Versicherungsmakler

Die Finanzkanzlei Mocho ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Ulm. Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Mandanten bei der Auswahl geeigneter Versicherungs- und Vorsorgelösungen und sorgen dadurch für finanzielle Sicherheit. Im...

Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm

Sven Mocho

Wie immer ist Herr Mocho stets bemüht, unsere Ansprüche steht's absolut zufrieden zu stellen. Es ist mir als langzeitiger Kunde eine Freude mit der Finanzkanzlei und den Herrn Mocho zusammenzuarbeiten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Top gerade in der heutigen Zeit, ist ein guter Rat und vor allem Tat wichtiger den eh und je gerade als Familie.
02.02.2022Detlef A.
Sehr nett, super schnell und zuverlässig .. Antwortet fix und hat immer ein offenes Ohr und löst alle Probleme
01.01.2022Katharina Z.
Herr Sven Mocho bietet einen ausgezeichneten Service. Versteht die Anliegen und setzt sie, unter Beachtung der verschiedensten individuellen Situationen, sehr zügig um. Durch die Nutzung der digitalen Medien vergehen dann nur einige Stunden bis dann die transparenten Angebote vorliegen. Die gesamte Abwicklung wird dann auch noch telefonisch begleitet,. Dies erfolgt durch eine sehr angenehme Art. Herzlichsten Dank für diesen super Service-
16.04.2019Christoph W.
Herr Mocho geht auf die individuelle Situation hinsichtlich dem Wechsel in die private Krankenversicherung kompetent und sehr engagiert ein. Fragen werden sehr zeitnah und sehr anschaulich beantwortet. Besonders hervorzuheben: Unabhängige Beratung, Übergreifendes und profundes Fachwissen, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse, Erreichbarkeit.
15.04.2019Georgia B.
Sven Mocho ist außergewöhnlich kompetent, ehrlich und engagiert. Bei Fragen ist er sehr schnell erreichbar und kümmert sich umgehend um die Angelegenheiten. Ich persönlich habe noch keinen besseren Service in dieser Branche erlebt. Wir sind bisher zufrieden und werden dies sicherlich auch in Zukunft unter Betreuung von Herrn Mocho bleiben.
24.01.2019Y. B.
Herr Mocho ist sehr freundlich und hat alle unsere Anforderungen voll erfüllt.
13.01.2019R. E.
Gut
habe die beste Beratung erhalten wenn man bedenkt dass ich mich mit dem pc nicht so gut auskenne.
07.01.2019M. G.
Sehr freundliche, kundennahe und angenehme Beratung
28.11.2018Anonym
Herr Mocho nimmt sind rund um die Uhr Zeit und erklärt mit sehr guten Beispielen, damit man als Laie auch weiß, was man eigentlich versichert. Bin sehr zufrieden!
06.11.2018Mesut C.
Gut, dass wir gesprochen haben
03.11.2018Michael D.
Sehr offene lockere Art, trotz der Komplexität der Themen wird alles verständlich erklärt. Er geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Auch die Durchsicht von schon vorhandenen Verträgen war kein Problem. Ich würde Herrn Mocho ausnahmslos weiterempfehlen da hier neben der professionellen Beratung auch das menschliche nicht zu kurz kommt! :)
05.10.2018Manuel B.
Herzlichen Dank für die sehr fachkundige, individuell maßgeschneiderte und ausführliche Beratung! Besonders das Aufzeigen unabhängiger Lösungen ist beispielhaft. Hier ist Fachkompetenz und Servicequalität vereint.
04.01.2018Anna M.
Unaufdringliche und fundierte Beratung, sehr schnelle Abwicklung aller Vorgänge, nahezu durchgehende Erreichbarkeit, auch am Wochenende und in den Abendstunden - so wünscht man sich das!!
17.12.2017B. S.
Gut
Herr Mocho hat alle Fragen, sei es im persönlichen Gespräch oder per E-Mail, stets anschaulich und kompetent beantwortet. Die Reaktionszeiten auf Anfragen waren vorbildlich. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Nun hoffe ich nur noch, dass sich alle Aussagen auch bewahrheiten und die Entscheidung auch langfristig die Richtige war.
13.12.2017Sascha W.
Ob Sie telefonisch oder per Mail Themen abstimmen, Finanzkanzlei Mocho setzt dies um. Die persönliche Beratung ist super und vor allem ehrlich und vertrauensvoll.
07.12.2017Karl-Heinz R.
Für mich ein sehr netter vertrauensvoller und kompetenter eindruck. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
07.06.2017Klaus S.
sehr schnelle und kompetente Beratung.
05.01.2017Christoph S.
Herr Mocho hat mich in kurzer Zeit umfassend, freundlich und kompetent im Zusammenhang mit meinem Anliegen beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.12.2016Toni C.
Seit 7 Jahren werde ich von Herrn Mocho in Sachen PKV betreut und er hat stets ein offenes Ohr wenn es wie jetzt wieder Fragen rund um die Versicherung gibt. Mich beeindrucken seine schnellen Antwortzeiten auch am Wochenende. Das ist sehr lobenswert. Daumen hoch!!
Private Krankenversicherung
27.11.2016Anonym
Finanzkanzlei Mocho Kommentar von Finanzkanzlei Mocho:
Vielen Dank! ...geht runter wie Honig! ;-)
Herr Mocho betreut alle meine Versicherungen sehr Kompetent und Professionell.
Private Krankenversicherung
19.10.2016Anonym

10.03.2024
107 Bewertungen auf finanzen.de

21.02.2022

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Mocho

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei Mocho sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden