Individuelle Finanzkonzepte speziell für Rettungsdienstler

24306 Plön

Yannick Weber

Webseiten

Bewertung vom 15.11.2022

Das Beratungsgespräch war sinnvoll und seriös was mir gefallen hat und es weiterempfehlen werde
15.11.2022Anonym
Beim ersten Kontakt wird schon schnell klar, dass man auf (kollegialer) Augenhöhe spricht und keiner einem unnötigen Kram andrehen, sondern eine gute Absicherung mit allen Vorteilen sicherstellen möchte!
Echt kompetente und coole Dudes, kann ich nicht anders sagen!
08.11.2022Anonym
Mein erst Gespräch hatte ich mit Yannik von den Finanzrettern, das Gespräch lief sehr locker ab.
Auf Fragen wurden eingefangen und man hatte immer eine Antwort.
25.10.2022Anonym
Professionell und transparent, bin sehr zufrieden :)
17.10.2022Anonym
Ich konnte viel mitnehmen aus dem Gespräch. sehr authentisch und schön des jemand der auch in dem Beruf arbeitet einem alles erklärt. Man fühlt sich sehr aufgehoben.
17.10.2022Anonym
Es war ein super Gespräch welches viele neue Einblicke gebracht hat.
17.10.2022Anonym
Die Beratung war sehr professionell und in einem guten Rahmen. Mir wurde aufgezeigt wo es in meiner Finanzwelt noch Verbesserungsbedarf gibt und wo ich bereits auf dem optimalen Weg bin. Yannick war sehr freundlich und hat sich allem angenommen, was ich angemerkt habe.
13.10.2022Anonym
Zufriedenstellend
Da es bis jetzt erst zum Erstgespräch gekommen ist, sind die Punkte noch nicht final beurteilbar. Mein erster Eindruck ist jedoch durchaus positiv. Die angebotenen Leistungen wirken umfangreich und komplex und es scheint eine hohe Expertise bei den Finanzrettern zu herrschen. Ich war im positiven Sinne überrascht und meine Erwartungen wurden bisher definitiv übertroffen. Gerne werde ich nach einiger Zeit versuchen, das Feedback umfangreicher zu gestalten.
10.10.2022Anonym
Sehr kompetentes Personal was einem alles authentisch und Mithilfe von Powerpoint echt super einfach und verständlich rüber bringt. Zeitlich sehr flexibel und stimmen sich auf einen ab.
08.10.2022Anonym
Sehr viel gute und Hilfreiche beratung. Alles auf die Person abgestimmt. Es wird jede Frage beantwortet. Den Chefs sind die Kunden so wichtig das sie selber bei den Gesprächen helfen. Jetzt nach dem Erstgespräch hat es mir mehr geholfen als mein ganzes leben.
29.09.2022Anonym
Bericht: Phase 1.
Sehr freundliche, persönliche und lockere, Rettungsdienst-orientierte Beratung auf Augenhöhe. Auch für Anfänger ein unkomplizierter Einstieg. Kurze & knackige Vorstellung mit selbiger PowerPoint. Themen wie private Finanzen, Einkommen, Investitionen, Altersvorsorge, Kredite, Spar/-Notfallplan & Berufsunfähigkeit uvm. wurden zielorientiert und ganz entspannt besprochen. Kollegen geben gute Tipps und das „über den Tellerrand schauen“ - wie das im Rettungsdienst öfter ist, passt bei den Finanzrettern. Angenehmes Gespräch. Vielen Dank.
26.09.2022Anonym
Erstmal danke für das Verständnis, dass ich aufgrund eines Einsatzes nicht pünktlich war! Das zeigt, dass ihr wirklich wisst, mit wem ihr ab sofort zusammen arbeitet! :-) super nettes Gespräch und das wichtigste ist, dass am Ende keine offenen Fragen meinerseits mehr waren. Ich bin sehr zufrieden.
24.09.2022Anonym
Mein Berater Riccardo Grande-Mazza hat mich sehr gut beraten und auf einige wichtige Dinge hingewiesen, die mir im Vorfeld gar nicht bewusst waren.
21.09.2022Anonym
Gut
Ich hatte ein sehr aufklärungsreiches Beratungsgespräch. Mir wurde das Konzept sehr genau erklärt. Sehr gut gefällt mir die personenbezogene Erarbeitung eines passenden Konzeptes.
01.09.2022Anonym
Gespräch auf Augenhöhe, sehr persönlich.
01.09.2022Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und kann es jedem Kollegen aus dem Rettungsdienst empfehlen.
19.07.2022Anonym
Ich finde das Konzept sehr interessant und schlüssig, weil es auf die Zielgruppe zugeschnitten ist, wo viele andere Berater am Konstrukt: Beamten im Schichtdienst überfordert sind.
Das erstgespräch war sehr sympathisch und überzeugen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!
12.07.2022Anonym
Im Gespräch wurden viele Fragen professionell und dennoch kollegial beantwortet. Es ist ein lockeres Gespräch mit vielen positiven Aspekten die einem gezeigt werden. Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und kann sie bis jetzt empfehlen.
11.07.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe. Durch Euch bekommt man wirklich spürbaren Mehrwert! Von Rettern -> Für Retter! Danke an das Team Finanzretter! Ihr macht einen mega Job!
08.07.2022Anonym
Für mich war die Beratung sehr angenehm und zugleich kompetent ich werde die Finanzretter auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.07.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Finanzretter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzretter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden