FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH

Unabhängige Finanzberatung per Onlineberatung bundesweit!

FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Wir, die FinanzNet, stehen als unabhängiger Versicherungsmakler auf ihrer Seite. Unsere Finanzberater sind alle Spezialisten auf ihrem Gebiet und nutzen ihre langjährige Erfahrung, um Sie sicher und effizient auf dem Weg zu Ihren finanziellen...

Mielenforster Straße 8
51069 Köln

Udo Masrouki & Sebastian Weißschnur

Donnerstag 08:00-20:00
Bewertung vom 30.04.2022

Problemverständnis

Effizienz

Ich kenne Herrn S. Weißschnur schon viele Jahre. Am Anfang war ich skeptisch mein Geld anderen zu überlassen, was ich aber all die Jahre nie bereut hatte. Auch meine Familie und Freunde, waren stets zufrieden. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Seine soziale Kompetenz und sein umfangreiches Wissen, machen ihn einfach zu einem super Finanzberater bei dem wir noch viele Jahre bleiben werden. Ich kann ihn nach all den Jahren Zusammenarbeit immer noch wärmstens weiterempfehlen. Danke!
30.04.2022Stefanie H.
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Herr Böcking hat mir objektiv die Lücken und Nachteile meiner bestehenden BU-Versicherung aufgezeigt. Dann hat er mir Alternativen vorgestellt, wir haben die Einzelheiten besprochen und so konnte ich ohne Verkaufdruck aus mehreren, bessern, Lösungen aussuchen. Es hat mir gefallen, dass ich nicht das Gefühl hatte, in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden und kompetent und vesträndlich beraten wurde.
18.03.2022Eva F.
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Ich war im Februar bei Herrn Böcking in einer Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich war gesundheitlich kein einfacher Fall, aber wir haben eine gute Lösung gefunden. Ich kann Herr Böcking weiterempfehlen, er ist zuverlässig und hat mir alle Fragen ausführlich erläutert. Die Termine fanden online statt, was gut geklappt hat.
18.03.2022Patrick K.
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Ich wurde von Herrn Böcking sehr kompetent und strukturiert beraten. So konnte ich die für mich passende Berufsunfähigkeitsversicherung finden.
18.03.2022Katrin P.
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Herr Böcking hat mich im Prozess der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr gut beraten. Er ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt und mich nicht gedrängt. Für die umfassende Beratung bin ich dankbar!
22.02.2022K.
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Ich wurde professionell und ausführlich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.
16.12.2021Anonym
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Da es in meinem Fall um eine Erstberatung gibt, kann ich zu den Bewertungspunkten Service und Umsetzung noch keine Bewertung abgeben. Die Erstberatung war sehr kompetent und aufschlussreich.
12.12.2021Anonym
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Exzellenter Partner für die persönliche Finanzplanung! Der Schwerpunkt lag bei mir vor allem im Bereich BU, wo Herr Werner-Böhm nicht nur bei der Beratung überzeugte, sondern auch den gesamten Anfrage- und Abschlussprozess hervorragend abwickelte. Besonders überzeugt hat mich die stark individualisierte Beratung, bei welcher bestens auf meine persönlichen Umstände und Präferenzen eingegangen wurde.
28.10.2021Anonym
Bewerteter Partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Anlass der Bewertung war der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU). Man merkt dem Beratungskonzept der FinanzNet an, dass Spezialisten auf diesem Gebiet am Werke sind. Angefangen bei der Vorbereitung, die sich in Form der Erfassung mit der gesamten gesundheitlichen Historie beschäftigt, bis hin zum Besprechen der verschiedensten Möglichkeiten und Beratung der Vor- und Nachteile einzelner Versicherer, hatte ich stets das Gefühl, dass ich gewissenhaft beraten werde. Für mich als Berufsanfänger (Assistenzarzt, Neurologie) gab es viele offene Fragen und Unsicherheiten, von denen keine unbeantwortet blieb. Definitiv eine ganz klare Empfehlung!
19.04.2021B. S.
Bewertete Firma: FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH
Gewissenhafter, verlässlicher und professioneller Partner. Die Zusammenarbeit mit Herrn Werner-Böhm und seinem engagierten Team lässt keine Wünsche offen. Klare Empfehlung!
Bewertung PraxisFinanz Werner GmbH
13.08.2020Mint & Collegen G.
Bewerteter Partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Hier habe ich intensive und auf die Niederlassung zugeschnittene Beratung bekommen. Man merkt, dass sehr praxisnah vom Spezialisten beraten wird. Danke für die enorme Hilfe bei der doch schwierigen Zeit der Niederlassung
26.06.2020Anonym
Bewerteter Partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Ich arbeite mit Herrn Werner-Böhm schon seit Jahren zusammen und er ist mir egal in welcher privaten und beruflichen Lebenslage ein verlässlicher und wertvoller Ansprechpartner.
25.06.2020Timo B.
Bewerteter Partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Ich bin nicht der Mensch der ständig seine Versicherungen oder Sonstiges im Blick hat oder überprüft . Das überlasse ich gerne Leuten die Ahnung davon haben. Was soll ich sagen , ich wurde schnell, unkompliziert und kompetent beraten. Gerne wieder !
17.06.2020Torsten P.
Bewerteter Partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Ich schätze besonders die offenen und vertrauensvollen Beratungsgespräche. Resultat waren stets maßgeschneiderte Finanzprodukte für meine individuellen Bedürfnisse.
15.06.2020Anonym
Bewerteter Partner: PraxisFinanz Werner GmbH
Das Edelmetalldepot hat mir von Beginn an viel Freude gemacht. Es war ein Einstieg zum richtigen Zeitpunkt, und die Verteilung auf die vier unterschiedlichen Metalle balanciert die zum Teil volatilen einzelnen Entwicklungen sehr gut aus. Ich freue mich, dass ich Geduld hatte und Sie als Profis habe machen lassen. Herzlichen Dank für Ihre Beratung!!
Maiestas Vermögensmanagement AG
17.04.2020Dr. jur. Thomas Altenbach | Rechtsanwalt, Geschäftsführer, A.
Bewerteter Partner: Maiestas Vermögensmanagement AG
Die Beratung war professionell und Fr. Ahrens ist sehr gut auf meine Kundenwünsche eingegangen.
12.05.2019Anonym
Bewerteter Partner: Maiestas Vermögensmanagement AG
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung.
22.04.2019Anonym
Bewerteter Partner: Maiestas Vermögensmanagement AG
Ich habe mit Maiestas bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung von Herrn Beckers war sehr ausführlich, freundlich und kompetent.
17.04.2019n.
Bewerteter Partner: Maiestas Vermögensmanagement AG
Herr Weißschnur betreut meine Depots seit mehreren Jahren. Das Konzept des Edelmetall-Depots von MAIESTAS hat mich im Vergleich zu anderen Anbietern nachhaltig überzeugt. Der fachliche Austausch, auch mit dem Portfoliomanager Herrn Beckers, verlief in all den Jahren absolut verlässlich. Ich empfehle den Service von MAIESTAS, insbesondere deren Edelmetall-Depot, gerne weiter.

Dr. Sven Pfleging
03.07.2018Anonym
Bewerteter Partner: Maiestas Vermögensmanagement AG
Empfehlung! Ich investiere seit vielen Jahren unter anderem auch in Edelmetalle. 2016 hat mir Herr Weißschnur das Edelmetall-Depot der MAIESTAS präsentiert: Günstige Kostenstruktur, bessere Streuung dank Platin und Palladium und ein Manager, der seine Sache versteht. Seitdem läuft mein Edelmetall-Investment im Hause MAIESTAS und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung. Sehr zu empfehlen. Weiter so!
Maiestas Vermögensmanagement AG
03.07.2018Georg Olbrich, Polizeikommissar a.

4 Partner auf ProvenExpert.com

FinanzNet Holding AG
Maximilian Böcking

Ihre Nachricht an FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden