EnergieEinkauf, ManagementSysteme, PV & BHKW, CO2-Bilanz, Fördermittel

Verbrauch senken | Kosten minimieren | Aufwand reduzieren

first energy: Energie im Griff & Nachhaltigkeit im Blick.

Struthweg 26
34260  Kaufungen

Markus Barella

Montag 08:00-17:00

Gut (4,42)

Kommunikation

Kundenbetreuung

Kostenoptimierung

Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die mit Ihrer Kompetenz den Vergabeprozess erheblich erleichtert haben. Sie standen uns auch in Zeiten turbulenter Strompreisentwicklung mit Rat und Tat zur Seite. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing Ronny Latz
Wasserverband Südharz
Kommunale Energieausschreibung
03.12.2021Ronny L.
Mit Hilfe von first energy konnten wir ein professionelles Energiemanagement nach DIN ISO 50001 auf den Weg bringen, welches regelmäßig durch Teammeetings und interne Audits überprüft wird.
First energy begleitet uns nun schon seit 2015 und die Zusammenarbeit steht seitdem auf einem konstruktiven Vertrauensfundament.
Beim Energieeinkauf unterstützt uns first energy ebenfalls seit Jahren als professioneller Dienstleister.

Wir sind mehr als nur zufrieden - freundliche kompetente Ansprechpartner in allen Bereichen - macht bitte weiter so!

J. Heriadin, Nespoli Deutschland GmbH, Dinkelsbühl
EnergieManagement - ISO 50001
25.10.2021Anonym
Vielen Dank für die Durchführung unseres Workshops und die anschließenden Bewertungen unserer Energiekosten und den Möglichkeiten der Optimierung. Besonders hilfreich war für uns zu sehen, an welchen Stellen wir durch Fördermittel unsere geplanten Investitionen einfacher umsetzen können. Vielen Dank an Herrn Barella und sein ganzes Team.
18.10.2021Anonym
Vielen Dank für den informativen PV-Vortrag beim VDMA. Für unser Werk werden wir nun die Planung doch noch einmal überdenken. Gerade die Aspekte der geteilten Dachnutzung und zur Chance der PV-Aussschreibung haben uns sehr gut gefallen.
Themenvortrag
16.08.2021Anonym
Wir wurden sehr umfangreich über die Energiethemen für unseren Unternehmensverbund informiert und haben einige To-Dos festgelegt. Die Durchführung war gut organisiert und man hat flexibel auf Änderungen im Zeitplan reagiert. Alles gut so weit. Schauen wir mal, wie die Umsetzung der Themen nun bei uns intern vorankommt.
Energieberatung & Energiestrategie_kurz
05.08.2021Anonym
Gut
Velen Dank für Ihre Zuarbeit zu unserer CO2 Bilanz. Als Betreiber einer Freizeit- und Ferienanlage ist es uns wichtig, unserer Aktivitäten im Einklang mit unserer Umwelt zu bringen. Die Unterstützung durch ihr Haus war jederzeit präzise und zuverlässig. In der Präsentation der Ergebnisse hätten wir uns mehr Vorschläge zur Reduzierung unserer CO2 Mengen gewünscht.
03.05.2021Doris M.
Gut
Vielen Dank für ihre immer freundliche Unterstützung bei unseren Einkaufsthemen. Wir sind seit Jahren mit ihrer Arbeit zufrieden.
Strom- und Gaseinkauf
03.05.2021Sabine K.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserer Energieteamsitzung. So konnten wir unsere Ideen besser diskutieren und unsere Handlungsmöglichkeiten präziser auf den Punkt bringen. Wir werden nun Schritt für Schritt mit der Umsetzung beginnen und bei Bedarf auf Ihre Unterstützung zurückgreifen.
Energieberatung & Energiestrategie_kurz
28.04.2021Dieter K.
Danke für die sehr freundliche und jederzeit kompetente Beratung und Durchführung zum Thema klimaneutrales Unternehmen.
17.03.2021Alexandra K.
Wir sind seit Jahren zufrieden mit der Zusammenarbeit.
KundenBetreuung - Energie im Griff
25.02.2021Anonym
Wir fühlen uns als Firma mit 100 Mitarbeitern gut aufgehoben bei first energy. Sie kümmern sich seit Jahren um unsere Verträge und unterstützen uns zuverlässig und freundlich bei unseren Anliegen.
EnergieEinkauf
17.02.2021Anonym
Die Prüfung unserer Stromrechnungen bringt uns manchmal an den Rand des Wahnsinns. Danke das Sie sich immer um dieses "Problem" kümmern und hartnäckig dran bleiben, bis alles passt.
Rechnungsprüfung & Korrektur
09.02.2021Anonym
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es gibt so viele Förderprogramme, die ein Unternehmen nutzen kann. Danke für den kurzfristige und informativen Austausch und Ihre Unterstützung bei der Umsetzung.
Fördermittelberatung
09.02.2021Daniel G.
Wir müssen das Audit verpflichtend durchführen. Bei unserem 2. Audit haben wir uns für first energy entschieden, weil wir mehr Antworten und praktische Tipps haben wollten, um mit den Erkenntnissen aus dem Audit auch etwas anfangen zu können, statt den Bericht einfach abzuheften.
Wir waren mit der Durchführung und den (zum Teil) neuen Einspar-Ideen zufrieden. Der Ablauf des Audits war gut strukturiert und die Zusammenarbeit mit Ihnen effizient und angenehm.
Energieaudit
29.01.2021Anonym
Einfach Top!
13.01.2021Anonym
Danke für die schnelle Klärung und Rückmeldung zu unserer Stromrechnung.
Rechnungsprüfung & Korrektur
05.01.2021Stefan W.
Gute und aufschlussreich Bilanz.
05.01.2021M.
Gut
Eine Energieausschreibung (Strom) wurde kompetent und zuverlässig begleitet. Es war jederzeit ein schneller und direkter Kontakt zur Ansprechpartnerin möglich gewesen.
Kommunale Energieausschreibung
22.12.2020Anonym
Wir konnten unseren Förderantrag gemeinsam mit first energy sehr schnell bei der BAFA stellen und haben unser Vorhaben genehmigt bekommen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Fördermittelberatung
21.12.2020Anonym
Seit Jahren nutzen wir Ihre Unterstützung und können so viele unserer Fragen adhoc lösen. Das Thema ist so komplex geworden, dass wir als Firma mit nicht mal 100 Leuten einen Energieberater brauchen, damit wir keine Fehler machen und nicht zu viel bezahlen. Das ist schon verrückt....
17.12.2020Peter K.

03.02.2017

Ihre Nachricht an first energy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu first energy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden