Finanzberatungen

FinestFinance GbR
Die FinestFinance ist ein Team aus unabhängigen Finanzberatern. Sie beraten junge Menschen zu den Themen Investment und Versicherungen. Dabei haben Sie sich darauf spezialisiert das Rentenproblem durch maßgeschneiderte und wissenschaftlich belegte...

Sternstraße 5
39104 Magdeburg

Bewertung vom 20.03.2024

Nachhaltigkeit

Ehrlich. Direkt. Professionell & Nahbar. Tolle Werte die Ihr lebt!
20.03.2024J.
Individuelle und verständliche Beratung
13.03.2024Lisa F.
Mir hat es besonders gut gefallen, dass sich Chris genügend Zeit genommen hat, Ulrich und meine aktuelle Lebenslage kennenzulernen und gut zu verstehen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
05.03.2024Anonym
Ich hatte ein super entspanntes Telefonat mit Lucas. Hat richtig Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächsten Servicegespräche.
08.02.2024M.
It was a very to the point meeting. happy to meet up with someone professional who knows what he is taking about and looking forward for future potential working together
01.02.2024Anonym
Lucas hat mir in jeder meiner Angelegenheiten sehr zufriedenstellend geholfen und mich darüber hinaus in meinen bestehenden Verträgen beraten, wo Verbesserungspotenzial besteht.
20.12.2023Anonym
Gut
Ich hatte eine super Beratung online, meine Problematik wurde verstanden und ich habe mich abgeholt gefühlt. Würde wieder eine Beratung in Anspruch nehmen.
13.12.2023Anonym
Top! 😁
27.10.2023Anonym
Ich wurde in mehreren Gesprächen von Lucas beraten. Seine Beratung war umfänglich und er verfügt über deutliche mehr Fachwissen, als ich es bei anderen Maklern erlebt habe.
Auch sein Service-Gedanke ist stark ausgeprägt, u.a. wenn ich z.B. Termine kurzfristig verschieben musste, war er immer kurzfristig erreichbar und die Verschiebungen unbürokratisch möglich.
Definitiv eine Empfehlung!
24.08.2023C.
Mir hat gefallen, daß alles so erklärt wurde, daß ich es auch verstanden habe. Man konnte zu jeder Zeit fragen stellen, die man auch immer direkt beantwortet wurden.
26.04.2023Anonym
Vielen Dank an Lukas und Chris!
Beide haben sich außerordentlich viel Zeit für die Beratung und meine Rückfragen rund um meine laufenden Versicherungen, also auch neue Versicherungen, genommen.
Auch zu den Themen Altersvorsorge und meiner persönlichen, finanziellen Absicherung habe ich durch FinestFinace neue Perspektiven entdecken können.
Eine klare Empfehlung!
24.04.2023Maximilian K.
Super Beratung, ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank.
05.03.2023M.
Alles verständlich erklärt. Auch Themen, welche ins Detail gingen. Immer wieder gern
27.02.2023Anonym
Super team! Geben sich viel Mühe alles verständlich und transparent zu vermitteln! Vielen lieben Dank!
22.02.2023Anonym
Besonders gefallen haben mir die Versicherunsvergleiche. Wo einem vor Augen geführt wurde, dass man für die gleichen Konditionen weniger Beitrag zahlen kann und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir etwas aufdrängen wollte. Es wurde alles super erklärt.
08.02.2023K.
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung!
08.02.2023Beate W.
Kompetente Beratung und Service,
immer mit dem Fokus das individuell optimale Produkt für den Kunden zufinden.
Schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anliegen.
Unkompliziert Abwicklung und noch vieles mehr.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter
07.02.2023Steffi S.
Sehr kompetente und gute Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten, immer wieder gerne.
Super Expertise und verständliche Beratung
07.02.2023Anonym
Detaillierte Antworten und verständliche Erklärungen von Zusammenhängen bei sämtlichen Fragen, dadurch habe ich den Eindruck von sehr fundiertem Fachwissen bei der Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und Service.

Ihre Nachricht an FinestFinance GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinestFinance GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden