Anlageberatung, Finanzberatung, Versicherungsmakler

Wir helfen Mandanten, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und umzusetzen!

Seriöse Finanzberatung beruht auf Kompetenz, Klarheit und Unabhängigkeit. Als Finanzplaner bin ich ausschließlich den Interessen meiner Mandanten verpflichtet und unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre finanzielle Ziele souverän zu erreichen.

Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Michael Mülbaier

Auftragserfolg

sehr professionelle und tiefgreifende Beratung. Sehr guter Service und sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen. Jederzeit wieder!
02.03.2021Anonym
Kompetente und unabhängige Beratung.
07.01.2021R.
Hr. Mülbaier war immer zu erreichen und überzeugte durch detailliertes Fachwissen (BU).
07.01.2021Anonym
Besonders überzeugt haben mich die Beratungsgespräche. Sie haben mich nicht nur sehr umfassend über die für mich interessanten Finanzprodukte informiert (und das anbieterübergreifend), sondern die Gespräche an sich haben großen Spass gemacht! Dazu hat mir sehr gefallen, dass die Beratung genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten gewesen ist.
07.01.2021Anonym
Mit der Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung durch Herrn Mülbaier waren mein Mann und ich insgesamt sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns die Zuverlässigkeit und Reaktionsschnelligkeit von Herrn Mülbaier.
05.01.2021Familie H.
Herr Mülbaier hat sich allen Themen umgehend angenommen und mir schnell und kompetent Hilfe/Feedback/Beratung gegeben.
30.12.2020M.
Herr Mülbaier hat mich beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung strukturiert und zielorientiert unterstützt. Er hat sich Zeit für eine umfassende Beratung genommen und auf Rückfragen zügig geantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Finanzplan Consulting uneingeschränkt empfehlen.
01.12.2018Eva B.
Nachdem ich mit meiner Online-Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung nicht weiter kam, suchte ich nach einem unabhängigen Ver­sicherungs­makler und bin auf Herrn Mülbaier aufmerksam geworden und konnte mit seiner Hilfe das richtige Versicherungskonzept wählen.
15.05.2018Anton M.
Hat alles wunderbar gepasst!
07.02.2018Anonym
Die Beratung von Finanzplan Consulting hat mir sehr weitergeholfen.
11.10.2016Mia K.
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Mülbaier nur im Bereich der Versicherungen in Anspruch genommen, da ich mich um meine Geldanlage selbst kümmere. Ich schätze die Professionalität, Zuverlässigkeit und die Beratungsqualität.
06.10.2016Falk F.
Die Dienstleistung von Herr Mülbaier bewerte ich rundherum positiv: kein Verkäufergeschwafel sondern faire Beratung. Zum Berufsstart ließ ich mich von vielen Finanzberatern beraten und alle versuchten mir Rentenversicherungen mit hohen (versteckten) Provisionen zu verkaufen. Herr Mülbaier zeigte mir die Nachteile dieser Provisionstarife auf und empfahl mir einen ETF-Honorar-Tarif.
05.10.2016Maria A.
Ich habe Finanzplan Consulting als professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Die Angebote sind immer individuell auf mich zugeschnitten und keine Standardprodukte. Ich werden den Service auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
05.10.2016L. C.
Ich kann Finanzplan Consulting uneingeschränkt empfehlen. Als Unternehmer habe ich wenig Zeit mich um Versicherungen und Finanzplanung zu kümmern und habe in H. Mülbaier einen Berater gefunden, dem ich absolut vertrauen kann.
05.10.2016Deniz C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
03.10.2016Anonym
Die Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Die Online-Beratung ist sehr praktisch, angenehm und ohne irgendwelche überflüssigen Fahrtwege. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt nachfragen, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.
05.11.2015Peter Z.
Herr Mülbaier ist als Finanzberater sehr zu empfehlen. Er geht auf individuelle Belange ein und nimmt sich Zeit für die Beratung. Als Kunde fühle ich mich gut betreut, da auf langfristige Betreuung gebaut wird. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es nicht um den Verkauf von Finanzprodukten geht sondern um die Wahrnehmung meiner Interessen.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
05.11.2015Aron S. Wirtschaftsingenieur .
Die kompetente und sympathische Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf meine Erwartungen. Zuvor war ein derartiger Dialog auf diesem Kommunikationsweg nur schwer vorstellbar. Hat alles wunderbar geklappt!
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
05.11.2015Barbara S., Wirtschaftsingenieurin .
Vor allem für Menschen wie mich, die kein wirkliches Interesse an finanziellen Dingen haben ist es sehr hilfreich, dass mir alles ganz genau und ehrlich erklärt wird. Insbesondere die Gegenüberstellung von Honorar-Produkten und Provisionsprodukten und die Auswikung war ein wirkliches AHA-Erlebnis. Das Honorar ist gut angelegt.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
05.11.2015Frank R., Ingenieur .
Ich habe Finanzplan Consulting und Herrn Mülbaier als sehr professionelle und nachhaltige Finanzberatung kennengelernt. Der Service und die Beratung war immer sehr gut. Ich werde den Service zukünftig sehr gerne weiter in Anspruch nehmen. Die Angebote sind immer individuell auf einen zugeschnitten und keine Standardprodukte.
Finanzplan Consulting - Finanzdienstleistungen
05.11.2015Luigi C., Geschäftsführer .
38 Bewertungen auf finanzen.de

28.12.2016

Ihre Nachricht an Finanzplan Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzplan Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden