FINEST IMMOBILIA VERMITTLUNGS GMBH

Immobilienservice

Seit fast 10 Jahren ist Stefan Schauss in der Immobilienwirtschaft tätig und hatte die Möglichkeit den Beruf des Immobilienkaufmanns von der Pike auf zu erlernen. Seine Kernkompetenzen liegen in der Aufbereitung und dem Verkauf von...

FINEST IMMOBILIA VERMITTLUNGS GMBH
Im Allmey 24
87435 Kempten

Zuverlässigkeit

Kompetente Berater immer erreichbar super Firma
01.04.2020Thomas B.
FINEST IMMOBILIA VERMITTLUNGS GMBH Kommentar von FINEST IMMOBILIA VERMITTLUNGS GMBH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback.
Mit der schnellen Vermittlung-absolute provessionelle Verkaufsstrategie
04.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback und dass Ihnen unsere Verkaufsstrategie gefallen hat.
Viele Grüße, Sandra Schadeck
Hervorragende Betreuung und Unterstützung.
Vielen Dank für die Abwicklung unserer Traumimmobilie.
07.07.2019Wolfgang N.
Unser Auftrag, eine Doppelhaushälfte zu verkaufen wurde innerhalb kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Finest Immobilia ist kompetent, seriös, modern und bis zum Abschluß des Kaufvertrags rund um die Uhr für den Kunden da.Vielen Dank und macht weiter so.
16.05.2019Anonym
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Ich möchte mich herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen in mich, unsere Dienstleistung und unser Unternehmen bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Der Rückruf-Service war 1A.
Freundlichkeit wird großgeschrieben.
Ausgezeichnete Kundenbetreuung.
Wir können die Finest Immobilia Vermittlungs GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank für alles & weiter so.
02.04.2019B.
Sehr geehrte Frau Bickelbacher,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich für Sie tätig gewesen zu sein. Herzliche Grüße, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Herr Stefan Schauss hat uns einen Traum verwirklicht. Wir sind sehr glücklich, alles lief perfekt. Von der super Beratung bis hin zum Notartermin alles top! Finest Immobilia ist nur zu empfehlen!
14.03.2019A. J.
Sehr geehrter Herr Jakob,
ich freue mich sehr über Ihre lobenden Worte und bedanke mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Träume verwirklichen ist uns ein ganz besonderes Anliegen, und freut uns immer, wenn es gelingt. Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, und dass sich Ihre Tochter wohlfühlt.
Herzliche Grüße, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
1. Wie sind Sie auf Finest Immobilia aufmerksam geworden?
Per glücklichem Zufall, auf der Internet-Suche nach einer besonderen Immobilie für uns.

2. Waren Sie skeptisch beim ersten Kontakt?
Nein. Bereits der erste Kontakt per Email war sehr freundlich, kompetent und offen. Das erste Vor-Ort-Treffen hat dies dann nur nochmal unterstrichen.

3. Wurde nur die Standard Leistung erbracht, oder doch mehr?
Definitiv mehr. Bereits die Online-Anzeige der Immobilie (inkl. kleinem Demo-Video) war sehr professionell und vielversprechend. Die Unterlagen dann ebenfalls sehr, sehr gut gestaltet und hochwertig.

4. Wie war das Endergebnis der FI-Dienstleistung?
Wir haben unsere Traumimmobilie sehr rasch gefunden, genossen eine reibungslose Abwicklung, bei welcher Sie uns stets begleiteten. Sei es persönlich oder mit detailliert ausgearbeiteten „to-Do-Listen“, so dass gar nicht erst etwas vergessen werden konnte.

5. Wie zufrieden waren Sie?
Sehr zufrieden – 5 Sterne.

6. Würden Sie FI weiter Empfehlen?
Haben wir bereits und werden es weiter tun.

Und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, so bekommt man bei diesem Makler, für diese in dieser Branche gängigen Prozente, definitiv mehr, als bei manch anderem! Dennoch ist's für jeden Immobilienkäufer einfach ein zwickender Faktor, wenn auch, in diesem speziellen Fall, gut angelegt.
11.03.2019Anonym
Guten Tag Frau S.,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wirklich lobenden Worte.
Wir lieben die Herausforderung, für unsere Kunden die passende Traumimmobilie zu finden.
Daher war es uns, eine ausgesprochene Freude für Sie tätig zu sein. Für Ihre Weiterempfehlungen möchte ich mich ebenfalls sehr bedanken. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste im neuen Heim.
Herzliche Grüße, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Die Zusammenarbeit mit Herr Stefan Schauss war Sehr effizient, professionell und erfolgreich. Kompetenter Makler, Sache sehr schnell erledigt. Würde wir auf jedem Fall weiterempfehlen.
11.03.2019Fa. J.
Liebe Familie Joita,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mich freut es sehr, dass Sie über uns so zügig eine passende Wohnung finden konnten. Unsere Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und erfolgreich. Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Auf Finest Immobilia sind wir aufmerksam geworden durch die informativen Beiträge im Kreisboten. Wir konnten sofort einen Termin vereinbaren und das erste Beratungsgespräch mit Herrn Schauss verlief sehr entspannt in einer angenehmen Atmosphäre. Die 3D-Präsentation und das Portfolio der Wohnung waren beeindruckend. So konnten wir beruhigt das Ergebnis abwarten..
Obwohl wir zum Schluss nicht den erhofften und geschätzten Wert erhalten haben, waren wir mit dem Abschluss doch sehr zufrieden.
Wir können Herrn Schauss und sein Team jederzeit weiterempfehlen - ein Makler aus Leidenschaft.
10.03.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte. Wir haben uns beim Verkauf Ihrer Immobilie sehr viel Mühe gegeben und empfanden die Zusammenarbeit als äußerst angenehm. Wir wünschen Ihnen nur das Beste für die Zukunft. Viele Grüße, Stefan Schauss
Alles wurde sehr professionell abgewickelt
Leistungen, die man nicht erwartet: toller Film, Internetauftritt, hochwertige Broschüre als Exposè, home staging - perfekt :)
Bei dieser Superleistung ist die Maklergebühr auf jeden Fall gerechtfertigt !
10.03.2019Ingrid D.
Guten Tag Frau Dornstädter, für die tolle Bewertung und die lobenden Worte möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der Verkauf Ihrer Immobilie war für uns nicht nur eine Herausforderung sondern auch eine Herzensangelegenheit. Das gesamt Team war mit vollem Einsatz dabei, von der Homestagerin, dem Photographen über das Filmteam, den Webdesigner und natürlich unseren Maklern. Im Namen aller Beteiligten wünsche ich Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste. Herzliche Grüße, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Sehr professioneller und transparenter Prozess, der genügend Bedenkzeit ermöglicht.
29.01.2019Anonym
Ich möchte mich bei Ihnen für die lobenden Worte ganz herzlich bedanken.
Mit besten Grüßen, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Herr Schauss war permanent bemüht sich Zeit zu nehmen, um Fragen zu beantworten. Dies war für mich, als Neuling in der Immobilienwelt wichtig.
Der Kontakt war stets freundlich, kompetent, verständlich für Laien und zeitnah.
09.10.2018Sabine W.
Ich war voll und ganz zufrieden! Würde Herrn Schauss jederzeit wieder kontaktieren.
08.10.2018Carmen S.
Sehr geehrte Frau Schmidt,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Es war uns eine Freude für Sie tätig gewesen zu sein.
Mit besten Grüßen, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen nach der Besichtigung (per Mail und Telefon)
11.08.2018Anonym
Sehr geehrter Herr E.,
ich danke Ihnen ganz herzlich für das positive Feedback.
Mit besten Grüßen, Stefan Schauss (Geschäftsführer)
Das Expose war ausgezeichnet, Besichtigung gut durchgeführt, straff strukturierter Prozeß bis zum Notartermin, zusätzliche Unterstütung durch selbständig eingeholte Info von Gemeinde, Begleitung bis zur Besitzübergabe. Alles hervorragend, hohe IT Affinität.
28.07.2018Anonym
Das Konzept wie sein Team an einen Hausverkauf rangeht hat uns von Anfang an überzeugt. Vom ersten Treffen bis zum Schluß haben uns Herr Schauss und seine Mitarbeiter bestens begleitet.
Eine eigene Broschüre statt eines einfachen Exposés von seinem Haus in den Händen zu halten, das hat schon was. Auch die virtuelle Darstellung im Internet war toll aufbereitet. Man konnte durch das ganze Haus laufen. Wir bekamen nützliche Tipps. Wir können ihn und sein Team empfehlen.
25.07.2018Anonym
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unsere Arbeit zufrieden waren. Wir empfanden die Zusammenarbeit auch als sehr angenehm. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Mangelhaft
Handygespräche während der Besichtigung,
Maximal 20 min Besichtigungszeit,
Keine Antwort auf Objektbezogene Fragen,
Lockangebot, mit ausgeschriebenen Kaufpreis endete mit einem Bieterverfahren( sehr unseriös)
21.11.2017Anonym
Habe keine negative Kritikpunkte -angenehmen-höflich-professionell
11.11.2017B.
Wir haben nach vier Jahren Suche endlich unsere Traumwohnung gefunden.
Die Erstkontaktaufnahme ist einmalig, Portfoliobereitstellung mit Besichtigungstermin per Webkalender und nachfolgende Besichtigung, alles innerhalb von 24 Stunden!! haben wir so vorher noch nicht kennengelernt.
Schon der erste Eindruck war umwerfend. Die 3-D-Präsentation der Wohnung war beeindruckend. Die Regeln für den Kauf der Wohnung waren klar definiert. Auch als dann noch einige Unstimmigkeiten auftraten, bleib Herr Schauss ruhig, sachlich, kompetent und mit seinem Team erreichbar. Der Notartermin war genau richtig terminiert, um zuvor alle notwendigen Dokumente zu beschaffen. Wir empfehlen Herrn Schauss jederzeit weiter.
Immobilienbesichtigung
21.10.2017Matthias J & Anne B.
rasche, unkomplizierte kontaktaufname_reibungslose terminvereinbarung_freundlichkeit der maklerin vor ort
18.08.2017Anonym
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.03.2019

30.11.2023

Ihre Nachricht an FINEST IMMOBILIA VERMITTLUNGS GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINEST IMMOBILIA VERMITTLUNGS GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden