(Treppen-) Liftsysteme

1.043 Bewertungen i
1.083 Bewertungen
Treppenliftsysteme von höchster Qualität
Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig!

Dornhofstraße 18
63263 Neu-Isenburg

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 20.09.2022
Ausführung

Kundenorientierung

Gut
Auf diesem Weg möchte ich mich für den reibungslosen Ablauf der Montage bedanken.
Ganz besonders möchte ich Ihnen gratulieren. Zu Ihrem Mitarbeiten Giovanni!!!
Giovanni hat sich am Vorabend telefonisch gemeldet um den Termin zu bestätigen.
Etwa 25 Minuten vor der Ankunft bei uns hat er nochmals seine eintreffen angekündigt.
Immer gut gelaunt, verbindlich und sehr sicher in seiner Ausführung bei der Montage hat er den Lift montiert.
"So geht Service"
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr umsichtigen Mitarbeiter!!!
20.09.2022Anonym
Wir haben keinerlei Beanstandungen und haben Ihre Firma schon weiter empfohlen.
13.09.2022Roswitha M.
Der Treppenlift funktioniert auf Anhieb trotz Kurven und Steigung. Ich bin sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die kompetene Beratung und Montage. Absolut empfehlenswert.
08.09.2022Kerstin 3.
Kompetente freundliche Beratung. Nach dem 2. Anlauf ein zufriedenstellender Einbau mit etlichen Kurven. Funktioniert einwandfrei
07.09.2022Anonym
Beratung, Einbau TOP
07.09.2022Josef H.
Der Treppenlift funktioniert auf Anhieb trotz extremer Kurven und Steigung. Ich bin sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die kompetene Beratung und Montage. Absolut empfehlenswert.
06.09.2022Freia S.
Freundliche Beratung - schnelles Angebot - individuelle Änderungen ohne großen Mehrpreis - kein aufdringliches verkaufen - perfektes Aufmass inkl. Beratungsgespräch vor Ort - Termingerechte Lieferung - saubere Montage & Ausführung - sehr freundliches Montageteam ! Hilfsbereite Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter im Innen & Außendienst ! Wir persönlich haben keine negativen Aussagen & Erfahrungen gemacht und für meine Mutter ist der Treppenlift Neue Lebensqualität im Alltag.
23.08.2022Anonym
Sehr gute Beratung von Ihren Mitarbeiter Herrn Alex. Ebenso die Montage des Treppen Lifts
23.08.2022WERNER B.
Die Beratung war umfangreich, verständliche Erklärung. Die Fertigmontage im Treppenhaus von 2 kompetenten Monteuren ging zügig voran. Gute Einweisung und Inbetriebnahme der Liftanlagen. Die firsthand care GmbH & Co können wir gerne positiv weiterempfehlen.👍 Werner & Edith Klug
17.08.2022Anonym
Besondere Lösung m einer Kellertreppe. Gerne empfehle ich firsthand Care weiter.
10.08.2022R.
Gute Beratung,gute Qualität,immer wieder!!!
09.08.2022M.
Wir waren sehr zu frieden, von der Beratung bis zur Installation. Es hat nur ein wenig zu lange gedauert, bis der Lift installiert wurde. Trotzdem kann ich diese Firma empfehlen. Piet Van Meerendonk
05.08.2022Anonym
Wir waren von Beginn an äußerst zufrieden. Angefangen von der Beratung, über die Vermessung des Treppenhauses für die Fertigung und spätere Montage des Treppenlifts über das Montageteam bis hin zur späteren Betreuung nach dem Einbau. Alle Leute arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich.
02.08.2022Martin O.
ALLES OK DANKE
28.07.2022Anonym
Von Anfang bis Ende hervorragend Leistung in jeder Hinsicht
23.07.2022T.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung hat der Service absolut gepasst. Ein toller Cibes Senkrechtlift im Haus und eine Lehner Stratos Plattform für den Garten erleichtern das Leben ungemein. Danke an das ganze Team, insbesondere an Herrn D.R. und Herrn T.G. - natürlich aber auch an die Monteure! Giu. draußen und die Jungs drinnen. DANKE.
20.07.2022Carsten G.
Gut
Alles gut, bis auf dass aus den vereinbarten 3-4 Wochen Lieferzeit ca. 8 Wochen wurden.
Aber jetzt ist er gut eingebaut, funktioniert und alle sind glücklich
13.07.2022Anonym
Ich bin mit der Beratung, Ausführung,Kommunikation sehr zufrieden! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!!!!
12.07.2022Anonym
Die Beratung vor Ort (unverbindlich) war sehr ausführlich und professionell! Auch für die schwierigen Bedingungen bei unserer Treppe wurde eine Lösung gefunden!
Von der Planung bis zum Einbau waren wir gut informiert und wurden bei der Antragstellung bei der Krankenkasse hilfreich unterstützt!
Nun läuft der Treppenlift so, wie wir uns das gewünscht haben!
12.07.2022Matthias H.
Sehr gute Kommunikation , ob Rückruf oder Erreichbarkeit, alles Top.
11.07.2022Anonym

20.09.2022
731 Bewertungen auf Pflegehilfe

22.09.2022
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2022

Ihre Nachricht an firsthand care GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu firsthand care GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden