Versicherungsmakler nach §59 Abs. 3 VVG

Finanzmaklerservice Walter KG
Als Versicherungsmakler stehen wir rechtlich auf Ihrer Seite und vertreten nur Ihre Interessen. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf, überprüfen Ihre Verträge und kümmern uns um den gesamten Schriftverkehr mit dem Versicherer. Im Schadenfall begleiten wir Sie von Beginn an bis zur finalen Regulierung.

Nutzen Sie unser Fachwissen

St.-Martin-Str. 1
97714 Oerlenbach

Michael Walter

Bewertung vom 28.03.2024

Kreative Impulse

Einen großen Dank und großes Lob auf diesem Wege an Herrn Walter, der wirklich für seine Arbeit und fachlichen Kenntnisse allerhöchste Anerkennung verdient. Ich fühle mich absolut aufgehoben, jetzt da ich sicher sein kann, immer mit allen Anliegen und Fragen einen Ansprechpartner zu haben.

Vielen Dank dafür :)
Zufriedenheitsumfrage - 2024
28.03.2024Manu H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊
Wir sind vor kurzem zu Herrn Walter gewechselt und sind sehr zufrieden. Leider haben wir teils durch unseren alten Makler sehr komplizierte Fälle. Herr Walter übernimmt diese Fälle problemlos. Er erledigt die Dinge auf schnellem und unkompliziertem Weg.
03.12.2023S. M.
Herr Walter nimmt sich Zeit, geht auf wünsche ein schnelle Antworten guter Kontakt, zum Kunden
29.11.2023Andreas M.
Sehr kompetent... sehr freundlich... sehr zu empfehlen!!!
11.10.2023Michaela S.
Ich kann Michael Walter nur weiterempfehlen, er gibt seiner allerbeste und man fühlt sich bei im sehr aufgehoben. Er kümmert sich sehr schnell um sein anliegen und informiert einen immer mal zwischen zeitlich.
01.10.2023Martina T.
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Herr Walter kümmert sich um alles und berät umfangend.
05.06.2023Marco R.
Der beste Finanzmakler, den ich kenne. Herr Walter hat uns sehr gut beraten und sich persönlich um unsere Schadensmeldung gekümmert. Die Angelegenheit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Super Service! Sehr zu empfehlen!
02.06.2023Antje W.
Herr Walter ist als Finanzmarkler ein Profi, bei Probleme hilft er sehr schnell.
Kann ich nur weiterempfehlen.
26.04.2023Ramona B.
Finanzmaklerservice Walter KG Kommentar von Finanzmaklerservice Walter KG:
Vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Ich habe gerne geholfen.
Ab dem ersten Tag ein absolut erstklassiger Service! Hürden werden mit Bravour gemeistert und 5 Sterne sind eindeutig zu wenig! Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf Finanzmaklerservice Walter! Herzlichen Dank!
24.04.2023Jennifer W.
Finanzmaklerservice Walter KG Kommentar von Finanzmaklerservice Walter KG:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut mich, wenn du zufrieden bist :-)
Super Erreichbarkeit, kompetent Beratung, schnelle Umsetzung von Kundenwünschen
22.02.2023K. H.
Finanzmaklerservice Walter KG Kommentar von Finanzmaklerservice Walter KG:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :-)
Besonders zufrieden sind wir da wir immer das rundumsorglos-Paket haben und sich um alles gekümmert wird. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut und gibt einem das gefühl in guten händen zu sein.
21.02.2023M.
Finanzmaklerservice Walter KG Kommentar von Finanzmaklerservice Walter KG:
Vielen Dank für dein tolles Feedback :-) Genau wegen solcher Bewertungen weiß ich, warum mir mein Beruf Spaß macht.
Immer freundliche und ehrliche Beratung. Vorteile und Nachteile werden verständlich erklärt.
Schnelle Bearbeitung der Wünsche, Anliegen und Probleme.
Vielen Dank.
30.10.2022Nadja M.
Herr Walter, hab mich noch nie so wohl gefühlt wie bei Herr Walter, egal welche Frage ich hatte konnte er mir immer weiter helfen und gibt alles für seine Kunden. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
03.10.2022Martina T.
Man merkt ja immer erst wie gut jemand ist, wenn man Ihn braucht, und da ist die erste Adresse als Versicherungsmakler der Finanzmaklerservice Walter KG. Er hört nicht beim Standartvertag auf, sondern er liest auch das Kleingedruckte und handelt immer im Sinne des Versicherten, wenn es sein muss, auch mit nachdruck bei dem Versicherer.
Schadenbearbeitung 2022
29.09.2022Bernhard S.
Sehr empfehlenswert. 👍🏻
19.09.2022Benedikt W.
Sehr freundliche, angenehme, kompetente & ausführliche Beratung, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen richtet.
Vielen Dank! :-)
Schadenbearbeitung 2022
08.09.2022S.
Ein - wie immer - sehr angenehmes Gespräch. Vielen Dank dafür, dass Du Dich extra auf den Weg zu uns gemacht hast.
27.08.2022Markus J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, war ein sehr angenehmes Gespräch. 😊
Freundlichkeit gepaart mit hochkarätiger Kompetenz. Als Kunde fühle ich mich mehr als gut aufgehoben und beraten. Alle Fragen konnten zur Zufriedenheit beantwortet werden. Nochmals vielen herzlichen Dank! Klare Weiterempfehlung
25.08.2022Stephan C.
Finanzmaklerservice Walter KG Kommentar von Finanzmaklerservice Walter KG:
Vielen, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Ich habe unseren Telefontermin mal wieder genossen :-)
Immer wieder eine sehr gutes Gespräch, mit viel Inhalt und es wird immer geholfen.
13.06.2022Benno Henry S.
Zuverlässig und freundlich.
03.05.2022Kai S.

17.04.2024

30.01.2023

Ihre Nachricht an Finanzmaklerservice Walter KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzmaklerservice Walter KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden