Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, website, homepage

Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...

Gustav-Holzmann-Straße 4

FIRMENNEST machte uns ein umfangreiches Angebot, um eine Website, die schon 22 Jahre online war und mehr als 1300 HTML-Beiträge und Hunderte von PDF- und E-Book-Dateien enthielt, neu zu gestalten. Bei der Beratung war Manuel Schaaf freundlich, hilfreich und kompetent, bei der Umsetzung der Projekts, das mehrere Monate in Anspruch nahm, war unser Gestaltungspartner Kevin Hösel ebenso freundlich, hilfreich und kompetent. Da unser Vorstand von sieben Personen hinsichtlich der Neugestaltung nicht immer gleicher Meinung war, musste Herr Hösel manchmal einiges an Geduld aufbringen. :-) Sehr gute Leistung, FIRMENNEST ist empfehlenswert!
19.12.2023Anonym
Was soll ich mehr sagen, als dass ich seit 2017 ein glücklicher Kunde von Firmennest bin. Alles, was ich erfrage, wird zügig bearbeitet und immer wird die für mich passende Lösung gefunden. Hervorheben möchte ich, dass ich immer genau dort abgeholt werde, wo ich gerade stehe. So erhielt ich zu Beginn eine sehr gute Schulung, um meine Website selbst zu aktualisieren und jetzt werde ich im Bereich SEO Optimierung geschult. Danke für alles. Ich bleibe.
26.11.2023Antje A.
Kompetente, freundliche und kreative Mitarbeiter, die das Interesse des Auftraggebers erkennen und in den Fokus stellen. Perfekte Zusammenarbeit!
13.09.2023J.
Fachlich kompetente und freundliche Beratung. Zielführende Vorschläge und qualitätsgerechte Umsetzung.
23.05.2023Andreas K.
Firmennest betreut und bereits viele Jahre. Unbürokratisch, schnell, kostengünstig und fair! Die neue Homepage ist äußerst gelungen und kann von uns sogar weiter bearbeitet und angepasst werden. Keine feste Bindung auf Zwang jede Änderung durch Firmennest durchführen lassen zu müssen! Klasse, weiter so!
13.02.2023Anonym
firmennest ist seit Jahren unser Dienstleister für den Internetauftritt. Alle Schritte werden stets professionell geplant und durchführt. Hervorragende Beratung und Kommunikation. Transparente Preise und keine versteckten Kosten. Sehr zu empfehlen!
10.02.2023Cybertron GmbH B.
Ich bin sehr glücklich und dankbar über solch eine liebenswerte, geduldige, zuverlässige und vertrauensvolle Begleitung. Danke, dass ich von und mit euch lernen darf! Bleibt weiterhin so ein harmonisches und mitfühlendes Team. Weiterhin alles Liebe!☀️ Anika
30.01.2023Anonym
Die Beratung und Betreuung vom firmennest-team ist sehr professionell und angenehm. Der Relaunch unserer Homepage ist ein voller Erfolg und viel positives Feedback von KundInnen bestätigen unseren eigenen Eindruck. Wir empfehlen firmennest gerne und bedenkenlos weiter.
26.01.2023Holsteiner R.
Auf der Suche nach der Neugestaltung meiner Webseiten bin ich auf Firmennest gestoßen und hatte mehrere sehr ausführliche Beratungsgespräche, so dass ich mich in der Folge für eine umfangreiche Zusammenarbeit entschieden habe.
Meine persönliche Ansprechpartnerin Frau Veronica Cardenas war nicht nur sehr kompetent, was die Programmierung UND das Webdesign anging, sie war auch unglaublich schnell und hat alle auftauchenden Fragen und Anmerkungen immer sehr zeitnah beantwortet. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich herzlich für den Verlauf und das Ergebnis meines Webauftritts www.claudia-boeschel.de bedanken.
21.01.2023Claudia B.
Die Neugestaltung unserer Homepage war schon lange ein Thema und mit Firmennest haben wir hierfür genau die richtigen Partner gefunden. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden super umgesetzt und wir haben nun genau die Homepage, die wir uns vorgestellt haben. Die Kommunikation und Zusammenarbeit im Verlauf der Erstellung/Programmierung war einwandfrei. Auch im Nachgang ist die Projektleiterin immer erreichbar und hilft bei Fragen.
07.09.2022Anonym
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die geprägt ist durch ein offenes Ohr für die individuellen Vorstellungen des Kunden.
19.07.2022E. W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
28.06.2022Meike L.
Stehts erreichbar, sehr lösungsorientiert und freundlich.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite, vorbehaltlos zu empfehlen.
03.06.2022KGS-Kreitlow G.
2019 hat Firmennest unsere Webseite professionell und sehr geschmackvoll erstellt, die wir bis heute nicht verändert haben. Da lt. Strato nun unsere PHP Version aktualisiert werden muss, haben wir uns erneut an Firmennest gewandt und sie auch SOFORT telefonisch erreicht, was in den heutigen Zeiten mit x-Warteschleifen und Ansagen oft in Geduldsproben endet. Uns wurde umgehend geholfen, dafür auf diesem Weg unseren Dank und großes Lob an Firmennest mit seinen tollen Mitarbeitern.
18.01.2022Monika G.
Nach langem Suchen habe ich firmennest gefunden und wurde endlich verstanden !
Danke an das professionelle Team für meine tolle Webseite ! Super Preis-Leistungsverhältnis !
15.01.2022Anonym
Kompetent und blitzschnell wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche reagiert- sinnvolle Umsetzung und persönlicher Support haben somit meine Website entstehen lassen. Firmennest würde ich wieder wählen . Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
13.12.2021W.
Unsere persönliche Erfahrung mit firmennest ist konstant gut.
Die Beratung ist verständlich, Umsetzung erfolgt sehr zügig und die Kundenbetreuung ist ebenfalls sehr angenehm, wir sind seit Jahren Kunde und werden es auch bleiben.
22.11.2021Anonym
Gut
Mi Gefehlt Webseite
13.10.2021A.
firmennest hat mich überrascht bei der Gestaltung meiner neuen webside und hat sofort umgesetzt, was mir wichtig war. Es ist viel schöner geworden und klarer. Danke, das mir die Farben erhalten geblieben sind. Die Kommunikation war super, es gab gute Ideen und es war von Anfang an eine freundliche Konversation.
Ich hätte keine bessere Firma finden können dafür. Vielen lieben Dank an firmennest ! Ich empfehle euch gern weiter ....Alles Gute wünscht euch Ingeborg Wirkus aus der Naturheilpraxis Heilkunstwerkstatt Regenbogen
19.08.2021Ingeborg W.
Wir waren auf der Suche nach einer Internetagentur, die unseren Webshop auf den neuesten Stand bringt. Dabei mussten nicht nur das Design und die Struktur verbessert und sämtliche Artikel neu eingepflegt werden, sondern gleichzeitig auch bewährte Funktionen unseres alten Shops übernommen werden.

Der erste Designentwurf hat uns absolut überzeugt. Von Beginn an fühlt man sich bei firmennest rundum gut betreut und professionell beraten. Auch unsere speziellen Sonderprogrammierungen und nachträglichen Wünsche waren für firmennest kein Problem.

Vom ersten Kontakt über den Relaunch bis zur Schaffung neuer Funktionen für unsere Webseitenbesucher sind wir absolut begeistert von der freundlichen und zielstrebigen Zusammenarbeit. Man wird mit Zwischenständen auf dem Laufenden gehalten und über die nächsten Schritte informiert. Die Unterstützung bei allen technischen Anliegen nach dem Relaunch war mehr, als wir uns erwartet haben.
16.03.2021m.

29.11.2023

Ihre Nachricht an firmennest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu firmennest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden