Honorarberatung mit Spezialisierung auf Geldanlage und Altersvorsorge

Fincura - Gesunde Finanzen.
FINCURA ist Ihr Partner für gesunde Finanzen.

HONORARBERATUNG
Als Alternative zur "klassischen" Beratung arbeiten wir auf Kundenwunsch, unabhängig von Provisionsinteressen, gegen Honorar. Dies hat den Vorteil, dass wir auch die Tarife...

David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Phillip Poltrock

Bewertung vom 31.07.2019

Perfekte Beratung, schnelle Abwicklung, maximale entlastung
15.05.2015Max Okev
Herr Poltrock hat mich umfangreich im Bereich Versicherungen und Kapitalanlage beraten. Mit seiner kompezenten und offenen Art hat er unsere Gespräche trotz des nervigen aber wichtigen Themas anschaulich und nachvollziehbar geführt.
Am besten gefällt mir, dass Herr Poltrock auf Honorarbasis arbeitet. Das gibt mir erstens einen klaren Überblick über die Beraterkosten (die auf den ersten Blick hoch erscheinen), zweitens aber die Sicherheit wirklich unabhängig und wirklich kundenorientiert beraten zu werden und drittens bleibt am Ende für mich am Meisten übrig, da keine laufenden Kosten für die Verträge meinen Kapitalaufbau hemmen.
Ich kann Herrn Poltrock auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.07.2019Anonym
Die Art des Vortrags mithilfe der amüsant und gleichzeitig leicht verständlichen, durchdachten Visualisierungen zu einem eigentlich „trockenen“ Thema war sehr interessant.
18.07.2019Anonym
Hat aus einen Berg von Möglichkeiten genau das passende für mich gefunden!
15.07.2019Jennifer Fried
Der Vortrag enthält viele wichtige Informationen , Tipps und Hinweise, die man sehr gut und vor allen Dingen sehr schnell umsetzen kann. Gleichzeitig ist der Vortrag eine sehr gute Gelegenheit, die eigenen Geldentscheidungen auf denn Prüfstand zu stellen und zu überdenken. Ich kann den Vortag und die damit in Verbindung gebrachten Angebote sehr empfehlen. Vielen Dank
22.06.2019Stefan Haagen
Termin kann ich selbstsändig legen zu einer Zeit die zu mir passt.
Herr Poltrock ist immer sehr gut vorbereitet und hat ggf. gute Alternativen.
Ich vertraue ihm gern meine finanziellen und versicherungsgerichteten Fragen an.
10.06.2019Anonym
Gut
Herr Poltrock versteht es wie kein anderer, das trockene Thema „Geld“ auf unterhaltsame, kurzweilige Art und Weise nachhaltig zu vermitteln. Ich kann Herrn Poltrock daher als Kompetenten Berater weiterempfehlen.
06.06.2019Anonym
Ich bin schon einige Jahre Kundin bei Herrn Poltrock und nehme immer gern seine sehr kompetente, zügige und ergebnisorientierte Beratung in Anspruch. Ganz besonders schätze ich seine freundliche und offene Art. Aktuell hat mich Herr Poltrock bei meiner Vermögensanlage 50+ beraten und hat mir wieder einmal eine ganz auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Lösung präsentiert, mit der ich sehr zufrieden bin.
02.06.2019Anonym
Die Beratung war sehr freundlich und Fragen wurden verständlich beantwortet. Der Kunde steht im Vordergrund und die Versicherung wurde vom Anbieter unabhängig empfohlen (was mir persönlich sehr wichtig war).
Ich werde Fincura und speziell Herrn Poltrock weiterempfehlen.
26.04.2019A. Krinke
Gut
Tolles Seminar dessen Inhalte sich hervorragend in der Praxis umsetzen lassen können. Ich kann den Referenten Phillip Poltrock jedem empfehlen! Beste Grüße Udo Brüning
28.01.2019Udo Brüning
Das Seminar mit Philipp Poltrock war kurzweilig, interessant und hat mir geholfen. Ich kann ein Gespräch/Seminar mit ihm nur empfehlen.
24.01.2019David Hanemann
Mir hat die locker entspannte, persönliche Atmosphäre gefallen, in der die für mich recht neuen Punkte vermittelt wurden. Inhaltlich hat es mir gebracht, den "Druck" oder besser gesagt die "Scheu" vor dem Netzwerken etwas zu verlieren. Gerne besuche ich einen weiteren Vortrag von Phillip Poltrock.
23.01.2019Anonym
Das Seminar war sehr zielgerichtet nicht überladen und vermittelt praktische Tipps die man gut umsetzen kann und das wichtigste es macht sehr viel Spaß
23.01.2019Anonym
Der Vortrag von Herrn Poltrock war aufschlussreich und unterhaltsam.
Auch wenn man nicht ohne Ahnung vom Thema zu dem Workshop gekommen ist, konnte man eine Menge mitnehmen.
Hervorragend.
23.01.2019Maximilian Dalichow
Ich habe heute eine Fortbildung bei Herrn Poltrock besucht und war vollends zufrieden. Tolle Vorbereitung, kurzweilige Gestaltung, effiziente Wisseensvermittlung. Vielen Dank
28.11.2018Katrin Krumrey
Die Beratung war in allen Punkten, so wie man es sich wünscht. Die Vor- und Nachteile zeigte Herr Poltrock auf. Klar und sachlich auf den Punkt gebracht.
26.11.2018Anonym
Strukturierte, zielorientierte Optimierung unserer Versicherungsverträge und Unterlagen ohne sofort neue Verträge Verkaufen zu wollen. Ehrliche offene Beratung. Rat zur Kündigung unnötiger Verträge.
08.11.2018Anonym
Bei meinen Terminen wurde ich sehr ausführlich über meine neu beantragten Verträge beraten, ohne das Gefühl zu haben, mir was verkaufen zu wollen. Herr Poltrock nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
12.10.2018Anonym
Ohne lange herumzufackeln, steuerte Herr Poltrock auf eine passende Finanzanlage hin, die zeitgemäß und vielversprechend ist. Außerdem kann ich die Anlage leicht über eine einfach und sehr übersichtlich gestaltete Internetseite verfolgen und verwalten. Mit seiner Beratung bin ich bislang sehr zufrieden.
02.09.2018Paul Milkaitis
Sehr professionelle, engagiert, kooperativ und responsiv – klare Empfehlung!
15.03.2018Anonym
Phillip hat mir geholfen, von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung zu wechseln, sowie meine Altersvorsorge und Versicherungen aufzubessern.

Er hat mir stets mehrere Alternativen aufgezeigt, die besser waren, als meine aktuellen Verträge und mir auf unkomplizierte Art die jeweiligen Vorteile und Nachteile aufgeführt.

Dabei ging er stets auf meine Wünsche ein, die manchmal etwas speziell waren. Ich fühle mich bei ihm gut und kompetent beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
27.06.2017Daniel Rockenstein

13.03.2024
120 Bewertungen auf finanzen.de

20.08.2018

18.11.2022

Ihre Nachricht an Fincura - Gesunde Finanzen.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fincura - Gesunde Finanzen. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden