(Treppen-) Liftsysteme

1.244 Bewertungen i
1.261 Bewertungen
Treppenliftsysteme von höchster Qualität
Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig!

Dornhofstraße 18
63263 Neu-Isenburg

Bewertung vom 21.08.2021
Ausführung

Kundenorientierung

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz und nicht aufdringlich .Schneiie Lieferung und nach terminabsprache einen reibungslosen einbau durch einen Fachmann .Einweisung durch Monteur und funktionskontrolle .Alles in Ordnung und ist Betrieb.
21.08.2021Seitz J.
Das ontageteam war sehr kompetent und hat sehr schnell gearbeitet. Auch mit der Hotline bin ich sehr zufrieden
12.08.2021Anonym
Von der Beratung, über die Betreuung und Einbau hat alles reibungslos funktioniert.
10.08.2021Anonym
Es ist mir eine besondere Freude den Lift täglich zu benutzen. Ich habe ein Stückchen Freiheit wiedererlangt.
Ich habe das erste Mal nach 37 Jahren 2 Flaschen Wasser alleine, mithilfe des Liftes, nach oben transportieren können. Das Installationsteam war super pünktlich und hat sehr proffesionell gearbeitet. Man kümmert sich um den Kunden.
Meine 1. Fahrt alleine nach der Einweisung ging voll daneben, der Lift bewegte sich kein Zentimeter und piepte nur. Auch die Bedienungsanleitung brachte keine Hilfe, sodass wir die Hotline anrufen mussten. Ich bin auch mit der Hotline sehr zufrieden, da kurz drauf der Techniker zurückrief und mein Problem behoben wurde.
Ich schreibe das hier, weil es für den ein oder anderen hilfreich ist, also: den Lift richtig einrasten, so das es piept oder klickt, und ab geht die Fahrt nach oben.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
Danke Gudrun Leisner
23.07.2021Gudrun L.
Techniker haben flott und sehr sauber gearbeitet. An alle möglichen zukünftigen Kunden: informieren sie sich bitte ausführlich zu Zuschussmöglichkeiten, neben Pflegekasse kann ggf auch anderes greifen. Da gingen uns Optionen quasi "durch die Lappen", da es im Notfall schnell gehen muss und rückwirkend nichts mehr geht. Leider.
Der Patient nutzt den Lifter gern.
21.07.2021Sandra M.
Gut
Es lief Alles reibungslos, wo wie man es sich von einem seriösen Unternehmen wünscht. Danke
21.07.2021Anonym
Ich nutze den Treppenlift jeden Tag und bin sehr zufrieden. Die Aufstehhilfe ist eiine grosse Erleichterung und hift mir sehr
21.07.2021Anonym
schneller und sauberer Einbau, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
13.07.2021Anonym
Sehr zufrieden
13.07.2021Anonym
Alles bestens!
31.05.2021Anonym
Wir hatten am Anfang Bedenken, da die baulichen Verhältnisse bei uns nicht die Besten sind. Es handelt sich um ein altes , kleines , verbautes Haus. Aber auch hierfür wurde eine gute Lösung gefunden.
Vielen Dank für wiedergewonnene Lebensqualität
19.05.2021Brunhilde S.
Die kompetente Beratung durch Herrn Moog war der Grund um Ihrer Firma den Auftrag zu erteilen.
Da uns die Beratung zugesagt hat, haben wir auch kein anderes Angebot eingeholt. Somit können wir
auch keine Beurteilung über das Preis-/Leistungsverhältnis abgeben. Den Kundenservice können wir
nicht beurteilen, da wir ihn noch nicht in Anspruch nehmen brauchten. vielen Dank ihrer Firma,
Herrn Moog und den Monteuren. Ihre Familie Otto
17.05.2021Anonym
Reibungsloser Ablauf von dem Angebtstag an bis zur Montage. Telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Vereinbarte Rückrufe wurden immer eingehalten.
12.05.2021Anonym
Wenn wir ein zweiten Treppenlift bräuchten, würden wir wider einen bei der Firma kaufen. Das Preisleistungsverhältnss ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Linke Dietzenbach
01.05.2021Linke D.
Der Lift konnte nicht bewertet werden, da die Nutzerin kurz nach der Montage in ein Pflegeheim gezogen ist.
22.04.2021Anonym
Angefangen von der kompeten , guten Beratung, bis hin zur Ausführung der Montagearbeiten waren wir rundum zufrieden und haben ein Stück Lebensqualität gewonnen.
21.04.2021Ingrid G.
Schnelle und qualifizierte Informationen und Beratung!
20.04.2021Christian H.
Liebes Lift-Experten Team,

vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung.
Wir haben einen Treppenlift eingebaut bekommen.
Die Monteure haben sauber und schnell gearbeitet und sind auch auf all unsere Fragen eingegangen.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und höflich.
Da ich sehr klein bin wurde mir sogar noch eine Trittstufe gegeben, mit der ich einfacher in den Lift gelange.
Mein Mann und ich können die Lift-Experten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir sind sehr glücklich mit dem guten Ergebnis, dass uns das Leben, nun sehr erleichtert.
Mit freundlichen Grüßen Anneliese und Norbert Kaiser
13.04.2021Anonym
Saubere Arbeit, einwandfreie Anpassung der Elektronik an die Örtliche Gegebenheit.
Gute Information zur Pflege beim alltäglichen gebrauch des Lifter´s .
wir sind zufrieden mit diesem Gerät (Flow29
Mit freundlichen Grüßen
die MEURER´S
02.04.2021Reimund M.
Gut
Der Einbau der Monteure war ließ keine Wünsche übrig. Sie haben zügig und sauber gearbeitet. Die Einweisung war gut.
01.04.2021Hans-Jochen H.
1.110 Bewertungen aus
367 Bewertungen auf Pflegehilfe

15.09.2021
Gut
722 Bewertungen auf Aroundhome

15.09.2021

14.09.2021

Ihre Nachricht an firsthand care GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu firsthand care GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden