Finanzen • Steuern • Investieren

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir zeigen dir, wie du:
•Steuern sparst und in Vermögen umwandelst
•Durch staatliche Zulagen deinen Vermögensaufbau beschleunigst
•Mehr Netto von Deinem Brutto hast ...

Am Anger 1
34393 Grebenstein

FinanzStarter

Als kompletter neueinsteiger keine Ahnung gehabt, mir wurde alles ausführlich erklärt und beigebracht. Einfach mega Konzept vorallem von Versicherungen bis Fonds/Wertpapieren wird dir alles bei gebracht.
09.08.2022Anonym
Meine Persönliche erfahrung mit herrn Mario Napierala

Er hat mich sehr kompetent beraten und geholfen meine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

Meine persönlichen Versicherungen wurden auch angepasst und zum besten preis leistungs verhältnis umgewandelt.

Sehr professionell und zuvorkommend nur zu empfehlen
Mario Napierala | FinanzStarter
05.08.2022Bilal O.
Meine erste Beratung war wirklich interessant. Die anfänglichen Zweifel, haben sich alleine nach 60min in Luft aufgelöst und nun blicke ich gespannt in die Zukunft und freue mich auf meine personalisierten Meetings mit Max. Vor allen in Zeiten wie diesen, aber auch generell, ist Wissensvermittlung über die eigenen Finanzen ein wertvolles Gut, wenn nicht sogar das wertvollste. Wenn dann noch kompetente, verständnisvolle und sehr freundliche Menschen einen zur Seite stehen, dann verstehe ich schnell, warum es eine gute Idee war mich hier anzumelden. Da es zudem kostenlos ist und nur etwas Zeit kostest, schadet es vorallem nicht den Verbrauchern, den Tatsache ist, dass man aus jeden personalisierten Meeting schlauer heraus geht. Ich kann daher FinanzStarter nur gerne Anderen ans Herz legen und weiter empfehlen.
03.08.2022Leon C.
Danke für die tolle und allumfassende Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Mario.
Mario Napierala | FinanzStarter
01.08.2022N.
Super Berater und unkomplizierte Änderungen bei Verträgen durch die/den Berater
11.07.2022Philipp B.
Top Jungs, kein „komm in die Gruppe“. Erklären alles ausführlich, auch beim 10. mal. Es wird nichts angedreht.
11.07.2022Jens C.
Kontakt fand praktisch über Zoom statt. Max ist ein sympathischer Makler mit überzeugenden Fähigkeiten. Fragen sind bei mir keine aufgekommen, da das meiste durch die hervorragende Präsentation beantwortet wurde. Finanzstarter und vor allem Max, werde ich gerne weiterempfehlen.
Max Jordan | FinanzStarter
05.07.2022Jonas R.
Ich schätze die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Anliegen.
29.06.2022Anonym
Bin über Instagram auf FinanzStarter gestoßen. Habe mich gemeldet, dass ich am 01.08. meine Ausbildung beginne und Sie boten mir Ihre Hilfe an. Sie erklärten mir diverse Versicherungen und haben mich über meine Altersvorsorge beraten. Nach einigen Gesprächen via zoom konnten Sie mir viele Fragen beantworten und war anschließend besser aufgestellt, bezüglich Versicherungen und der Altersvorsorge.
28.06.2022Timon R.
Sehr empfehlenswert,
Schnelle und zielgerichtete Beratung
Top Typ
22.06.2022J.
Die Beratung durch Tobi Keim war absolut angenehm. Er ist immer bereit seinen gegenüber zu unterstützen, auch weit über die 100%.

Auch Wünsche und Vorstellung geht er ein und ist dabei in keiner Sekunde aufdringlich.
Tobias Keim | FinanzStarter
22.06.2022L.
Das Team ist sehr kompetent, kann ich nur weiterempfehlen!
Sie legen ein sehr hohen Wert darauf, dass man versteht was sie erklären und sich sicher fühlt in dem was man abschließt.
Dazu gehört auch 2-3 mal etwas erneut erklären.
22.06.2022Anonym
Es wird sehr individuell auf verschiedenste Themen eingegangen und es wird sich auch sehr viel Zeit genommen. Alles wird professionell und ausführlich erklärt und man fühlt sich super informiert und aufgehoben.
22.06.2022N.
Gerade für Junge Leute genau das richtige da man auf derselben ebene reden kann. Das beste an FinanzStarter ist, dass sie jeden komplett individuelle beraten und man somit alles viel besser versteht. Ein dickes Lob geht raus an euch!👍🏻👍🏻
22.06.2022T.
Sehr professionell und hilfreich.
Ich kannte mich mit Geldanlagen nicht besonders aus ,jedoch hat mich das Thema interessiert ,da ich von mehreren nahen Bekannten gehört habe ,dass sie viel Geld mit Aktien usw. gemacht haben. Daraufhin suchte ich Beratung und stieß schliesslich auf Finanzstarter. Die Fragen , die ich mir gestellt habe wurden verständlich erklärt und in den ersten Schritten meiner Investitionen wurde bzw. werde ich unterstützt. Vielen Dank an Finanzstarter. Sehr zu empfehlen.

David Klier
22.06.2022David K.
Die Beratung ist einfach perfekt. Junger sympathischer Mann der einfach und unkompliziert einen berät. Er hält immer pro und kontra Argumente (falls vorhanden) bereit,falls es welche gibt. Man merkt das er sich viel Mühe gibt auf einen als Person einzugehen um immer 100% für einen rauszuholen.
Sehr empfehlenswert!!!
21.06.2022Robert S.
Die Beratungen bei FinanzStarter hat mich mehr als beeindruckt, weil sie 100 % verständlich und sinnvoll ist.
Meine Beratung hatte ich bei Philipp und ich muss ganz ehrlich sagen, dass er das mehr als hervorragend gemacht hat. Wir haben uns gemeinsam meine Situation angeschaut und dafür die sinnvollsten Wege eingeleitet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Für jeden Jungen Menschen in Deutschland ein Pflichtprogramm!
21.06.2022C.
Philipp leistet sehr gute Arbeit und ich fühle besonders gut aufgehoben. 👍
21.06.2022K.
Wurde freundlich und gut beraten, es wurde von Philipp alles verständlich erklärt und auf Wünsche wurde eingegangen.
20.06.2022Anonym
Sehr erfahrener Berater, fühle mich sehr gut aufgehoben.
17.06.2022Vincent A.

05.08.2022

Ihre Nachricht an FinanzStarter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzStarter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden