Lichtschachtabdeckung, Kellerschachtabdeckung und Lichtschachtgitter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Firma Finecover in Klettgau, Deutschland und Tochterfirma Gfellex in der Schweiz haben sich spezialisiert auf wunderschöne Lichtschachtabdeckungen und Kellerschachtabdeckungen.
Die Abdeckung Lichtschacht ist mit verschiedenen...

Zum Aggensell 22a
79771 Klettgau

S. Accardi

Gut (4,41)

Zuverlässigkeit

Die Bestellung der Lichtschachtabdeckung STRECK war einfach und unkompliziert. Die Bestellung nach Maß war genau das, was ich gesucht habe. Die geliefertige Lichtschatabdeckung passt perfekt und hat eine 1A Qualität!
21.11.2023Anonym
Buongiorno Signore Accardi
Die Anleitung zur Bestellung einer Lichtschachtabdeckung auf der WEB-Seite ist sehr gut dargestellt.
Eine sehr prompte Lieferung und eine ausgezeichnete Qualität!
Ich werde die Firma GFELLEX in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Giovanni Pietro Boscaini
13.11.2023Giovanni Pietro B.
Die Ware kam vor dem angekündigten Liefertermin, war sehr gut verpackt und machte nach erster Begutachtung einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, es wurde äußerst präzise und sauber gearbeitet. Da ich zwei Lichtschachtabdeckungen mit minimal unterschiedlichen Größen bestellt hatte, wurde auf die Rückseite der beiden Rahmen die jeweiligen Maßangaben geschrieben, sodass eine Verwechslung nicht möglich war, was ich als sehr aufmerksamen Service empfand.
Der Preis scheint im ersten Moment sehr hoch zu sein, vergleicht man aber das Produkt mit gängigen Alternativen aus dem Baumarkt, woher unsere erste Lichtschachtabdeckung kommt, ist der Qualitätsunterschied frappierend. Ich würde deshalb wieder bei Finecover bestellen.
12.11.2023F.
Gut
Das Produkt ist etwas teurer, aber wirklich sehr schön und ich habe kein vergleichbares Produkt insbesondere mit Maßanfertigung gefunden. Ich empfehle es jedenfalls weiter.
09.11.2023Anonym
Schnell und problemlos
24.10.2023Anonym
Top Qualität, super Service, 100% Weiterempfehlung!
29.09.2023Anonym
Hallo Herr Persion
Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung.
Grüße aus Klettgau
Zufriedenstellend
Sehr gute Qualität, schönes Design.
Kleiner Mangel: Video für die Maßabessung nicht klar/ eindeutig. Ich habe deswegen zu klein bestellt.
26.09.2023R.
Das Produkt erfüllt grundsätzlich die Anforderungen, ist aber zu teuer (6 Lichtschachtabdeckungen inkl. Fliegengitter kosteten trotz Rabatt € 1.273,-!).
Die Abdeckungen mit jeweils 4 Schrauben zu befestigen ist zu wenig, es müssten mind. 6 Schrauben und 6 Klammern pro Abdeckung mitgeliefert werden, ansonsten hebt sich das Gitter in der Mitte nach oben. Hoffe jetzt, dass die zusätzlichen Schrauben und Klammern kostenlos nachgeliefert werden. Danke!!
22.09.2023Josef M.
Sehr schöne und perfekt passende Abdeckung. Macht einen stabilen und wertigen Eindruck.
Lieferzeit kürzer als angekündigt.
Ein schneller, persönlicher Kundenservice runden die positive Erfahrungen mit Finecover ab.
21.09.2023Michael H.
Hallo Herr Huber
Vielen Dank für die tolle detaillierte Bewertung über unserer Produkte und Dienstleistungen. Einen zusätzlichen Dank für die 5 Sterne.
Freundliche Grüße aus Klettgau
Gute Verarbeitung. Top telefonischer Kontakt
18.09.2023Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung
Auch Änderungen wurden durchgeführt. Was nicht gemacht werden kann, wird auch nicht versprochen.
06.09.2023Klaus H.
Hallo Herr Hölcke
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihre ehrliche Meinung über uns.
sonnige Grüße aus Klettgau
Finecover Team
Schnelle Lieferung, Möglichkeit der Bezahlung erst nach Lieferung, hervorragende Qualität und perfekt verarbeitet, Artikel passt wie angegossen, könnte nicht besser sein
30.08.2023Anonym
Lieber Kunde
Woowww, solche Bewertungen machen echt Freude. Vielen Dank für die Blumen und die 5 Sterne.
Wir werden unsere Mitarbeiter in der Fabrikation informieren über die Qualität der Verarbeitung.
Freundliche Grüße aus Klettgau
Ihr Finecover Team
Alles super würde jederzeit wieder das gleiche kaufen.
Vielen Dank....
17.08.2023Stefan S.
Hallo Herr Schwemmle
Vielen Dank für die Blumen:) und die 5 Sterne.
Freundliche Grüße
Ihr Finecover Team
alles professionell durch getaktet, wertiges Produkt, dadurch Preis-Leistung sehr gut
16.08.2023K.
Hallo Herr Kai
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung unserer Produkte und Leistung und natürlich vielen Dank für die 5 Sterne.
Sonnige Grüße aus Klettgau
Leicht zu montieren
15.08.2023Anneliese L.
Hallo Frau Leopold
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
sonnige Grüße aus Klettgau
Ihr Finecover Team
Schnelle Lieferung Gute Qualität Preis ??? Nicht gerade Günstig.
08.08.2023Krach A.
Sehr gute Ware alles Passgenau kann man nur empfehlen
07.08.2023Anonym
Lieber Kunde
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Beschreibung unserer Lichtschachtabdeckung
Einfach TOP! Problemlos Bestellung, gute Qualität, sicher verpackt, schöne Optik.
03.08.2023Anonym
Optisch sieht es wirklich fantastisch aus, gute Verarbeitung, könnte problemlos befestigt werden.
Der Preis ist gewöhnungsbedürftig, wenn es jedoch hält dann bezahle ich gerne etwas mehr. Alles in allem tolle Lichtschachtabdeckung.
29.07.2023L.
Alles bestens. Toller Zuschnitt, optisch ansprechend und super Material, aber auch preislich im oberen Segment.
20.07.2023Anonym
47 Bewertungen auf TrustedShops

16.04.2024

06.04.2024

Ihre Nachricht an Finecover GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finecover GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden