Mökkis in Finnland

fintouring OY
Wir vermitteln über 150 ausgesuchte Ferienhäuser in ganz Finnland. Sie finden bei uns ebenso preiswerte, einfache Unterkünfte wie Ferienhäuser mit komfortabler und gar luxuriöser Ausstattung. Doch egal, ob traditionelle Blockhütte oder Luxusvilla...

Strömma
21710 Korppoo
Finnland

Erlebniswert

Ein perfekter Urlaub! Vielen Dank an das Fintouringteam! Alles war perfekt und nach unserem Geschmack, geplant und organisiert. Wir werden auf jeden Fall weitere Urlaube bei Fintouring buchen. Meine Frau und ich sind sehr oft im Urlaub, sei es im Sommer oder im Wintersport, aber dieser Urlaub hat uns einfach fasziniert und begeistert! Vielen Dank.
05.04.2024Anonym
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Gerne hören und lesen wir wieder von Ihnen wenn Sie die nächste Reise nach Finnland planen.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herzliche Grüße
Daniel Lang
Alles wirklich wunderbar, besser als durch Finntouring geht Kundenservice nicht!
15.01.2024Lothar Klein
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen Dank Herr Klein für die sehr gute Rückmeldung.

Bis zum nächsten Mal in Finnland! Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören!
Gut
Feedback zu dem Haus O932

"Nach einigen Jahren zum zweiten Mal im selben Haus war wieder eine Freude. Die Lage am Rikkavesi mit der Terrasse nach Westen ist ja unveränderbar und belohnte uns mit wunderschönen Sonnenuntergängen über dem See. Sonnenanbeter finden rund ums Haus freie Flächen, um sich niederzulassen. Die jungen Vermieter legten bei unserer Ankunft noch Hand an und besorgten ohne Umstand noch notwendiges Extrabettzeug. Sie waren trotz beruflicher Tätigkeit stets erreichbar. Das Haus ist in gutem Zustand. Nur mittlerweile außen dunkel neu gestrichen. Das ist Geschmackssache. Küche, Sauna, Duschbad gut ausgestattet. WLAN vorhanden. Pilz- und Beerensammler kommen voll auf ihre Kosten. Outokumpu mit dem interessanten Bergwerksmuseum sollte man nicht verpassen. Man kann dort in der ehemaligen Kantine einen schmackhaften und günstigen Lunch einnehmen. Golfer haben in Outokumpu einen kleinen 9er Golfplatz,der einige interessante Bahnen hat.
Lediglich einen schwierigen Punkt gab es mit dem Liegeplatz des Bootes. Zum Schutz vor dem Wind ist er etwas um die "Ecke", was entfernungsmäßig kein Problem ist. Aber der Liegeplatz im wackligen Felsengestein auf dem Rack war für uns Senioren nicht so glücklich. Hier sollten die Vermieter ggfs. etwas nachbessern. Ansonsten ist das Haus empfehlenswert."
20.10.2023Heinz-Dieter Gregor
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht zum Ferienhaus O932! Alles Gute für Sie und bis hoffentlich zur nächsten Buchung! Ihr Team von fintouring24.com
Wir schätzen Fintouring seit vielen Jahren. Alle Finnlandurlaube, die wir seit 1992 dort gebucht haben, war sehr schön und erholsam.
29.07.2023Anonym
Fintouring Oy hat sehr gute Erfahrungen mit Häusern in Finnland, und der Service mit aller Kommunikation ist sehr gut. Die Häuser sind liebevoll ausgewählt. Unser gebuchtes Haus war perfekt, Lage, Ausstattung, und allem was man sich bei einem Finnland Urlaub wünscht. Immer wieder gerne…einen herzlichen Dank an Fintouring!
22.06.2023Anonym
Gut
Wir waren im Juni 2022 wieder an diesem wunderschönen Ort (Mökki H425). Das Haus finden wir TOP, schöne Sauna und Natur pur. Klasse ist auch die Puula, direkter Seezugang vom Haus mit Booten am Steg.. Schöne finnische Sauna auch im Nebengebäude, direkt am See. Alles da.
Baden, angeln, wandern, Tiere beobachten und Boot fahren. Sehr schön.....
26.08.2022Peter
Sehr gute Kontaktpflege und Beratung.
26.08.2022T. Weiß
Das Ferienhaus hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Wir würden jederzeit wieder buchen. Alles verlief reibungs- und komplikationslos ab. Die Kommunikation mit dem Reiseanbieter war hervorragend.
17.08.2022Jürgen + Sabine
Besonders zufrieden waren wir mit der Seriosität und Freundlichkeit bei der Abwicklung des Mietvertrages.
Daher sind wir auch schon seit vielen Jahren fintours-Kunden.
17.08.2022Peer Dr. Schmidt-Walther
Ich kann mich bei jeglichen Fragen zu einer geplanten Finnlandreise an fintouring wenden und es wird kompetent und freundlich geholfen.
14.08.2022Klaus Spiegel
Die individuellen Wünsche wurden in vollem Umfang berücksichtigt.
Es wurden Hinweise zur Routenführung aufgrund persönlicher Informationen gegeben.
Die gebuchten Unterkünfte waren alle sehr schön und gut.
Der Buchungsvorgang ist unkompliziert und schnell.
Die telefonische Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben
30.07.2022Wolfgang
Persönliches Engagement der Vermieter, obwohl Winter war, es gab kein Eis,welches erst brechen musste. Wir wurden wie Freunde empfangen. Da war sehr schön.
fintouring OY - Ferienhäuser in Finnland
14.01.2022Michael T
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Winterurlaub in einem unserer Ferienhäuser so gut gefallen hat. Super, dass sich der Vermieter so engagiert gezeigt hat. Erzählen Sie gerne weiter vom Ferienhausurlaub mit fintouring24.com
Perfekte Organisation, perfekte Unterkunft!!!
fintouring OY - Ferienhäuser in Finnland
13.01.2022Anonym
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Winterurlaub in einem unserer Ferienhäuser so gut gefallen hat. Erzählen Sie gerne weiter vom Ferienhausurlaub mit fintouring24.com
Fintouring ist ein sehr korrektes Reiseunternehmen welches in Verkauf und Beratung absolut zuverlässig ist. Das von mir gebuchte Ferienhaus entsprach voll und ganz der Beschreibung. Keine versteckten Kosten oder Mängel.
17.09.2021Uwe Sittig
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Ferienhaus https://www.fintouring24.com/g956.html . Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit unserem Service zufrieden sind.
Weiter so Alles super
09.09.2021Anonym
Die Angaben über die verschiedenen Häuser sind sehr ehrlich und voll zutreffend.
08.09.2021Markus Dinort
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir besichtigen alle Häuser regelmäßig persönlich und bemühen uns um möglichst realistische Beschreibungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft auf unser Angebot zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Paesel
Das Haus hat im wesentlichen unseren Erwartungen erfüllt. Wir sind überzeugte Finnland Urlauber, deswegen machen uns die Wetterkapriolen nichts aus. So viel Ruhe und Natur bekommt man selten in Europa. Firma Fintouring kennen wir seit Jahren und sind mit den Angeboten zufrieden.
03.09.2021Anonym
Gerade während Corona gab es viele Unsicherheiten und Fragen. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und haben sofort weitergeholfen. Auch schriftliche Fragen wurden sogleich beantwortet.
Das Mökki war wie beschrieben und wir haben einen wunderschönen und entspannenden Urlaub verbracht. Alles in allem kann ich fintouring nur empfehlen.
02.09.2021Lucie
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren... mit dem Ferienhaus und unserem Service. Danke für die tolle Bewertung!
Wir sind eher zufällig bei fintouring gelandet, weil wir ein möglichst einfaches, einsames kleines Häuschen in Finnland gesucht haben. Da wir uns mitten in der Pandemie, im Winter 2020, entschlossen haben, so einen Urlaub zu machen, war lange nicht klar, wie vor allem die Hin- und Rückreise aussehen könnte. Fintouring war da sehr hilfreich! Wir wurden schon bei der Buchung des Hauses sehr gut informiert. Passend zu unseren privat gebuchten Unterkünften auf dem Weg durch Dänemark und Schweden wurde uns ein Fähr/Brücken-Paket geschnürt und gebucht, das zu hundert % funktioniert hat. Das hat uns Warteschlangen erspart und bei der Reise Entspannung gebracht. Fintouring hat uns im Lauf der Pandemie bis einige Tage vor Abreise immer unaufgefordert über die aktuell gültigen Reisebestimmungen informiert.
Auch unabhängig von der Pandemie, z.B. bei Fragen zum Angelschein oder den Schiffskabinen, bekamen wir schnell und versiert Auskunft.
Wir können jedem reiselustigen Skandinavien-Fan nur empfehlen, sich bei der Buchung der Reise von Fintouring unterstützen zu lassen!
29.08.2021Regina & Carsten
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Danke für die klasse Bewertung. Wir bemühen uns, auch in diesen herausfordernden Zeiten immer für unsere Kunden da zu sein :-).
Wir hatten zunächst versucht, selbst über Internet (Booking.com) Ferienhaus und Unterkunft in Finnland zu buchen. Es war aber schwierig, bei dem riesigen Angebot an Häusern und Unterkünften was richtig Schönes zu finden. Frau Lang von Finntouring hat uns dann ein wunderschönes Mökki in der Seenplatte und eine schöne Unterkunft in malerischer Umgebung in den Schären vermittelt. Das hätten wir selbst nicht so gefunden und hätten eine Menge Zeit dabei vergeudet. Super!
15.08.2021Bernhard Otto-Sommerfeld
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Wir freuen uns sehr über die nette Bewertung und dass wir Ihnen im Dschungel der Informationsflut die Qual der Wahl erleichtern konnten. Es lohnt sich auf jeden Fall, uns bei Unsicherheiten und Fragen zu kontaktieren, denn wir kennen alle Unterkünfte, die wir vermitteln, persönlich.

Beste Grüße
Heike Paesel

Ihre Nachricht an fintouring OY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fintouring OY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden