Mökkis in Finnland

fintouring OY
Wir vermitteln über 150 ausgesuchte Ferienhäuser in ganz Finnland. Sie finden bei uns ebenso preiswerte, einfache Unterkünfte wie Ferienhäuser mit komfortabler und gar luxuriöser Ausstattung. Doch egal, ob traditionelle Blockhütte oder Luxusvilla...

Strömma
21710 Korppoo
Finnland

Montag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 19.06.2021

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kommunikation

Sehr kompetente Beratung mit persönlicher Note und absolut zuverlässiger Service des gesamten Fintouring-Teams. Das Angebot an Ferienhäusern deckt alle Regionen Finnlands ab und hält für jeden Geschmack, ob einfach oder luxuriös, etwas vor. Unsere Erwartungen sind bisher immer erfüllt und oft auch übertroffen worden. Aus diesen Gründen fahren wir seit 18 Jahren regelmäßig mit Fintouring nach Finnland.
Dafür herzlichen Dank an Tina und Daniel Lang und das gesamte Fintouring-Team!
19.06.2021Jochem v. Sch.
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie diesen Sommer mit der Großfamilie nach Finnland kommen. Herzliche Grüße aus dem Schärengarten sendet Daniel Lang
Guter Service, gerade bei der heutigen Zeit, ein verlässlicher Partner! Ich habe mich vom Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Gern wieder!
19.06.2021Timo
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Vielen Dank! Immer wieder gerne wieder. Danke für die Empfehlung!

Liebe Grüße Daniel Lang
netter Service und tolle Beratung! Immer wieder...
02.06.2021Anonym
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Herzlichen Dank! Viel Vorfreude auf den nächsten Finnlandurlaub wünscht Daniel Lang
20.05.2021Anonym
fintouring OY Kommentar von fintouring OY:
Danke für die gute Bewertung :-)
Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Nachricht an fintouring OY

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fintouring OY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden