finteo

Crowdinvesting-Plattform

finteo ist eine Crowdinvesting-Boutique für etablierte Unternehmen und renditebewusste Anleger. Auf unserer Plattform bringen wir den Finanzierungsbedarf wachsender Unternehmen mit dem Renditewunsch unserer Investoren zusammen und schaffen einen...

finteo
Hubertusallee 32

Sabine Zimmer

Auftragserfolg

Finteo hält alle Versprechungen, die sie machen. Von der Bewerbung bis zur Auszahlung verlief alles reibungslos und zu 100% erfolgreich. Es wird nichts in Aussicht gestellt, was nicht eingehalten werden kann. Ich kann Finteo daher wärmstens empfehlen!
27.04.2023H.
Hallo.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Zeit und das Vertrauen in uns. Wir werden dies als Motivation aufnehmen und weiterhin alles tun, um die Erwartungen zu erfüllen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Sie tun, was Sie sagen. Das ist nicht selbstverständlich und finde ich toll :-))
29.03.2023Silke F.
Hallo.

Das freut uns sehr. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, großartige Beratung und gewissenhafte Betreuung. Wir empfehlen finteo sehr gern weiter!
29.03.2023P.
Hallo.

Vielen Dank für das tolle Feedback, Ihr Lob ist gleichzeitig weiterer Ansporn für uns das Beste zu geben.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Hervorragende Zusammenarbeit mit dem Team, sehr professionelle und effiziente Abwicklung, wir freuen uns auf das nächste Projekt!
28.10.2022chore bauen G.
Guten Tag,

im Namen des gesamten finteo-Teams, möchten wir uns für Ihr fantastisches Feedback bedanken. Das ist keine Selbstverständlichkeit, vielmehr sehen wir das, als Ansporn weiterhin unser bestens zu geben und unserer Philosophie treu zu bleiben. Wir freuen uns, Sie weiterhin begleiten zu dürfen.

Mit partnerschaftlichen Grüßen
Ihr finteo-Team
Das ganze FINTEO Team hat unsere Anfrage äußerst professionell und zügig bearbeitet.
Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall für unser nächstes Vorhaben wieder auf die Expertise von FINTEO zurückgreifen.
04.07.2022V.
Guten Tag,

vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Zeit und das Vertrauen in uns. Wir werden dies als Motivation aufnehmen und weiterhin alles tun, um die Erwartungen zu erfüllen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Nachdem unsere Firmendaten bewertet wurden, erhielten wir ein seriöses und preisfaires Angebot. Nach Prüfung der Vertragsdokumente erfolgte die Annahme des Angebotes und in kürzester Zeit wurde ein professionelles Firmenprofil erstellt, welches unsere Firma hervorragend präsentierte und dazu führte, dass innerhalb 24 Stunden das geplante Kapital gezeichnet war.

Wir können Finteo nur wärmstens empfehlen, denn neben der absoluten Professionalität, kommen die menschlichen Züge nicht zu kurz.

mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Egenolf
13.01.2022Herr Wilhelm E.
Hallo Herr Egenolf,

im Namen des gesamten finteo-Teams bedanken wir uns für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Einsatz und Leistung dazu beitragen konnten Ihnen zu helfen. Wir werden weiterhin alles tun, um Kunden wie Sie von uns und unserer Leistung zu überzeugen.

Ihr finteo – Team
Ich bin soweit sehr zufrieden. Ich kann bisher nichts negatives feststellen.
14.10.2021L.
finteo Kommentar von finteo:
Das freut uns sehr. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass es so bleibt!

Herzliche Grüße von Ihrem finteo Team
zusammenfassung: extrem professionell, unglaublich schnell, jedwede zusage / abstimung eingehalten, jede vorbereitung on point...
gäbe es 6 sterne zu vergeben, würde ich dies tun!
29.06.2021Thomas H.
Hallo.

Wir möchten uns für die großartige Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig ist Ihre Bewertung Ansporn für uns weiterhin unseren Service- und Beratungsgedanken zu leben. Wir freuen auf weitere Projekte mit Ihnen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Gute Projekte und gute Investoren-Betreuung, Vielen Dank!
29.05.2021I.
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir legen besonderen Wert auf das Gleichgewicht zwischen Effizienz und verantwortungsbewusster Projektauswahl.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
alles tiptop! vielen Dank!
08.04.2021Dr. S.
Hallo,

vielen Dank für das wunderbare Feedback, Ihre Zeit und das Vertrauen in uns. Wir werden dies als Motivation aufnehmen und weiterhin alles tun, um die Erwartungen zu erfüllen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team

Bisher bin ich sehr zufrieden. Finteo hat immer wieder interessante Projekte und ich konnte mich bisher darauf verlassen, dass jedes gründlich geprüft wurde. Auf Rückfragen wird immer schnell, bzw. sofort geantwortet. Obwohl ich gern in mehr Projekte investieren würde, verstehe ich die Grundhaltung von finteo, dass Qualität vor Quantität geht - letzlich ist mir als Investorin das auch lieber. Machen Sie weiter so!!!
08.04.2021K.
Guten Tag,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Rückmeldung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung weiterhelfen konnten. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich.
Ihr finteo -Team
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner, ein zügiges Processing, strukturierte Abläufe und qualitative Produkte
07.04.2021Anonym
Guten Tag,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das hilft vor allem Interessierte, die uns noch nicht kennen, ein wenig die Art unserer Arbeit erlebbar zu machen.

Herzliche Grüße
Ihr finteo-Team
Kompetente, freundliche und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Alle finanziell angepeilten Erträge sind erreicht worden. Alles wird transparent dargestellt.Hervorragende und unkomplizierte Kommunikationsmöglichkeiten. Die besten Investionen, die ich je hatte.
05.04.2021R.
Hallo,

wir möchten uns für die großartige Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig ist Ihre Bewertung Ansporn für uns weiterhin unseren Servicegedanken zu leben.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
ich finde die Projekte sehr interessant
02.04.2021I.
Guten Tag,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir legen besonderen Wert auf das Gleichgewicht bei der Projektauswahl.

Herzliche Grüße Ihr finteo-Team

Im Gespräch mit den Mitarbeitern fühlt man sich immer gut aufgehoben und persönlich betreut. Individualität und Kompetenz in Beratung
01.04.2021H.
Hallo,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Unsere Erfahrung mit FINTEO sind sehr gut, denn man hat dort Gespür für den Markt und insbesondere Verständnis für den Mittelstand. Für Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial sicher eine der besten Adressen, nicht nur zur Finanzierung.
01.04.2021Lothar F. D.
Guten Tag,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben. Das hilft vor allem Interessierte, die uns noch nicht kennen, ein wenig die Art unserer Arbeit erlebbar zu machen.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Ich habe bereits mehrmals investiert und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Wenn ich Fragen hatte, wurde mir schnell weitergeholfen.
29.03.2021J.
finteo Kommentar von finteo:
Das freut uns sehr. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße Ihr finteo-Team
Die Projekte werden gründlichst geprüft und sind letztlich nur eine andere Art der Festgeldanlage, aber mit wesentlich höherem Zins.
29.03.2021Dr. H.

Herzliche Grüße von Ihrem finteo-Team
Die persönliche Art der Betreuung gibt mir das Gefühl eines absolut geschätzten und geachteten Privatkunden. Sachverstand,Informationsdichte und - Inhalt sind leicht verständlich aufgearbeitet und werden mir so lange kompetent und liebevoll freundlich erklärt, bis auch ich alles verstanden habe. KTA
29.03.2021A.

Ihr finteo -Team
leicht veständliche Plattform , interessante Projekte und Informationen auf den Punkt gebracht.
Die Schwarmfinanzierung über finteo
26.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an finteo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finteo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2023   |  Profil melden