Versicherungsmakler, Finanzierungsvermittler

Finanzkapitän
Sie sind auf der Suche nach Lösungen im Versicherungs- und Finanzbereich. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir ermitteln individuelle Lösungen für individuelle Persönlichkeiten basiernd auf ihren Wünschen und Zielen.
Stahmelner Str. 123
04159 Leipzig

Jens Köhler

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Sehr kompetente und nette Beratung. Sehr gerne wieder
13.11.2019Franziska Költzsch
Ich hatte ein aufgeschlossenes Gespräch mit Herrn Köhler. -> Ich empfehle ihn gerne weiter.
10.11.2019Heidi Müller
Herr Köhler war sehr bemüht meine Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Sehr gefreut hat mich weiterhin seine zeitliche flexibilität.
04.11.2019Maximilian Fuchs
- War ein sehr interessantes Gespräch
Weiterempfehlungswert
01.11.2019Anonym
Klare Weiterempfehlung. Ausführliches Gespräch, das meine Wünsche und Fragen voll und ganz berücksichtigt hat. Ich bin sehr zufrieden.
29.10.2019Anonym
Wurde gut beraten. Sympathischer, gut informierter junger Mann.
28.06.2019Geisler, Leonie
Wurde gut beraten. Sympathischer, gut informierter Junger Mann.
28.06.2019Geisler, Leonie
Finanzkapitän kann sofort helfen auch an Sonntagen ist er erreichbar und hilft einen sofort.!
04.06.2019Nizar Mutlu
Ich war auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Herr Köhler hat mir ein Angebot erstellt und die Inhalte erläutert. Es war ein freundliches Gespräch. Wir werden in Zukunft gerne mit Herrn Köhler weiter zusammen arbeiten.
01.06.2019Franziska Költzsch
Wir wurden zur Haftpflicht beraten.
Freundliches und ausführliches Gespräch.
Mehr Leistungen/weniger Beitrag im Vergleich zum Vorvertrag. Vielen Dank!
25.05.2019Anonym
Meine Frau und ich wurden zur Hausrats-und Rechtsschutzversicherung beraten. Herr Köhler hat uns individuell beraten sowie die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können Herrn Köhler gern weiterempfehlen
19.12.2018Detlef Richter
Jens Köhler ist in seiner Arbeit sehr kompetent würde ihn auch weiter empfehlen
07.12.2018Heidrun Eichler
Herr Köhler hat mich sehr sachlich und kompetent über die Inhalte verschiedener Versicherungen beraten. Ich werde mich in Zukunft beim Abschluss neuer Versicherungen an ihn wenden.
02.12.2018Heiderose Müller
Ich wurde zur Kfz-Versicherung ausführlich beraten. Herr Köhler hat meine Unterlagen genauestens analysiert und wird mir nach Rücksprache Vorschläge machen.
04.11.2018Anonym
Ich hatte einen hohen Privatkredit vor ein paar Jahren abgeschlossen. Herr Köhler hat mich bzgl. einer Umschuldung beraten. Gemeinsam haben wir eine Lösung mit Blick auf Rate und Laufzeit gefunden.
31.05.2018Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut Beraten !! M.F.G. Andrea Reglitzki
13.04.2018A.Reglitzki
Nach einer Erkrankung meines Mannes habe ich mit Herrn Köhler über meine Absicherung im Krankheitsfall gesprochen. Mir wurde sehr ausführlich und verständlich aufgezeigt, was passiert, wenn ich krank werde. Herr Köhler hat meine Versorgungslücke nach der 6-wöchigen Lohnfortzahlung berechnet und mich umfassend über eine Krankentagegeldversicherung beraten. Ich danke für die gute Beratung.
26.02.2018Anonym
Wir haben eine neue Rechtsschutzversicherung benötigt. Herr Köhler hat uns sehr kompetent beraten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Köhler genießt unser Vertrauen und ist sehr zu empfehlen.
24.02.2018Anonym
Wir wurden heute über das Thema Vollmachten und Patientenverfügung informiert. Wir waren sehr zufrieden und können Herr Köhler weiterempfehlen.
11.02.2018Anonym
Ich wurde heute zur Reiserücktrittsversicherung beraten. Herr Köhler hat mir ein sehr gutes Angebot erstellt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
20.01.2018A. Köhler
1 Bewertung auf Ormigo

22.04.2016
2 Bewertungen auf WhoFinance

28.08.2018

02.05.2019

15.11.2019

Ihre Nachricht an Finanzkapitän

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden