Fischer Küchen Gutach-Bleibach

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

Fischer Küchen Gutach-Bleibach
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Am Stollen 6-8
79261 Gutach

Michael Filla

Mittwoch 09:30-18:30

Fachkompetenz

Sortiment

Einkaufserlebnis

sehr kompetent, sehr freundlich.
Jederzeit und sehr gerne wieder.
29.11.2020Anonym
Gesamtansicht der Küche leicht und freundlich. Gute Kombination von hellem Holz und anthrazit, schöne Bar und genügend Abstellfläche. Auch nach 10 Jahren immer noch alles tiptop.
23.06.2020Anonym
employee: Johannes Weber

Die Beratung von Herrn Johannes Weber war einfach super! Er hat uns von Anfang an (Besuch in der Ausstellung) bis zum Schluss so beraten wie man es sich als Kunde wünscht. Er ist auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen.
Die Qualität sowie die Lieferung und Montage der Küche war einwandfrei. Kleine Fehler wurden sofort und anstandslos in Ordnung gebracht.
Wir können Fischer Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Noch einmal besten Dank !
13.08.2019Renate S.
employee: Michael Filla

Hallo!
Wir sind mit unserer Küche voll und ganz zufrieden. Es ist eine gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Besonders hervorheben wollen wir auf diesem Wege allerdings noch unseren Berater und Küchenplaner Herr Filla. Vielen Dank für die ausführlich und fachlich gute Beratung, die wir durch sie erhalten haben. Dies ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich, doch hier zeigt sich halt wieder, der Kauf in einem Fachgeschäft lohnt sich.
Herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Frey
25.07.2019Andreas Frey
employee: Johannes Weber

Bei der Planung auf die Kundenwünsche eingegangen, diese 1:1 umgesetzt. Alles zur Zufriedenheit, pünktlich und Preis-Leistung top! Absolut empfehlenswert!
24.07.2019Florian Kunz
employee: Michael Filla

Top Beratung durch Hr. Filla
23.07.2019Anonym
Ich kann das Küchenatelier Fischer nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Top Beratung durch den Studioleiter und Küchenplaner Herrn Filla .
Es wurde auf alle Wünsche und Vorstellungen eingegangen und schlußendlich verwirklicht.
Unseren größten Dank gilt nochmals Herrn Filla, der uns immer mit Rat und Tat bei
der Verwirklichung unserer Traumküche bei Seite stand .
Wenn wir wieder eine neue Küche benötigen....

dann Fischer Küchen Gutach ….
23.07.2019Anonym
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für diesen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf bedanken.
Ich muss sagen es gibt heutzutage wenig Firmen, die bei Problemen so hilfsbereit sind und den Kunden entgegenkommen.
Das spricht für Ihr Haus und natürlich insbesondere für Ihr persönliches Engagement.
Ich finde das ganz toll. Danke dafür!
10.07.2019Anja W.
Abschließend können wir uns nur nochmals bedanken und sind total froh, dass Sie uns damals doch überzeugt haben mit Ihnen die Küche umzusetzen. Anfangs dachten wir echt, dass das Messeangebot ein Fehler war. Aber....tolle Beratung, Lieferung (die zwei Jungs waren echt total fleißig und haben sehr gut aufgepasst nichts zu beschädigen), Montage (auch die beiden Jungs sind absolute Fachleute und sehr gründlich) und der/die bis dahin gute Service/Reklamationsabwicklung! Sie haben mit Ihrem Team unser Haus echt nochmals total aufgewertet und ein absolutes Highlight geschaffen.
10.07.2019Patrick L.

25.07.2019Leo Wagner

24.07.2019Benjamin Kölble
173 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.11.2019

Ihre Nachricht an Fischer Küchen Gutach-Bleibach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer Küchen Gutach-Bleibach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden