Ihr Finanzcoach Rund um das Thema Geld

FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke
Alles andere als gewohnt. Für mich stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Um Sie bestmöglich in finanziellen Angelegenheiten beraten zu können, arbeite ich seit Oktober 2017 bei der FiNUM.Private Finance AG, da ich hier als freier Finanzplaner...

Äußere Rosenheimer Straße 2
83278 Traunstein

Dienstag 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Problemverständnis

Qualitätssicherung

Herr Pötschke findet für jede finanzielle Situation das richtige Anlagemodell. Alle Beratungsgespräche werden von ihm in hoher Qualität und Fachkompetenz geführt und sind von Vertrauen meinerseits geprägt - was nicht zuletzt auch an seiner sehr sympathischen Art durch das Beratungsgespräch zu führen liegt. Ich kann mit einem guten Gefühl in allen Bereichen 5 Punkte geben.
06.08.2021Anonym
FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke Kommentar von FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Gespräch.
Nach langem überlegen bin ich froh, dass ich mich dazu überwunden habe einen Termin zu vereinbaren.
Durch seine offene Art ist sofort eine angenehme Vertrauensbasis entstanden.
Es wurde alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, sodass ich mit einem super Gefühl nach Hause gehen konnte.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Also 5 Sterne von mir
Absolut empfehlenswert
13.05.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich freue mich auf die nächsten Gespräche.
Gut
20.09.2021Anonym
09.04.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback.

10.02.2020
5 Bewertungen auf WhoFinance

07.09.2020

08.08.2021

Ihre Nachricht an FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FiNUM.Private Finance AG - Kenny Pötschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden