Fischer Küchenatelier GmbH

Küchenverkauf, Küchenplanung, Kücheneinbau, Küchenaufbau, Sarnierung und Planung

veröffentlicht (99 %)
Vertrauen entsteht wenn überzeugende Ideen Wirklichkeit werden. Wir sind stolz auf unsere Küchen. Denn mit deiner Fischer Küche wirst du sehr viel Freude haben. Nicht nur, dass unsere Küchen zeitlos und elegant aufgebaut sind, sie weisen auch...

Am Stollen 6-8

Freundlichkeit

Fachkompetenz

Einkaufserlebnis

Sortiment

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Leotta für seine kompetente und freundliche Beratung und Herrn Scheer für seinen sorgfältigen Einbau! Herr Leotta hat mir meine absolute Traumküche geplant,welche dann Herr Scheer fachkundig eingebaut hat.Von Anfang an fühlte ich mich bei beiden sehr gut aufgehoben !!!
22.07.2021Daniela Braun
Mangelhaft
On paye très cher pour une qualité de merde un montage qui est scandaleux et le service après vente médiocre. Ca fait deux ans que j'ai acheté chez eux et la cuisine présente toujours tellement de défauts (les réparateurs sont passés 10 fois et c'est de pire en pire. C'est des menteurs, en plus es vendeurs sont agressifs et vous menaces. La prie expérience commerciale de toute ma vie.
01.07.2021biki333@gmail.com
Sehr gute Beratung danke an Wolf Viesel
30.05.2021Philipp Millius
Wir haben im Rahmen der Renovierung eine neue Küche geplant und gekauft. Bei der Beratung und Planung wurden wir sehr gut betreut. Wir haben mit Herr Rollinger einen Ansprechpartner gehabt der sich schnell und zuverlässig mit unserem Projekt beschäftigt hat und auch mit unseren manchmal wechselnden Wünschen sehr flexibel umgegangen ist. Die Montage und Anlieferung der Küche war terminiert und gut ausgeführt, und auch die Mitarbeiter des Versand Staff und die Monteure waren sehr freundlich und serviceorientiert.
Etwas ärgerlich war der Fakt das die Arbeitsplatte einen Fehler hatte und der Kühlschrank nicht rechtzeitig geliefert werden konnte ( Bestellung im November / Anlieferung und Aufbau im März)
Die Arbeitsplatte wurde dann innerhalb von 7 Wochen neu gefertigt und geliefert, das war erneut spitze. Der Kühlschrank kam dann ebenfalls früher als erwartet Anfang Mai. Was sehr erfreulich war da wir diesen 7 Wochen vermisst haben. Die Dispo war bemüht und mit Informationen zu versorgen, jedoch hätte ich mir z.B. den proaktiven Vorschlag zu einem Leihgerät o.ä. gewünscht.
Weiter wäre es vielleicht zur Kundenbindung empfehlenswert wenn sich in einem solchen Fall auch der Kundendienst meldet und ggf. eine "kleine" Entschädigung anbietet.
Wenn wir aber das Gesamtpaket von der Planung bis zur Fertigstellung betrachten können wir dennoch das Küchenstudio mit gutem Gewissen empfehlen.
28.05.2021Marc_Vogel
Gut
Wir hatten unseren Termin bei Herrn Hak, er hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Er berät einen auch wirklich gut, bringt seine Meinung mit ein und ist immer sehr freundlich geblieben.

Familie Zimmermann
29.04.2021Zimmermann
Bewertete Firma: Fischer Küchenatelier GmbH
Herr Leotta hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Geduldig hat er mit uns die Küche geplant, bis alle Wünsche und Details umgesetzt werden konnten. Als Ergebnis haben wir eine wunderschöne preislich sehr attraktive Küche erhalten. Das Vergleichsangebot eines Mitbewerbers für die gleiche Küche war wesentlich teurer. Bei der freundlichen Beratung ist es schon fast schade, dass man eine Küche nicht öfters kauft.
Auch die Lieferung und Montage liefen völlig reibungslos ab. Das Montageteam arbeitete sehr genau und hat die Küche sehr gut eingepasst und unseren schiefwinkligen Raum.
In unserem Bekanntenkreis werden wir Herrn Leotta unbedingt weiterempfehlen.
Mit besten Grüssen AN und CW
20.04.2021Anonym
Bewertete Firma: Fischer Küchenatelier GmbH
Fr. Boateng hat eine unvergeßliche Herausforderung durch eine Planung einer der kleinsten Küchen von mir erhalten. Es wurde von uns als Puppenstube bezeichnet. Das Ergebnis der Planung war umwerfend. Fr. Boateng ist eine Meisterleistung gelungen. Ich kann Planung, leidenschaftlichen Einsatz sowie die Montage in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Vielen Dank für den vorzüglichen Service und einem neuen Küchenwohngefühl.
24.02.2021Anonym
Bewertete Firma: Fischer Küchenatelier GmbH
Unsere Küche ist super geworden! Genau so haben wir uns das vorgestellt! Hier ein Dank an Michael Hess, für die Betreuung und den Service. Wir sind mega happy! Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage waren wir rund um zufrieden. Wir können Fischer Küchen nur weiterempfehlen!
14.02.2021Anonym
Bewertete Firma: Fischer Küchenatelier GmbH
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung durch Frau Boateng, den absolut perfekten Aufbau und das Gefühl, die für uns perfekte Küche gefunden zu haben!
20.12.2020Familie Kamphausen
sehr kompetent, sehr freundlich.
Jederzeit und sehr gerne wieder.
Fischer Küchen Gutach-Bleibach
29.11.2020Anonym
Bewerteter Standort: Fischer Küchen Gutach-Bleibach
Frau Boateng gilt mein ganz besonderer Dank für die umfassende Beratung und Planung. Auch das Liefer- und Montageteam war sehr auf Zack. Die Küche war schnell komplett aufgebaut. Von unnötigem Schnickschnack hat Frau Boateng abgeraten und den Fokus auf nützliche und brauchbare Features gelenkt.
25.11.2020Karin Müller
Gut
Gute Beratung. Lösungsorientiertes, kompetentes und terminzuverlässiges Ausführen der Arbeiten. Zeitnah erreichbar und ansprechbar, wenn es nötig war. Gute Koordination mit allen beteiligten Handwerkern.
Fischer Küchenatelier GmbH - Bewertungen
02.11.2020Anonym
Sehr gute und geduldige Beratung durch Herrn Filla
21.10.2020Anonym
employee: Thomas Rollinger

Herr Rollinger hat mich und meine Mutter sehr gut beraten und Tolle Tips gegeben. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Fischer Küchenatelier werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
POS
19.10.2020Anonym
Wir wurden im Studio VS-Schwenningen von Herrn Leotta zu jederzeit sehr freundlich und fachkundig beraten. Trotz eines sehr speziellen Grundrisses in unserem Haus, wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100% realisiert. Von den ersten Planungsentwürfen bis zur Montage unserer Traumküche fühlten wir uns jederzeit super betreut und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Qualität der Küche und der eingebauten Geräte ist hervorragend. Auch das Montageteam hat sehr professionell, genau und sauber gearbeitet. Wir können Herrn Leotta und das Studio in VS-Schwenningen jedem nur wärmstens empfehlen!
17.10.2020Benjamin Zapf
Bewertete Firma: Fischer Küchenatelier GmbH
Wir waren mit Beratung ,Lieferung undEinbau sehr zufrieden.
Danke an Herrn Wolf und den Handwerkern.
05.10.2020Bauer
Gut
Küche sollte in 2 Tagen aufgebaut gewesen sein.. extra frei genommen und der Monteur kam nicht. Am Tag drauf kam ein Monteur. Mehr schlecht als recht.
Entschädigung gab es auch nicht. Hat mich etwas enttäuscht da ich viel Geld für die Küche INKLUSIVE Aufbau bezahlt habe.
21.09.2020Jessy
Bewertete Firma: Fischer Küchenatelier GmbH
Die Beratung und vor allem Geduld von Herrn Rollinger waren für mich sehr hilfreich.
Man kauft ja nicht jeden Tag eine neue Küche
30.07.2020Anonym
Die Beratung vor dem Kauf und die Betreuung während des Einbaus und danach für Reklamationen war sehr gut. Frau Ramona Müller hat uns gut beraten und die Beanstandungen sofort weitergeleitet. Die Beseitigung der Beanstandungen erfolgte in angemessener Zeit. Frau Müller hat sich nach Fertigstellung die Küche angeschaut und uns nach unserer Zufriedenheit gefragt. Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Fischer Küchenatelier kaufen.
24.07.2020Frank Stender
employee: Cordula Boateng

Frau Boateng ist eine sehr kompetente Beraterin, die es versteht auf Kundenwünsche einzugehen und ein tolles Angebot zu fairem Preis abzugeben. Herzlichen Dank für die Beratung und jederzeit gerne wieder. S. Hartmann
POS

08.05.2021

24.07.2021

24.04.2021

26.10.2019
Gut
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

Gut

Gut
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.06.2020

Ihre Nachricht an Fischer Küchenatelier GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer Küchenatelier GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2021   |  Profil melden