ANDERS ALS ALLE ANDEREN

Mehr als ein Vierteljahrhundert zu bestehen und dabei kontinuierlich Qualität, Relevanz und eine tiefe Verbundenheit zu den Kunden bewahren, ist definitiv keine Selbstverständlichkeit. Doch genau das haben wir geschafft. Und es geht weiter.
Fazit:
Es ist besser uns zu haben und nicht zu brauchen, als uns zu brauchen und nicht zu haben

Frauenstraße 1
86830 Schwabmünchen

Auftragserfolg

Finanzwerk wurde uns über den Bauträger empfohlen. Die Gebäudeversicherung wurde uns bis ins letzte Detail verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.
Besten Dank dafür.
Service & Leistung
26.02.2024Annemarie - Simone und M.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Hallo Annemarie, Simone und Martin. Wir bedanken uns für die Bewertung. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! Restliche Verträge besprechen wir, wenn der Umzug vorbei ist.
Seit Jahrzehnten wird die Familie vom Finanzwerk betreut. Passende, ausführliche und ehrliche Beratung. Wird erklärt, dass man es versteht. Und wenn was passiert, ist Finanzwerk sofort an der Seite. Was will man mehr. 👌
07.09.2023S.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Für das positive Feedback sagen wir Danke. 🙏 Freut uns dass wir der Familie über die Jahre weiterhelfen konnten und immer die richtige Einschätzung hatten und zukünftig haben werden.
Durch das Unwetter am 26.08.2023 wurde unser Haus schwer beschädigt. Bei unserem bisherigen Vertrag war die Versicherungssumme niedriger als der Neubauwert. Die anfallenden Kosten wären gekürzt worden. Wir haben im Juli 2022 unsere Gebäudeversicherung beim Finanzwerk Bayern mit dem richtigen Versicherungswert prüfen lassen und auf den aktuellen Stand gebracht. Am 31.08. war der Gutachter schon da. Nach Besichtigung, kam sofort vom Gutachter die Freigabe der notwendigen Arbeiten. Die Kosten für Dach - Böden - Gartenanlage - Garage usw. belaufen sich über 100.000 €. Vielen Dank an das Team vom Finanzwerk Bayern.
06.09.2023T.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden. Unsere Aufgabe ist es, Fehler in bestehenden Verträgen zu finden, sie rechtzeitig zu erkennen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
!!Besser geht es nicht!! Ich musste bei meinen Finanzen etwas aufräumen. Mein Konto war über dem Dispo. Meine Bank hat mir dann noch eine Private Rente oben drauf gemacht. Was dafür gesorgt hat, das ich mehr in den Dispo komme. Ziel eines Beraters der Bank sollte sein, eine schnelle Entschuldung zu erreichen. Mit Finanzpolizei wurde jetzt 1 ) Kredit umgeschuldet. "Jetzt bin ich 2028 fertig. Und nicht wie vorher 2031" 2) Die Rente der Bank wurde gekündigt. mit dem Rückkaufswert haben wir den Dispo getilgt. " Kann sich jeder vorstellen, wie das ist wenn am Ende des Monats die Schwarze 0 steht 😀
Es wurde auch keine neue Rente angeboten. Die Aussage in der Beratung. Erst mal abwarten und schauen ob in ein paar Monaten immer noch die Schwarze 0 nach allen Ausgaben steht, hat mich sehr beeindruckt. Diese Vorgehensweise in einer Beratung ist rar gesät. Man muss schon Glück haben, einen Ansprechpartner dieser Kategorie zu bekommen. Den Rest meiner Verträge werde ich jetzt auch prüfen lassen. Ich danke der Finanzpolizei für die Hilfe 🙏
03.07.2023U.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Dank akribischer Recherche, sind wir froh, Ihnen geholfen zu haben. Ihre Finanzpolizei
Schnelle und kompetente Abwicklung.
17.05.2023Anonym
Unsere Erfahrungen mit Herrn Gehr kann man nur als perfekt beurteilen! Genaue, ausführliche und ehrliche Beratung. Gute Verträge und wenn es mal passiert, steht er ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Was will man mehr?
21.12.2022Roland R.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Hallo Familie Remenar, vielen Dank für das Feedback und das Vertrauen über Jahrzehnte. Gruß an die Familie.
Herr Gehr hat mich kompetent beraten!
19.12.2022Anonym
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Sehr geehrter Herr Dr. Tögel. Wir von der Finanzpolizei freuen uns über Ihre Bewertung.
Beste Grüße, Gesundheit und ein perfektes 2023
Ich bin dort seit 2012 Kunde und bin rundum zufrieden. Alle Versicherungen sind auf mich und meine Lebensumstände maßgeschneidert und ich würde jederzeit wieder zu Finanzwerk Bayern und vor allem zu Herr Gehr gehen.
06.07.2022Anonym
Danke Sibel für das Feedback. 😊 Alles gute für die Zukunft
Herr Gehr berät mich immer persönlich. Er hilft mir sofort, schnell und sehr gut. Egal was ich brauche, Herr Gehr ist sehr höflich und kompetent. Brauche ich Hilfe, steht er sofort mit Rat und Tat zur Verfügung. Er meldet sich von sich aus und gibt mir die günstigsten Versicherung bekannt. Ich kann Herrn Gehr nur weiter empfehlen.
Ursula Halder
03.06.2022Ursula H.
Danke Dir Ursula für das Feedback
Kompetente und Kunden orientierte Beratung.
Auf Kundenwünsche und Anforderungen eingegangen und dementsprechend gute Beratung und Vorschläge gemacht.
Gerne wieder.
20.04.2022Andreas W.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Hallo Herr Weide. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. freut uns, dass alles so optimal verlaufen ist
Beste Grüße
Finanzwerk Bayern
Egal welches Anliegen in Sachen Versicherungen man bekommt schnelle und kompetente Beratung. Wirklich sehr gut. Ich bin froh, dass es dieses tolle Angebot gibt.
03.04.2022Anonym
Danke dir Florian für das Feedback 👌
Immer eine Lösung parat und freundliche Beratung mit vielen wertvollen tips
25.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 👍
Seit 15 Jahren werde ich vom Finanzwerk betreut.
Meine Eltern sind schon fast 30 Jahren bei Herrn Gehr
Die Persönliche und Online Beratung ist Sicher, schnell und einfach.
Wird so erklärt das man es versteht.
Sehr zu empfehlen.
05.10.2021S.
Seit vielen Jahren sehr kompetente Beratung und super Service
29.09.2021Anonym
Danke Dir Carmen
Herr Gehr ist äußert kompetent, schnell und fachlich immer auf dem neuesten Stand. Er sucht für seinen Kunden jederzeit das beste auf diesen zugeschnittenen Angebot und empfiehlt ausschließlich Produkte, bei denen die Leistungen möglichst optimal und die Prämie möglichst gering ist. Man fühlt sich sehr gut in seinen Händen aufgehoben und kann versicherungstechnisch sicher sein, rundum gut abgesichert zu sein. Von mir eine klare und deutliche Empfehlung für Herrn Gehr.
21.09.2021Alexander H.
Danke Alex
Meine Eltern haben seit 2015 Herrn Gehr als Ansprechpartner.
Im September beginnt meine Lehre.
Tipp meiner Eltern: Ich sollte mich Beraten lassen wenn ich bei einem Unfall oder Krankheit nicht mehr Arbeiten kann.
Im Vergleich der Gesellschaften wurde erst mal der Paragrafendschungel erklärt das man es versteht.
Wenn man ein Persönliches Gespräch und - oder über Social Media den Kontakt oder Beratung haben möchte, ist man beim Finanzwerk gut aufgehoben.
Über Jahre ist die Qualität und der Kontakt immer sehr gut. Deswegen ist es klar wer mich zukünftig betreut. Hab da nicht lange suchen müssen.
22.08.2021M.
Finanzwerk Bayern Kommentar von Finanzwerk Bayern:
Danke Maximilian, für deine Rückmeldung.
Wünsche Dir alles Gute zum Start ins Berufsleben - Karriere und nette Kollegen.
Das Finanzwerk wurde uns über einen Bekannten empfohlen.
Wegen Baulicher Erweiterung vom Autohaus (Verkauf und Reparatur) haben wir unsere gesamten Verträge zur Betreuung übergeben.
Erklärt verständlich
Anfragen werden innerhalb weniger Tage geklärt.
29.06.2021Anonym
Herzlichen Dank an das Autohaus Riedmiller - Familie und den Angestellten
Vielen Dank das ich das Finanzwerk nun wieder habe, und mir jetzt schon mehr helfen als die " Kollegen " zuvor.
Vielen Dank schon mal
19.04.2021M.
Wieder mal das Finanzwerk gebraucht.
Informationen zum Rechtsschutz
Vergleich wurde innerhalb von 2 Tagen erstellt. Persönlich erklärt, das man es versteht.
Ganz große Klasse.
Danke Maria. Alles gute für euch

18.11.2021

01.03.2019

Ihre Nachricht an Finanzwerk Bayern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzwerk Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden