatten, wurden sofort beantwortet. Die Beratung war sehr gut.
08.06.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerne geben wir diese an Herrn Matt weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir sind Herrn Scholl von Herzen dankbar für seine Begleitung durch alle Phasen unseres Immobilienerwerbs, die neben den finanziellen Aspekten auch viele allgemeine Fragen zum Prozess des Immobilienkaufs beantwortete. Besonders wussten wir die umfassende, informative und differenzierte Beratung zu schätzen. Ebenso die absolute Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit und Herrn Scholls stete Bereitschaft alle vielfältigen Fragen unsererseits zu beantworten. Wir haben eine Finanzierung erhalten, mit der wir uns gut fühlen. Aufgrund der erzielten sehr guten Konditionen sind mit dem Ergebnis der Finanzierungsberatung für unseren Hauskredit äußerst zufrieden und werden diese Beratung sehr gern weiter empfehlen.
02.06.2022TF&UK
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle und ausführliche Bewertung zu verfassen! Gerne geben wir diese an Herrn Scholl weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Meine Frau und ich wurden bei der Finanzierung eine Wohnhaushälfte begleitet.
Da ich selbst seit einigen Jahren selbständig bin (Einzelunternehmer), ist es immer wieder schwierig solch eine Finanzierung über seine Hausbanken, etc. zu erhalten.
Somit wandten wir uns an Dr. Klein und waren sehr begeistert. Man erhält in jeder Lage Unterstützung und selbst, wenn z.B. eine angedachte Bank nicht das Projekt begleiten will, heißt es nicht, dass war es. Es werden Alternativen gesucht und immer mit der Rücksicht der finanziellen Möglichkeiten sowie auch dem aktuellen Zinsmarkt, ... .
Zeiten werden eingehalten und die Ansprechpartner sind immer für Rückfragen erreichbar.
Somit können wir Dr. Klein mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.06.2022Anonym

Ihre Finanzkanzlei am See
Zeitnahe, kompetente Beratung durch Herrn Werbig. Schnell und einfach zu erreichen. Sehr sympathischer und respektvoller Umgang.
01.06.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, gerne geben wir diese an Herrn Werbig weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Für Grenzgänger ist die Auswahl an Banken für eine Immobilienfinanzierung leider eingeschränkt.
Herr Blum von den Finanzkanzlei am See konnte uns einen guten Überblick geben, welche Banken überhaupt Haushalten mit Hauptverdienst in einer Fremdwährung ein Darlehen anbieten. Der Kaufprozess konnte von Herrn Blum immer wieder entlastet werden, indem er für uns die Darlehenskonditionen mit den Banken verhandelte und später auch immer wieder die Korrespondenz mit Makler und Bank übernahm. Insgesamt sind wir mit der sehr persönlichen Beratung von Herrn Blum sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.05.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu verfassen!

Gerne geben wir diese an Herrn Blum weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Werbig hat uns schnell und unkompliziert unser Anliegen bearbeitet. Er war freundlich und püntklich.
15.05.2022Erhardt
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, gerne geben wir diese an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
The financing for our future home was supported by Mr. Schatz. What shall I say more? The name says it all already :)

I do not think we could have found a better place. I have a very demanding job and my wife just gave birth to our baby boy so as you can imagine we do not have much time to spare. Thus we were looking for somebody who has experience and can support all our needs.

Mr. Schatz was always available, even on weekends when we were in dire need for a feedback. Very responsive with fast and accurate feedback. You could tell that there are many years of experience and a strong team in the background. He also was helpful with recommendations to outside experts that he knew when we needed help on specific items. Due to the vast majority of topics he deals with on a daily basis there is a broad group of resources that he has access to. I could go on and on but I think you get the picture.

It was the first time for me in dealing with a financial firm like this and I am happy to say that we can fully recommend Finanzkanzlei am See without any hesitation or doubts. If you are looking for a worry free place then this should be your choice! :)
12.05.2022Gerhard Polajner
Dear Mr. Polajner,

thank you very much for your great and detailed review!

It is a pleasure for us to forward this to Mr. Schatz!

Kind regards

Finanzkanzlei am See
Wir sind mit der Beratung von Herrn Werbig absolut zufrieden. Herr Werbig war immer erreichbar und auch am Abend zur späten Stunde konnte man Ihn immer kontaktieren. Die Gespräche mit ihm waren immer unkompliziert und er hat sich jedesmal viel Zeit für unsere Fragen genommen. Selten so einen kompetenten und sehr professioneller Finanzberater kennengelernt. Wir sind von Herrn Werbig seiner Fachkompetenz und Kundenzugewandtheit einfach nur begeistert. Wir schätzen sehr seine offene, herzliche Art und dass wir mit unseren wünsche bei Ihm immer im Vordergrund standen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Werbig hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind ihm sehr dankbar!
Wir können Herr Niklas Werbig absolut als besten Finanzierungsberater bezeichnen, den wir jemals hatten und werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön
11.05.2022V.B.
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Hr. Werbig war durchweg sehr sympathisch und freundlich, hat mich sehr gut beraten und war sogar am Wochenende erreichbar! Die nächste Finanzierung würde ich auf jeden Fall wieder bei Hr. Werbig abschließen. Sehr zu empfehlen!
10.05.2022C. R.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, war sehr zufrieden. Ich werde Ihre Dienstleistung jederzeit
weiterempfehlen.
10.05.2022Nada Lange
Liebe Frau Lange,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Finanzkanzlei am See
Tausend mal besser als wenn man direkt zu einer oder sogar zur eigenen Hausbank geht. Wir haben uns sehr gefreut über das gute Ergebnis. Vielen Dank.
07.05.2022Anonym

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir hatten im März 2022 eine Beratung bei Herrn Blum in Stockach. Er vermittelte uns ein attraktives Immobiliendarlehen, mit dem wir sehr zufrieden sind. Die Beratung zeichnete sich durch eine freundliche, geduldige, emphatische und sachkompetente Gesprächsführung aus. Er nahm sich ausführlich Zeit, um Fragen zu beantworten. Auch reagierte er umgehend auf Mails. Dank seinem besonderen Engagement konnten alle Unterlagen fristgerecht eingereicht werden, was aufgrund steigender Zinsen für uns sehr wichtig war. Wir können Herrn Blum guten Gewissens weiter empfehlen und bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.
Familie Hilsberg
03.05.2022Jonas Hilsberg
Liebe Familie Hilsberg,

herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Blum weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Blum hat uns auf Augenhöhe beraten hinsichtlich einer Baufinanzierung. Dabei ist Herr Blum auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat uns von seiner äußerst flexiblen Lösung überzeugt. Diese Lösung bietet maximale Flexibilität und ermöglicht es gleichzeitig einen großen Eigenkapitalanteil im Verfügungsbereich zu haben. Neben seiner für uns sehr guten Lösung der Baufinanzierung war Herr Blum immer pünktlich und freundlich, worauf wir Wert legten. Mit Herrn Blum konnte man neben der Baufinanzierung auch gut Small Talk halten, was die Sache auflockerte. :-)

Wir können Herrn Blum sehr empfehlen und werden Ihn bei weiteren Belangen wieder kontaktieren.
02.05.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir freuen uns, diese an Herrn Blum weitergeben zu dürfen!

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Scholl war während meines Kaufvorhabens ein wichtiger Begleiter.
Mit seinem Know-how konnte er mich in allen Punkten gut beraten und stand mir in sämtlichen Fragen zur Seite.
Mit seiner Hilfe ist es gelungen eine attractive Finanzierung bei einem recht komplizierten Kaufvorhaben , (mehrere WE auf einem Erbpachtgrundstück und Steuersitz im Ausland), zu bekommen.
01.05.2022Florian
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Scholl weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
The service provided by Finanzkanzlei am See and especially Mr. Andreas Scholl exceeded my expectations by far. They found the perfect product for my investment case in a pretty short time. I've got good additional information what factors to take into account and how to get the most out of my investment. I definitely plan to work together with them for future projects as well as I already recommended them to friends. Thanks for the professional and friendly service!
29.04.2022Tim U
Hi Tim,

thank you very much for your great review!

We are happy to forward this to Mr. Scholl.

kind regards,

Finanzkanzlei am See
Herr Scholl hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie unterstützt. Ich kann Herrn Scholl nur empfehlen: tip top Service und Kompetenz! Er hatte uns extra auf eine kurzfristige Zinserhöhung der Bank aufmerksam gemacht. Noch nach 22 Uhr hat er unsere Verträge fertig gemacht und eingereicht. Das hat uns einige Tausend Euro gespart. Vielen Dank nochmals dafür!
Sehr geehrte Frau Rohde,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und geben diese gerne an Herrn Scholl weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Mit Herrn Scholl haben wir einen kompetenten und sehr engagierten Ansprechpartner für unsere anspruchsvolle CHF Kreditvermittlung gefunden. Herr Scholl war jederzeit erreichbar, sodass der Eindruck entstand das er für uns 24 Stunden zur Verfügbar stand. Eine Frage um 22.00 Uhr wurde genauso schnell beantwortet wie in den Morgenstunden um 8.00 Uhr. Wir können Herrn Scholl zu 100% empfehlen und möchten uns auch hier nochmal für diese exzellente Betreuung bedanken. TOP
25.04.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, diese freut uns sehr!

Wir geben dies gerne an Hernn Scholl weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung . Es wurde alles genau erklärt . Sehr nette und freundliche Berater. Top
12.04.2022Rita Schanz
Hallo Frau Schanz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, diese freut uns sehr!

Wir geben dies gerne an den zuständigen Berater weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Ich möchte ausdrücklich die Leistung von Herrn Blum hervorheben. Sehr professionell, ehrlich und überaus kompetent. Auch bei Fragen außerhalb der Anschlussfinanzierung hilfreich. Weiterempfehlung meinerseits ist bereits erfolgt. Auch mein Bekannter ist sehr begeistert von der Arbeitsweise von Herrn Blum. Kommen gerne wieder.
08.04.2022Felix
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir geben diese sehr gerne an Herrn Blum weiter!

1.635 Bewertungen aus

08.08.2022
39 Bewertungen auf DR. KLEIN

07.08.2022

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei am See GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden