Ihr Finanzcoach Rund um das Thema Geld

Alles andere als gewohnt. Für mich stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Um Sie bestmöglich in finanziellen Angelegenheiten beraten zu können, arbeite ich seit Oktober 2017 bei der FiNUM.Private Finance AG, da ich hier als freier Finanzplaner...

Äußere Rosenheimer Straße 2
83278 Traunstein

Kreative Impulse

Über die Erfahrungen mit Herrn Pötschke in Bezug auf Beratung, Wissen, Service und alles rund um das Anlegen von Geld kann ich nur positives berichten. Er ist ein sehr kompetenter Berater, positiv und zuvorkommend. Er ist immer perfekt vorbereitet und gibt einem nützliche Tips. Ich kann ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank...auf weiterhin gute, erfolgreiche Zusammenarbeit....
19.02.2024Anonym
FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke Kommentar von FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Fühle mich als Einsteiger bei Kenny sehr gut aufgehoben. Es wird alles sehr verständlich erklärt, die Beratung ist super!
Klare Weiterempfehlung! :)
20.06.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich das nächste Gespräch.
Herr Pötschke ist sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater. Wir haben uns von Anfang an sehr Wohl gefühlt. Er konnte uns auch die vorgeschlagenen Finanzkonzepte so erklären, dass es Otto Normalverbraucher, wie wir es sind, verstehen konnten. Wir haben zu ihm großes
Vertraunen und werden Herrn Pötschke weiter empfehlen. A+M
23.04.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Gespräche mit euch.
Kenny Pötscke wurde uns durch einen Bekannten empfohlen. Wir fühlten uns sofort in professioneller Hand. Absolut Sympathisch und mit großen Fachwissen wurden wir hier beraten und werden in Zukunft hier betreut.
18.04.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich auf die nächsten Gespräch mit euch.
Herr Pöschke war jederzeit eine große Hilfe in der Beratung und Erstellung der Wertanlage.Zu jedem Zeitpunkt erreichbar und flexibel .In allen Anlageformen und Beratungen ist er sehr professionell. Außerdem ist Herr Pöschkes ruhige und in den Kunden einfühlsame Art zu erwähnen. Vielen Dank.
25.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich auf die nächsten Gespräch Iris.
Herr Pötschke betreut mich jetzt ca 2 Jahre was Finanzen und Geld angeht, immer informativ und einfach erklärt so das wirklich jeder alles versteht und ist immer für einen da, wenn man Fragen o.ä hat, uneingeschränkte Empfehlung.
14.09.2022Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Herrn Pötschke. Er bietet ein breites Portfolio an Anlagemöglichkeiten und bringt immer wieder neue Ideen zur Beimischung.
Auch langfristige Projekte weiß er zu betreuen und den Kunden immer auf dem neuesten Stand zu halten. Er ist kompetent und die Kommunikation läuft leicht über verschiedene Kanäle. Anliegen bearbeitet er sofort.
Ich bin sehr zufrieden.
30.08.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Kenny Pötschke kann man mit reinem Gewissen weiterempfehlen, er ist sehr kompetent, hat ein großes Wissen in Bezug auf seine Arbeit, ist sympathisch und er erklärt alles ganz ausführlich...man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern man ist es. Vielen Dank
18.05.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Freundliche und umfassende Beratung, in der Terminvereinbarung sehr flexibel und sehr gute Erreichbarkeit, prompte Umsetzung der Wünsche und viele interessante Informationen per mail.
03.03.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Sehr kompetent und sympathisch. Nimmt sich die Zeit für ein individuelles Gespräch und man fühlt sich in guten und ethischen Händen. Erklärt geduldig die Basics für Einsteiger. Jederzeit unkompliziert erreichbar und berät offen und ehrlich. Dankeschön!
06.01.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich freue mich auf das nächste Gespräch.
Ich bin durch Instagram auf Kenny Pötschke aufmerksam geworden und finde seine Beiträge sehr hilfreich. Eine Beratung werde ich demnächst gerne nutzen.
31.10.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich auf das erste Gespräch.
Sehr kompetent und kundenorientiert.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Pötschke kann ich rundum empfehlen. Informativ sind auch seine Online-Beiträge (Newsletter, Soziale Medien).
06.10.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Herr Pötschke hat nach Empfehlung, schnell einen Kontakt hergestellt. Herr Pötschke verfügt über Fachkenntnisse u. angenehme rhetorische Fähigkeiten, was für das Interesse u. Verständnis der Materie hilfreich ist.
Der Austausch über Ziele u. Möglichkeiten d. Vermögensoptimierung verlief zuverlässig, umfassend, informativ u. verständlich.
Herzlichen Dank!
27.09.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich auf die nächsten Gespräch mit Ihnen Frau Koch.
Herr Pötschke findet für jede finanzielle Situation das richtige Anlagemodell. Alle Beratungsgespräche werden von ihm in hoher Qualität und Fachkompetenz geführt und sind von Vertrauen meinerseits geprägt - was nicht zuletzt auch an seiner sehr sympathischen Art durch das Beratungsgespräch zu führen liegt. Ich kann mit einem guten Gefühl in allen Bereichen 5 Punkte geben.
06.08.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Gespräch.
Nach langem überlegen bin ich froh, dass ich mich dazu überwunden habe einen Termin zu vereinbaren.
Durch seine offene Art ist sofort eine angenehme Vertrauensbasis entstanden.
Es wurde alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, sodass ich mit einem super Gefühl nach Hause gehen konnte.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Also 5 Sterne von mir
Absolut empfehlenswert
13.05.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich freue mich auf die nächsten Gespräche.
20.09.2023Anonym
28.11.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gut
20.09.2021Anonym
09.04.2021Anonym

09.10.2023
5 Bewertungen auf WhoFinance

07.09.2020

21.01.2024

Ihre Nachricht an FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden