EnergieEinkauf, ManagementSysteme, PV & BHKW, CO2-Bilanz, Fördermittel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Verbrauch senken | Kosten minimieren | Aufwand reduzieren

first energy: Energie im Griff & Nachhaltigkeit im Blick.

Struthweg 26
34260 Kaufungen

Markus Barella

Gut (4,44)

Kommunikation

Kundenbetreuung

Kostenoptimierung

Toller Workshop mit einem sehr gut aufgelegtem Moderator. Tolle Diskussionen und ein spannendes Thema.
18.04.2024Andrea L.
Sehr gut geführter Workshop von Herrn Gerber, klar und verständlich.
Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Pflugbeil
17.04.2024Stefan P.
Ein guter Überblick in kurzer Zeit!
11.04.2024HERIBERT THEODOR S.
Ein sehr gutes Meeting durch Herrn Gerber zu Valeri. Verständlich, umfangreich und mit realistischen Praxisbeispielen.
Mit besten Empfehlungen, Matthias Kodal von der Green Aktiv GmbH
21.03.2024Matthias K.
Qualität Top. Nutzen noch in Planung aber auch Top und natürlich die Leistung TOP(sehr gute Veranstaltung)
Danke
21.03.2024Sebastian K.
Gut
Wirkt sehr kompetent und strukturiert.
13.03.2024M.
Da für mich alles neu war, war alles sehr gut. Ich meine sehr viel gelernt und verstanden zu haben.
19.10.2023Ulrich W.
Sehr sachlich, kurzweilig und mit hohem Praxisbezug.
19.10.2023Hilmer H.
Das Unternehmen wirkt wirklich kompetent, strukturiert und sympatisch obendrein.
21.09.2023Sven H.
First Energy bietet durch seine Webinare einen Mehrwert für Unternehmen und Menschen, die in der Energiebranche in Deutschland tätig sind. Der kostenlos Charakter dieser Seminare erhöht Ihr Nutzens- Niveau
21.09.2023Valérie P.
Gute Aufbereitung relevanter Fakten in angemessenem Zeitrahmen. Top!
14.09.2023Frank B.
Gut
Die Charts kenne ich aber alle schon
14.09.2023Andreas M.
Wir wurden von first energy monatelang sehr kompetent beim Gaseinkauf im EU- und Folgeverfahren beraten und hervorragend unterstützt. Wir werden gerne wieder auf first energy zurückgreifen.
Kommunale Energieausschreibung
12.09.2023Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit mit einer festen Ansprechpartnerin während des gesamten Verfahrens.
Kommunale Energieausschreibung
16.06.2023Ursula K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Webinarreihe! Die Inhalte haben mir insbesondere in dieser volatilen und extrem turbulenten Zeit sehr weitergeholfen und bei den vielen anstehenden Gesetzesänderungen stets einen guten Überblick verschafft.

Ein dickes Lob an die Herren Barella und Menzel sowie an das gesamte Team von first energy!
07.06.2023Anonym
Das Beschaffungswebinar hat mir gut gefallen.
12.05.2023Christian R.
Ich bin regelmäßiger Gast Ihrer Webinare und ich möchte mich für den stets aktuellen und professionellen Auftritt und die zahlreichen Informationen bedanken. Weiter so!
12.05.2023Thomas P.
Ich bin gerne und regelmäßig bei dieser Webinarreihe dabei, weil ich neben den aktuellen Markdaten und -trends auch weitere Einblicke in das aktuelle Geschehen (z. B. Gesetzesvorhaben) erhalte. Große Klasse und vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung dieser Webinare.
11.05.2023Anonym
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Seminar. Ich habe in kurzer Zeit einen informativen Überblick über Preise, Preisentwicklung, Neuerungen und fachinterne Informationen erhalten können. Ich werde gerne am nächsten Online-Seminar wieder teilnehmen.
11.05.2023Anonym
Sehr umfassende, neutrale Darstellung der Marktsituation und der Handlungsoptionen. In einzelnen früheren Webinaren fand ich die Darstellung oft als zu einseitig, da auf die Probleme und Risiken der neuen Energien überhaupt nicht eingegangen wurde. Jedes Unternehmen wird sich irgendwo zwischen neuen und alten Energien durchlavieren müssen. Brennend interessieren würde mich die tatsächliche Performance der Installation von neuen Energien, insbesondere die Performance / Erfahrungswerte von Wärmepumpen und PV, insbesondere in Mehrfamilienhäusern oder mittleren Handels-/ Industriebetrieben bis 100 Mitarbeitern. Wir brauchen dringend tatsächliche Erfahrungswerte, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können! Wie hoch ist der Primärenergiefaktor in den verschiedenen Konstellationen: Fußbodenheizung, Isolierung, Fenster, Vorlauftemperatur. Wie ist die Performance von Fernwärme insbesondere bei Mehrfamilienhäusern? Vielen lieben Dank ich folge und profitiere von Ihren Webinaren.
04.05.2023Mario D.

03.02.2017

Ihre Nachricht an first energy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu first energy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden