First Place Media GmbH

Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Performancemarketing, Programmierung

Veröffentlicht:
Wie Ayrton Senna einst sagte:
„Der Zweite ist immer der erste Verlierer.“ Für uns ist
der Firmenname Programm. Dein Erfolg steht für uns an erster Stelle. Unsere Prozesse sind effizient, die Wege kurz, die Kommunikation offen und ehrlich und die Ergebnisse gut.
Königsteiner Straße 6A
65812 Bad Soden am Taunus

Andro Kelava

Freitag 09:00-18:00
19.06.2019
Jedes Projekt mit Andro Kelava und seinem Team von FIRST PLACE MEDIA ist ein Volltreffer. Zuverlässig, effektiv, reale Kalkulationen. Wir arbeiten seit 5 Jahren mit FIRST PLACE MEDIA zusammen – TOP.
19.06.2019Anonym
Bei allen Fragen zum Thema Online-Marketing fühle ich mich hier sehr gut beraten. Es gibt immer ei9ne echte Leistung fürs Geld und FPM legt Wert darauf, dass man genau versteht, was sie tun. Das alles in herzliche und offene Atmosphäre.
19.06.2019Anonym
Eine unglaublich gute Beratung und eine noch bessere und reibungslose Umsetzung unserer Webseite. Was uns besonders gut gefallen hat ist die transparenz und die direkte Kommunikation mit den richten Fachleuten. Immer erreichbar und immer zur Stelle. Unser Projekt im Möbelbau wird seit über 2 Jahren erfolgreich von der First Place Media vermarktet - wir können das gesamten Team nur weiterempfehlen.

An der Stelle nochmal sein großes Danke!
18.06.2019Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit seit nun mehr als 10 Jahren überaus zufrieden und können Herren Kelava und das gesamten Team nur empfehlen.
18.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an First Place Media GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Onlinemarketing Link