Firma Netzkau Maler-/Fußbodendienstleistungen

14828 Görzke

Daniel Netzkau

Effizienz

Kreative Impulse

Super Handwerker, top Leistung.
20.02.2019J.
Von Anfang bis Ende super zufrieden.
Tolle Beratung,sehr gute,saubere Arbeit und vor allem sehr nett diese Jungs.....weiter so
18.02.2019Julia S.
Wir arbeiten seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit Firma Netzkau zusammen. Immer korrekt , zuverlässig und günstig.
Immer wieder gern.
18.02.2019Peter H.
Umfangreiche nette Beratung und sachkundige Ausführung aller Arbeiten. Vielen Dank.
18.02.2019Anonym
Das Erste was ich sagen muss, sie sind sehr nett, gehen auf die persönlichen Wünsche ein und selbst wenn mal was nicht gleich richtig klappt, weil sie ja auch nur Menschen sind, bringen sie es wieder in Ordnung. Wir stehen heute noch in Kontakt, wenn ich fragen hab und selbstverständlich empfehle ich die Firma Netzkau sehr gern weiter.
18.02.2019Steffen & D.
Wir hatten uns entschlossen unsere Immobilie zu renovieren mit neuen Parkettböden auszustatten. Da wir weder die Erfahrung noch Zeit hatten, dies selbst in die Hand zu nehmen, war guter Rat teuer. Über einen Bekannten habe ich den Kontakt zur Firma Netzkau erhalten. Er war mit der Arbeiter Firma sehr zufrieden und meine das Preis-Leistungsverhältnis würde stimmen und er könne die Firma nur weiterempfehlen.
Ich habe dann einen Termin vereinbart und die Firma hat mich über die Qualitätsunterschiede bei Parketthölzern ausführlichen informiert. Passend zum meinen Möbeln habe ich mich dann für Echtholz Ahorn-Parkett entschieden. Die Firma Netzgau hatte dann die Arbeiten zeitlich wie zugesagt ausgeführt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann daher die Firma gerne weiterempfehlen.
18.02.2019Rainer W.
Gründliche Arbeit und wirklich sehr sympathisch die Zwei.Klare Empfehlung!!!

Lieben Gruß an euch:)
18.02.2019C.
Top Mann, mit starkem Team👌
18.02.2019Rico R. (173 Xing Kontakte) - AFA AG International
Sehr persönlich und freundlich, gute Lösungsvorschläge, Termineinhaltung etc...ein sehr gutes Paket.
18.02.2019Carsten T.
Wer gute leute sucht ist hier genau richtig.
19.01.2017Anonym
Ich habe mir mein Haus von der Firma Netzkau mit Echtholz-Parkettböden ausstatten lassen.
Zum Vergleich hatte ich mehrere Firmen angesprochen und um Betatung gebeten.
Die Fa. Netzkau war die einzige, die umfänglich auf meine Fragen eingegangen ist, und nicht versucht hat, mir eteas aufzuquatschen.
Im Vorfeld hatte ich mich umfànglich vorbereitet, und kann daher gut beurteilen, was mir die einzelnen Firmen auf meine Fragen geantwortet haben.
Ich habe mich dann für die Firma Netzkau entschieden, weil mir die Firma als Familienunternehmen kompetenter als die anderen Untetnehmen erschien.
19.01.2017R.
Firma Netzkau kann ich nur weiterempfehlen!
19.01.2017Anonym
Super Beratung, termingerechte Ausführung und Top Service nach dem Kauf. Immer wieder gerne!
19.01.2017Jörg K. - Grünschneiderei
21.02.2019Anonym
24.01.2017Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

24.06.2017

16.05.2019

17.10.2019

Ihre Nachricht an Firma Netzkau

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden