Gemafreie Musik

Firecrest-Music
Firecrest-Music ist die Musikschmiede für gemafreie orchestrale, epische, moderne und emotional mitreißende Kompositionen, die Ihrem Video Projekt die perfekte musikalische Untermalung geben. Von Pop, Ambiente and Chillout über Rock bis hin zu...
Dahlhauser Str. 12
53797 Lohmar

Jens Silz

Freitag 12:00-22:00
Vielen Dank für die absolut professionelle Betreuung.
Gut zugehört, Aufgabenstellung verstanden und nach nur zwei Änderungswünschen perfekt umgesetzt.

Danke schön.
Gerne wieder.
27.03.2019
Die Musik von Firecrest hört sich wirklich richtig gut und für meine private Nutzung sogar kostenlos. Für so eine gute Musik ist das für mich wirklich ein einzigartiges Angebot. Auch für meine komerziellen Projekte werde ich die Musik bestimmt später mal verwenden. Vor allem weil die Musik gemafrei ist. Ich kann die Musik von Firecrest nur empfehlen.
28.11.2018
05.10.2018

Ihre Nachricht an Firecrest-Music

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
besserdrei GmbH