Finanzen • Steuern • Investieren

Wir zeigen dir, wie du:
•Steuern sparst und in Vermögen umwandelst
•Durch staatliche Zulagen deinen Vermögensaufbau beschleunigst
•Mehr Netto von Deinem Brutto hast ...

Über der Bahn 2
34393 Grebenstein

FinanzStarter

Super sympathischer und kompetenter Mann. Kann ich absolut nur weiterempfehlen. Er macht seine Arbeit hervorragend!
Max Jordan | FinanzStarter
05.09.2023Anonym
Our experience with Finanzstarter from the first touchpoint has been just amazing, insightful and informative. Martin Berg is our advisor, and we must say that we are really impressed by Martin’s knowledge, professionalism, patience and expertise.

We had few one hour meetings scheduled to clarify our questions and understand what Finanzstarter can offer but none of these meetings got over in one hour as we had a lot of questions and multiple topics to discuss. Martin was very patient with us and always had a pleasant smile while explaining us various financial concepts. He was also very encouraging and appreciative of the little finance knowledge that we had and that made us more comfortable to open up and discuss more with Martin. The feeling was not as if we were speaking to a Berater or consultant but to a friend who is going to help us realize and fulfil our financial dreams.

Other than the immense knowledge and maturity that Martin has, what impressed us the most is that he wants to work with us long term, thinks of our wellbeing and makes it his personal ambition to see us financially successful and achieve milestones in our lives. From easy WhatsApp chats to quick email responses and phone calls, the entire onboarding process was very smooth. Over a video call, we could get complete knowledge of the products that work for us and we were able to sign up easily from the comfort of our living room. We believe we are in good hands with Martin and Finanzstarter and are looking forward to a long-standing relationship.
Martin Berg | FinanzStarter
25.08.2023Gabriel P.
Ich heiße Pierre und komme selbst aus der Finanzdienstleistungsbranche. Jedoch war ich erschrocken, was mir Max in den ersten Beratungen alles offenbart hat, was dem Endverbraucher alles verwehrt wird an Einblicken vor allem beim Thema kosten. Außerdem hat mir gefallen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass mir etwas auf biegen und brechen verkauft wird, sondern es speziell auf meine Wünsche eingegangen wird, diese optimiert oder verbessert wurden, sodass das Ziel identisch ist, aber der Weg noch erfolgreicher. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und werde das gesamte Team an meine Freunde und Familie weiterempfehlen.
22.08.2023P.
Bin über Instagram auf finanzstarter.de aufmerksam geworden. Schneller, sympathischer und zuverlässiger Erstkontakt. Seither 3 Beratungen zu steueroptimierter Altersvorsorge und PKV erhalten. Lewis Gehring und Chris Leuthardt vermitteln einen empathischen Eindruck. Klären Transparent auf, nehmen sich Zeit und sind kompetent und gut geschult. Fühle mich gut beraten und zweckmäßig beraten, ohne dabei in eine Richtung gedrängt zu werden. Freue mich nun auf die weitere Zusammenarbeit.
16.08.2023Tim S.
Hallo, ich habe mich, nach langem überlegen, bei FinanzStarter gemeldet und wurde auch nächsten Tag sofort angerufen. Eine sehr nette Frau hat mir ein paar Fragen gestellt und mich dann an Herrn Gehring vermittelt. Auch wenn ich mich selber dort gemeldet habe war ich sehr skeptisch, aber auch neugierig. Nach meinem ersten Gespräch mit Herrn Gehring hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und war sogar etwas schlauer. Und auch die Gespräche die folgten waren sehr aufschlussreich. Herr Gehring ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Herr Gehring hat sehr viel Fachwissen und ein sehr nettes und aufgeschlossen auftreten. Es macht Spaß mit ihm zu sprechen und ich habe das Gefühl das man sich schon ewig kennt. Da ich noch in den Anfangsschuhen stecke freue ich mich sehr weiter mit ihm meinen Weg zu gehen.
28.07.2023Anonym
Ich hatte ein sehr angenehmes Erstgespräch mit dem Jan Thava und er hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären wie finanzstarter arbeitet und wie sie mir zur Vermögensplanung bzw Vermögensaufbau helfen können.

Super toll kann man sehr weiterempfehlen.
24.07.2023Tibi L.
Herr Graab war im Erstgespräch mein Finanzberater und er war sehr ausführlich und strukturiert sowie extrem engagiert im Bereich Finanzen. Ich wurde informativ über die viele Möglichkeiten und Vorteile aufgeklärt. Ich empfehle Herr Graab jeden anderen!
12.07.2023Ridvan E.
Ich hatte soeben mein Erstgespräch mit Nico Moretti. Es war ein sehr informatives, angenehmes und aufschlussreiches Gespräch, für welche eine Stunde fast zu wenig war! Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Nico. Aus diesem einen Gespräch habe ich mehr für mich mitnehmen können, als durch sämtliche Gespräche mit diversen Beratern in der Vergangenheit! Große Empfehlung für alle, die sich über Ihre Finanzen Gedanken machen.
05.06.2023D.
Ich bin rundum zufrieden mit der FinanzStarter GmbH,
Migell Spiller ist mein persönlicher Finanzberater,
er steht mir jederzeit bei allen Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen, Depotaufbau und Altersvorsorge zur Seite und hat mich optimal beraten und alles entsprechend nach Wunsch schnellstmöglich umgesetzt.

Sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Service.
Ich habe jetzt durch Migell (Finanz Starter) die aktuell besten Versicherungen, mit deutlich besseren Leistungen und zudem noch für weniger Geld.

Ich kann nur jedem dazu raten umgehend einen Termin zu machen bei den Finanz Startern, um sich dann alles zeitnah und bestmöglich optimieren zu lassen.
27.04.2023Marcel W.
Hallo allesamt, ich wurde explizit sehr gut beraten und möchte den anderen Menschen ihn nur wärmstens empfehlen. Außerdem hat mich der Berater mehrmals gefragt, ob ich noch Nachfragen habe. Dies war sehr zuvorkommend und er war freundlich.
13.04.2023Anonym
- Top Service & Beratung
- lockere und entspannte Atmosphäre in den Gesprächen
- klare Weiterempfehlung
06.04.2023Anonym
Philipp ist sehr nett, immer erreichbar und wirklich hilfreich :)
Philipp Berner | FinanzStarter
04.03.2023G.
Max ist von allen Finanzberatern bei denen ich bisher war für mich als Leihen gefühlt wirklich derjenige, der mit Abstand am meisten Durchblick von der Materie hat und ehrlich gesagt zudem auch noch der sympathischste. Ich vertraue ihm voll und ganz und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen hier etwas falsch zu machen, wenn man den Weg des Vermögensaufbaus und der Altersvorsorge mit ihm geht.
24.02.2023J.
Hatte eben mein Gespräch mit Max und bin wirklich zufrieden. Sympathischer Typ, Seriöse Beratung. Bin rundum zufrieden!
23.02.2023Anonym
Michi ist sehr freundlich und hilfsbereit. In einer lockeren Atmosphäre hilft Michi einem die optimale Krankenkasse mit einem attraktiven Bonusprogramm zu finden oder erklärt einem die Vorteile einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Man nimmt durch das Gespräch viel mit.
08.02.2023Anonym
Ich fand das Gespräch super. Ich finde es toll das sich Leute Zeit für andere nehmen und mal über Sachen reden die man in der Schule nicht beigebracht bekommt. Es war sehr informativ. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen.
04.02.2023Elias W.
Mein Berater war Max Felmeden.

Ich bin sehr dankbar für die gute und für mich individuelle Beratung zum Thema Vermögensaufbau. Kurz- Mittel- und Langfristige Ziele wurden auf mich zugeschnitten. Auch Fragen zu anderen Themen wurden und werden mir gründlich erklärt.

Ich werde mich weiterhin mit Max abstimmen und kann FinanzStarter nur empfehlen!
03.02.2023Anonym
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater. Ich bin zufrieden. :D
02.02.2023N.
ich wurde von dem jungen Team extrem positiv überrascht. Max stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
30.01.2023Anonym
Ich habe ein sehr angenehmes Gespräch mit Max gehabt und war sehr zufrieden mit seiner Beratung. Max war für jede Frage, die ich gestellt habe, super vorbereitet und er kennt sich bei dem Thema super aus! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.01.2023Anonym

14.04.2024

Ihre Nachricht an FinanzStarter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzStarter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden