Immobilienmakler Hamburg

Als Immobilienmakler in Hamburg sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für Miet- und Kaufimmobilien in der Hansestadt. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumzuhause behilflich zu sein.

Seit unserer Gründung im Jahr 2007...

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

FINEST REAL ESTATE GmbH

From start to finish selling our apartment Mr. Winko was always available, pesent and made the transaction a very pleasant experience!
We would recommend him anytime and wish him well in the future
Britta and Thorsten
13.03.2024Britta S.
Herr Winko war sehr freundlich, sehr flexibel bei Terminvereinbarungen, ein guter Kommunikator zwischen Kunde und Bauherr und immer als Ansprechpartner verfügbar. Vielen Dank für die gute Begleitung, Herr Winko
24.07.2023Marco S.
Super schnelle Abwicklung, toller Service und Herr Vogt war jederzeit bei Fragen & Problemen ansprechbar.
20.06.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
zwecks Wertermittlung meiner Eigentumswohnung hatte ich mich an Hamburg-Immobilien gewandt. Nach einem sehr freundlichen Telefonat hat Frau Kuhring persönlich das Objekt in Augenschein genommen.
Mein Anliegen wurde sehr umsichtig und engagiert von Frau Kuhring bearbeitet.
Durch ihre gute Auffassungsgabe konnte sie die Sachlage schnell erfassen und die nötigen Daten im persönlichen Gespräch erstellen. Ihre detailreichen Kenntnisse waren die Grundlage für eine gute Kommunikation.
Hervorheben möchte ich, dass Frau Kuhring einen ehrlichen, vertrauensvollen und sehr freundlichen Umgang mit ihren Kunden pflegt. An Ihrer bemerkenswerten Arbeitskultur erkennt man die Freude am Beruf und zum Detail. Neue wirtschaftspolitische Trends des Immobilienmarktes behält sie ebenfalls im Blickwinkel.
Das Arbeitsergebnis entspricht umfänglich meinen Erwartungen. Sollten sich weitere Aufträge ergeben, wäre Frau Kuhring meine Ansprechpartnerin.
Sie können sich glücklich schätzen eine so engagierte und motivierte Mitarbeiterin bei Hamburg-Immobilien zu haben.
Herzlichen Dank an Frau A. Kuhring.
Mit freundlichen Grüßen
A. Dupick

Hamburg West, 02.06.2023
02.06.2023Frau D.
They're the best!!!
I would highly recommend finest real estate.
They are so professional, always here to help and they've answered all the questions I had immediately.
Thank you so much!!!
17.05.2023Anonym
Ich war sehr beeindruckt von Finest Real Estate. Die telefonische Beratung war ausführlich und informativ, wobei sich Herr Vogt viel Zeit nahm, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Besonders hervorzuheben ist ihre herausragende Expertise im Bereich der Immobilienbewertung. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich werde diesen Immobilienmakler sicherlich erneut aufsuchen.
16.05.2023Herr S.
I was very satisfied.
Thank you very much for your support.
14.05.2023Seda B.
Ich wurde bei meinem Grundstücksverkauf von Anfang an sehr freundlich und kompetent betreut. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken und habe Ihnen viel zu verdanken!
13.05.2023Anonym
Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
13.05.2023Anonym
Dank ihn habe ich meine tolle Wohnung gefunden. Super Service, vielen Dank!
12.05.2023Anonym
A professional and conscientious real estate firm. The workers are really nice and always had my best interest in mind. Thanks!
12.05.2023Anonym
Wir bedanken uns für den reibungslosen und kompetenten Verkauf! Alles war bis zum Ende zu unserer Zufriedenheit. Herzlichen Dank an das Team.
11.05.2023Frauke E.
Ich habe eine überaus schöne Altbauwohnung bekommen. Der komplette Ablauf von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss war ausgesprochen reibungslos und vor allem sehr kompetent. Gerne empfehle ich es an meine Freunde weiter.
11.05.2023Anonym
Tolle, herzliche Menschen begegnet man bei Finest Real Estate Gmbh. Ich wurde fachlich beraten und mit Kompetenz begleitet.
erstklassiger Service!
12.05.2023J.

23.10.2023

22.11.2023
55 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.11.2023

Ihre Nachricht an FINEST REAL ESTATE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINEST REAL ESTATE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden