Finanzberatung für Menschen im Metallhandwerk & der Metallindustrie

Finanzmetaller
Wir unterstützen schlecht oder gar nicht beratene Metaller dabei, staatliche Förderungen und Steuerrückerstattungen, sowie Cashback auf Ihren Vermögensaufbau zu erhalten.

Darüber hinaus führen wir Überflüssigkeitschecks durch, da immer mehr...

Detmolder Str. 8
33604 Bielefeld

Wladislaw Pavlov

Bewertung vom 08.03.2024

Ich hatte ein richtig schönes persönlichen Gespräch zum Thema Finanzen mit Jonas. Er konnte mir weiter helfen und alles super verständlich erklärt!
08.03.2024L.
Es war sehr angenehm. Alle Fragen wurden geklärt. Ich wurde gut beraten, es wurde gut recherchiert und ich habe mich wohl gefühlt.
07.03.2024Viktor E.
Ich fand es gut, dass sich Zeit genommen für mich. Meine Interessen wurden ernst genommen und umgesetzt!!

Ich fühle mich wohl. Danke euch!
28.02.2024Oliver J.
Fühle mich sehr wohl und verstanden. Mir wurde alles erklärt und ich bin zufrieden. Mir gefällt die schnelle Erreichbarkeit.
26.02.2024Anonym
Ich finde Luca ist junger sympathischer Kerl. Alle Fragen wurden direkt beantwortet. Soweit alles in Ordnung. Strukturiert auf meine Wünsche eingegangen.
26.02.2024Andrei M.
Dynamisch, Hilfsbereit, Humorvoll
26.02.2024Muhammad A.
Mit der Suhaila hatte ich eine gute beratung und empfelungen.
23.02.2024David S.
Ich fand die Beratung sehr ausführlich und kompetent. War sehr professionell und war top zufrieden
23.02.2024Hamza T.
Ich fands sehr gut, dass alle Termine pünktlich stattgefunden haben und Max sich Zeit genommen hat für mich auch Nachmittags. Alles wurde ausreichend gut erklärt.

Meine Mama war auch mega zufrieden und happy.
20.02.2024Philipp R.
Meine Anforderungen wurden komplett abgedeckt. Wunschlos zufrieden!
16.02.2024Luca Leon V.
Super freundlich und hilfsbereite Berater. Sehr einfache Kommunikation und Erklärung. Ich hab alles verstanden! Maja war mega nett zu mir und ich hab mich wohl gefühlt.

Ich bin happy! Nichts Negatives
16.02.2024Nicholas B.
Der Adrian war eine gute Hilfe und die umsetzung war auch simple
10.02.2024thanh Phong N.
Sehr einfaches und gutes Gespräch. Sehr effektiv.
05.02.2024Be. J.
Die wichtigsten Infos hat man direkt bekommen. Wurde nicht um den heißen Brei geredet. Mir wurde alles vereinfacht erklärt. Ich durfte meinen Berater dutzen, war mega entspannt. Ich hab mich super wohl gefühlt. Mein Berater ist immer erreichbar und hilft mir bei Fragen.
05.02.2024Jaron E.
Ich wurde über alles gut aufgeklärt. Man hat sich Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich wohl. Aus privaten Gründen, kam es zu keiner Zusammenarbeit. Allerdings, kann ich es nur weiter empfehlen.
03.02.2024Tim Z.
Ich fand, man hat alles super erklärt. Ich hab vieles neues dazu gelernt. Man kann sich mit Max mega gut unterhalten. Ein super Berater! Dankeschön!
22.01.2024Felix G.
Ich konnte alle Fragen äußern. Mir wurde alles erklärt. Ich wurde gut informiert und bin grob gesagt happy!
11.01.2024Eric O.
Mir wurde alles deutlich erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und habe mich für das Konzept entschieden! Vielen Dank
11.01.2024Michael J.
Das ganze Gespräche und Konzept dahin ist einfach nur klasse!
11.01.2024Anonym
Von Anfang bis Ende durchweg hilfreich und informativ. Die Beratung und die weiteren Gespräche waren super!! An alle anderen Azubis: Ich empfehle es weiter! !
08.01.2024Moritz W.

Ihre Nachricht an Finanzmetaller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzmetaller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden