Bad, Heizung, Sanitär, Klimatechnik, Lüftung, Kundendienst

Firma Wolf Gmbh
Willkommen bei der Wolf GmbH!

Seit über 50 Jahren stehen wir für exzellente Dienstleistungen und Produkte sowie kundenorientierten Service. Als eines der führenden SHK-Handwerksunternehmen der Region sind wir spezialisiert auf die Planung,...

Böbingerstrasse 52

Ausreichend

Engagement

Zuverlässigkeit

Ausreichend
wir haben seid okt. eine wolf-kombi-therme. vom ersten tag an, haben wir einige sachen versucht bei der firma wolf in erfahrung zu bekommen. aber weder am telefon, noch per mail hatten die MA kompetent und ahnung von ihren eigenen produkten. von dem zubehör, wie innenfühler etc reden wir erst garnicht. für uns hatte man den eindruck, das die FA Wolf mit kunden, die ein Problem haben, nichts zutun haben will. weil jeder zweite satz war: *fragen Sie ihren monteur* oder *wir reservieren Ihnen gern einen einstellservice, der kostet aber ....*.
sorry, aber das ist für uns weder kundenservice, noch kundendienst. die thermen sind so gut beschrieben ( bedienungsanleitungen) das selbst leute, die studiert haben probleme haben das zu verstehen. die simpelsten funktionen sind bei Wolf garnicht vorhanden. so das man mehr gas verballert, als eigentlich nötig!!!! aber selbst darauf geht man bei der Firma Wolf garnicht ein. ist ja auch ein problem, das übergeht man oder antwortet so schwammig mit der bemerkung *wir bitten Sie hier mit dem Fachbetrieb Rücksprache zu halten ...* .
Also für uns ist das ein klarer Fall von Inkompetenz und lustlosigkeit der MA. und das nicht nur bei einem MA!!!!!
Firma Wolf Gmbh
22.03.2022Jürgen & Hans-Dieter R.
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
Die Thematik konnte geklärt werden. Jedoch nicht das erste mal das man uns die Firma Wolf GmbH mit dem Hersteller Wolf (Anlagen) vertauscht.

Denn wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Gut
Herr Wolf war immer freundlich und kompetent.
17.03.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit.
Auch wir lernen nie aus und legen deshalb viel Wert auf die Meinungen unserer Kunden. Was hätten wir besser machen können?

Der Wolf aus Heubach
Vollkommen zufrieden. Jeder Cent war es Wert.
14.03.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Falls Sie offene Fragen haben sollten oder ähnliches, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren :)

Der Wolf aus Heubach
Tolle Arbeit und tolle Menschen.
14.03.2022Anonym

Der Wolf aus Heubach
Nachdem wir bereits 2015 mit der Renovierung unseres Bades sehr gute Erfahrungen mit der Planung und Durchführung gemacht hatten, dürfen wir das auch für den Einbau unserer neuen Heizungsanlage bestätigen.
Im Vorfeld fühlten wir uns bestens beraten, der Ausbau der alten Ölheizung und der Einbau der neuen Pelletsheizung mit Solarthermie lief sehr sauber und reibungslos ab. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, umsichtig und höflich, die komplette Maßnahme wurde in nur einer Arbeitswoche zu Ende gebracht. Auch wurde der Kostenvoranschlag fast punktgenau eingehalten, ebenso möchten wir die tolle und termingerechte Zusammenarbeit mit der Firma TK Baupartner und die Abwicklung der Zuschussanträge lobend erwähnen.
11.03.2022Gerhard R.
Sehr geehrter Herr Rosenfelder,

Gut
Eingehende, sehr detaillierte Beratung.
Ein Kundenservice (in Person von Hr. Abele), dem nichts zuviel ist. Sehr zu empfehlen!
07.03.2022Anonym

Der Wolf aus Heubach
Beratung war sehr ausführlich und informativ. Alle vereinbarten Besprechungs- und Montagetermine wurden exakt eingehalten. Die Installationen und Inbetriebnahme verlief ohne Probleme .Die Kosten wurden entsprechend dem Angebot eingehalten.
19.02.2022Ernst B.
Sehr geehrter Herr Bauchert,

Marius Wolf
Angebot, Umsetzung, sowohl terminlich als auch von der Qualität war für uns sehr zufriedenstellend.
Wir können die Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
14.02.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
Vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Falls Sie irgend offene Fragen haben sollten oder ähnliches, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren :)

Marius Wolf
Vor 2 Jahren haben wir eine Totalrenovierung unseres Bades von der Fa. WOLF durchführen lassen. Schon die Beratung mit vielen guten Ideen war echt klasse. Ebenso die Umsetzung mit hervorragender Koordination der einzelnen Gewerke, bis hin zur pünktlichen Fertigstellung. Nochmals vielen Dank an das Wolf-Team - sehr empfehlenswert!
13.02.2022Jörg J.
Sehr geehrter Herr Jahnke,

Marius Wolf
Das Rundumpaket war für mich sorgenfrei während der ganzen Umbauphase.
12.02.2022Christa R.
Sehr geehrte Frau Ritz,

Marius Wolf
Super Beratung und schnelle Umsetzung. Sehr gute Hilfe bei Problemen.
12.02.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
Vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Falls Sie offene Fragen haben sollten oder ähnliches, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren :)

Marius Wolf
Es wurde die Heizung von normaler Gasheizung auf Brennstoffzelle in Kombination mit Photovoltaik und Batterie-Speicher umgebaut.
Der komplette Umbau lief termingerecht und professionell ab. Die Heizung läuft im 2.Jahr zur vollsten Zufriedenheit.
Auch war die Beratung durch Herrn Marius Wolf sehr gut und Antwortzeit auf jegliche Frage außergewöhnlich schnell.
Sehr empfehlenswert!
12.02.2022Hans-Peter B.
Sehr geehrter Herr Betz,

Marius Wolf
Von der Beratung bis zur Umsetzung alles super gelaufen. Termine überwiegend eingehalten und immer rechtzeitig informiert.
11.02.2022Murat A.
Sehr geehrter Herr Arslan,

Sehr gute Beratung und professionelle Umsetzung
Der Umbau-und Einbauarbeiten der Wärmepumpe
Und Neubau des Badezimmers
Sind voll und ganz zufrieden
Und können Fa. WOLF
Nur weiterempfehlen
11.02.2022J.
Sehr geehrter Herr Schatz,

Marius Wolf
Ich habe mein Bad im April/Mai 2021 komplett von Fa. Wolf sanieren lassen.
Die Vor-Beratungen vom Team Fa. Wolf waren wirklich sehr gut. Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, was auch nicht enttäuscht wurde. Natürlich ist eine Bad-Sanierung nie günstig ... trotz dessen, dass Fa. Wolf schon etwas teurer als andere Anbieter war, bin ich froh, dass ich mich für Fa. Wolf entschieden hatte (Stichwort = Qualität).
I. Abele, GD

Sehr gute kompetente Beratung bzgl. allen Möglichkeiten
25.02.2021Winfried F.
Sehr geehrter Herr Funk,

Marius Wolf
Für die Planung und Umsetzung unseres neuen altersgerechten Bades waren wir insgesamt sehr zufrieden und können deshalb nur Bestnoten vergeben. Gerne empfehlen wir die Fa. Wolf GmbH aus Heubach weiter.
16.02.2021Franz N.
Sehr geehrter Herr Niegel,

vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Schon jetzt freuen wir uns für Sie wieder tätig zu sein, falls erwas neues ansteht !

Marius Wolf
Wir waren von der Planung, über die Umsetzung und dem anschließenden Kundenservice immer voll zufrieden.
Dickes Lob an alle Beteiligten!
12.02.2021Thomas U.
Sehr geehrter Herr Ultsch,

vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Schon jetzt freuen wir uns für Sie wieder tätig zu sein!

Marius Wolf
Vorallem das Eingehen auf unsere persönliche krankheitsbedingte Situation war ganz ausgezeichnet und nicht selbstverständlich! herzlichen DAnk dafür!
11.02.2021S.
Sehr geehrter Herr Shörry-Volk,

Marius Wolf
Die Zusammenarbeit war stets offen und ehrlich.
Auf Wünsche von uns wurde immer eingegangen und wenn möglich umgesetzt.
11.02.2021Dieter W.
Sehr geehrter Herr Wiesner,

18.11.2021

17.06.2022

Ihre Nachricht an Firma Wolf Gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Firma Wolf Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden