NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler, Finanzierungsvermittler

Finanzkapitän
Sie sind auf der Suche nach Lösungen im Versicherungs- und Finanzbereich. Dann sind Sie hier genau richtig. Wir ermitteln individuelle Lösungen für individuelle Persönlichkeiten basiernd auf ihren Wünschen und Zielen.

Björneborgstr. 15
04158 Leipzig

Jens Köhler

Bewertung vom 17.11.2020

Sehr kompetente Beratung :)
17.11.2020Anonym
Gut, schnell und kompetent. Alles was man braucht. Immer wieder gerne.
15.09.2020Anonym
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Köhler sehr zufrieden. Wir haben ihm mittlerweile von Versicherung bis zu Geldfragen alles anvertraut und sind durch die Bank weg unglaublich zufrieden.
Die gute Erreichbarkeit, unproblematische Terminvereinbarung (online, oder offline) sind nur einige der vielen Vorzüge die wir hier genießen können.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die weitere ausgezeichnete Betreuung!

Ich würde 10 Sterne geben, wenn das hier möglich wäre
01.09.2020Anonym
Kompetent und auf meine Bedürfnisse angepasst. Herr Köhler steht einem auch zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ganz klare Empfehlung
20.08.2020Anonym
Hr. Köhler hat mich ausführlich über meinen aktuellen Versicherungsstand aufgeklärt und mich verständlich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner ruhigen und geduldigen Art mit die Komplexität der einzelnen Produkte nahe zu bringen.
25.07.2020Anonym
Auch in schwierigen Zeiten gut zu erreichen, gute Beratung bei neuen Versicherungen, mit guten Überblick über Kosten und Leistungen.
Bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen, da man nicht nur auf ein Versicherungsunternehmen beschränkt ist.
03.04.2020Anonym
Die Termine mit Herr Kohler konnten für mich zeitlich äußerst flexibel vereinbart werden. Durch eine sehr ausführliche und objektive Beratung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
04.02.2020Anonym
Die Termine mit Herr Köhler konnten für mich zeitlich äußerst flexibel vereinbart werden. Durch eine ausführliche und objektive Beratung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
04.02.2020Anonym
Herr Köhler hat mich umfassend beraten und mir ausgiebige Angebote, zugeschnitten auf meine Wünsche und Vorstellungen, präsentiert.
03.01.2020Anonym
Wir als Maklerbetreuer können Herr Köhler sehr empfehlen. Wir haben ihn als sehr engagierten Versicherungsmakler kennengelernt und schätzen seine Sorgfältigkeit, Kompetenz und seinen Einsatz für seine Kunden. Hier sind Sie gut aufgehoben.
20.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Finanzkapitän

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkapitän sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzierungskontor GmbH