Finanzberatung für Mechaniker und Mechatroniker

Finanzberatung und Versicherungen für Mechaniker/Mechatroniker.

Dein Spezialist für die finanziellen Themen des Handwerks.
Themen die dich interessieren könnten -...

Koburger Str. 17

FinanzMechaniker

Durch einen Anruf zum ersten mal in Kontakt gekommen und 2 Tage später eine ”persönliche ” sitzung über Zoom gehabt.
Mir wurde vieles gezeigt wie ich mein Budget verbessern kann und bei fragen und problem kann ich mich immer telefonisch oder per WhatsApp melden👍🏽
07.09.2023S.
Sehr zufrieden mit der Arbeit von Deniz Saridemir. Sympathischer Typ. Super Beratung. 100% Weiterempfehlenswert
07.06.2023Lukas R.
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Finanzmechaniker und insbesondere mit Bruno teilen. Anfangs war ich wie viele wahrscheinlich auch skeptisch und hatte auch bereits einen Finanzberater, mit dem ich zufrieden war, aber im Nachhinein bin ich so froh, den Schritt zu Finanzmechaniker gewagt zu haben!
Bruno hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner Geduld und seinem Engagement absolut überzeugt. Er hat sich die Zeit genommen, sich meine finanzielle Situation anzuschauen, mit dazu wertvolle Tipps gegeben und mir die staatlichen Förderungen gezeigt, die mir zustehen.
Durch seine Expertise konnte ich alle staatlichen Förderungen optimal nutzen. Insgesamt hat die Beratung meine finanzielle Situation stark verbessert und hat mir neue Möglichkeiten eröffnet. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir gemeinsam erzielt haben.
Das gesamte Team von Finanzmechaniker war auch äußerst professionell und hilfsbereit. Die Kommunikation verlief reibungslos und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.
24.05.2023J.
Der Berater Deniz Saridemir ist ein wahrhaftig herzlicher Berater! Man merkt wie leidenschaftlich und vertrauenswürdig er berät. Man schließt ihn als Kunden direkt ins Herz! Er hat bei mir 1500€ an Förderung rausgeholt. Sehr empfehlenswert!
18.04.2023Anonym
Ich bin mega zufrieden mit meinem Berater…Er macht super Arbeit und ich kann ihn nur empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
14.04.2023R.
Ich hatte einige Gespräche mit Sam bevor ich die Leistungen in Anspruch nahm.
Mir gefällt besonders gut, dass kein Druck erzeugt wird oder eine Kaufentscheidung "erzwungen" wird.
Notwendige Fragen werden direkt beantwortet und alles gut verständlich geklärt.
Die Gespräche mit Sam gaben mir das Gefühl, dass es um mich und meine Interessen geht.

Ich würde Sam weiterempfehlen.

Dominik Demar
04.04.2023Dominik D.
Der Berater Deniz Saridemir ist sehr Vertrauenswürdig und sehr Hilfsbereit immer wieder gerne und empfehlenswert.
Geht auf Wünsche und Tatsachen ein.
14.03.2023Ugur Öz.
Sehr weiter zu empfehlen!
11.03.2023S.
Mein Berater Sam Jakob nimmt sich für mich immer die Zeit die gebraucht wird um mir Dinge einfach zu erklären. Er ist sehr höflich und kompetent und es macht riesen Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Durch ihn konnte ich auch schon einige Einsparungen vornehmen und habe meine Rentenversicherung aufgestockt und habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
Ich kann meinen Berater und FinanzMechaniker nur jedem empfehlen!q
11.03.2023Anonym
Ich habe mit Bruno termin gehabt super Freundlich und hilfsbereit
01.10.2022M.
Gut
Schnelle Umsetzung
Fokus liegt im Geld zurückbekommen
31.08.2022Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht worden. Kevin hat mich auch im zweiten Meeting wieder begeistert und mir ungeahnte Möglichkeiten aufgezeigt. Er glänzt durch soziale sowie fachliche Kompetenz und ist mir sehr sympathisch. An dieser Stelle kann ich eine klare Weiterempfehlung geben. Danke für die Beratung Kevin.
16.08.2022T.
Ich war erst etwas skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
FinanzMechaniker hat mich vom Gegenteil überzeugt!
Ich wurde nicht gedrängt etwas zu unterschreiben und wurde ausführlich beraten. Alle meine Fragen wurden mit Freude beantwortet. Sehr zu empfehlen!

LG Erik
16.08.2022Erik K.
Top Beratung, Bruno ist ein guter Berater
06.07.2022R.
Ich wollte es mir am Anfang erstmal nur anhören. Aber die konnten es richtig gut erklären und wissen wirklich was sie machen.
Sehr zu empfehlen!
31.05.2022S.
Marvin ist ein Top Partner! Danke für die bisherige Zusammenarbeit :)
31.05.2022Kevin L.
Einfach top!
19.05.2022Anonym
Anfangs war ich skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Vom Erstkontakt, über Fachkenntnisse, bis hin zur Produktvielfalt, war alles sehr professionell und kundenorientiert aufgebaut.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
12.05.2022Kevin B.
Super kompetent! Obwohl die Beratung online stattgefunden hat konnten alle Fragen beantwortet werden! Egal ob Berufsunfähigkeit oder Altersvorsorge, die Jungs von FinanzMechaniker beherrschen ihr Handwerk! :)
12.05.2022M.
Endlich mal jemand der komplizierte Dinge so erklärt, sodass es jeder versteht.
Dieses Fachwissen kann keiner was mit anfangen. Aber hier wird einfach alles so erklärt das selbst jemand der keine Ahnung hat alles versteht.
12.05.2022Anonym

16.10.2023

Ihre Nachricht an FinanzMechaniker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzMechaniker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden