Angelfutter, Anfutter, Fischlockfutter, Futtermehl, Futtermehle, Anfuttermehle

FischMix - Dr. Oliver Bonkamp
FischMix bietet Anglern die Möglichkeit, ein individuelles Anfutter mischen zu lassen - so wie man es braucht. Diverse Angelfutter werden aus über dreißig Futtermehlen individuell erstellt. Die Anfuttermischung ist optimal an das eigene Gewässer...
Schnitterweg 1
58640 Iserlohn

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Zusatzinformationen

Mobile Nutzung

Super Qualität und gute Verpackung
16.08.2019Anonym
Top Qualität zu vernünftigen Preisen.
06.06.2019Anonym
Was mich außerordentlich freud ist die Auflistung der Zusammensetzung des Futters und auch die
daraus folgenden Erklärungen. Dies findet man selten bis garnicht bei anderen Wettbewerbern.
Es wäre vielleicht ganz nett wenn man noch ein paar Tipps bekommt, mit welchen Zusätzen von zb.
Sensas oder Top Secret das Futter noch fängiger machen kann. Sonst bin ich hochzufrieden.
FischMix Anfutter
05.06.2019Horst Retzlaff 24537 N.
alles super. auch der Support falls mal was ist
FischMix Anfutter
30.05.2019Hallo Lieber FischMix F.
Gut
Gute Produkte. Frische ist gewährleoistet.
11.05.2019Anonym
Das Futter ist bei uns noch in der Testphase deshalb kann ich dazu noch nix genaueres sagen, aber auf dem ersten Blick ist alles so wie es sein soll. Absolut top finde ich das man genau weiss was in dem Futter drinnen ist und es Frisch von der Mühle kommt. Der Preis ist absolut okay und die Lieferung war schneller als erwartet.
08.05.2019Florian H.
Hallo lieber FischMix-Freund,
genau das ist unser Anspruch - frische Ware zu liefern, welche nicht lange gelagert wurde. Zudem finden wir, dass der Angler schon wissen sollte, welche Zutaten für den Fangerfolg entscheidend waren. So kann er über unseren FischMixer (https://www.fischmix.de/selbst-mixen.html) sein eigenes Futter zusammenstellen und es von uns mixen lassen. Wir sind gespannt, wie du damit fängst!!!

Petri Heil und besten Dank
Oliver vom FischMix-Team
Hallo Team von FischMix
Das Futter was ich bei ihnen bestelle ist für meine Angelei herrvorragend geeignet
Der Große Unterschied was ich festgestellt habe, im vergleich von anderen Futter was ich früher benutzt habe, es lässt sich sehr gut anrühren.
Mann braucht relativ wenig Wasser und es wird so richtig fluffig.
Da ich Hauptsächlich auf Brassen Rotfedern und Plötzen ansitze muss ich sagen die Lockwirkung ist top,die Fische nehmen das Futter an und die Fangergebnisse sind mehr als gut obwohl 2018 die Wasserstände nicht so ideal waren.
Es ist jetzt das 2.Jahr wo ich mit ihren Futter Angeln werde, das erste war richtig gut,obwol ich die richtige Mischung zwischen Brassen Fluss+Plötze See und Feder See noch nicht Gefunden habe, aber ich bin nah dran.
Wenn es so läuft wie ich es mir erhoffe werde ich wohl bald wieder Bestellen müssen
Weiterhin viel Spas bei der Producktion
Mfg R.Falkenberg
13.04.2019Lieber F.
Hallo lieber FischMix-Freund,

danke für die Blumen. Dein Feedback zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und unsere Mischungen nicht zuletzt auch aufgrund der Frische funktionieren.

Natürlich freuen wir uns, dass sie bei dir super funktionieren und über eine erneute Bestellung freuen wir uns auch!

Petri Heil wünscht Oliver vom FischMix-Team
Gut
Bei der letzten Bestellung waren die Sorten Honigkuchen und Pfefferkuchen von der Farbe und dem Geruch nicht so überzeugent als bei der Bestellung zuvor.
20.03.2019Lieber F.
FischMix - Dr. Oliver Bonkamp Kommentar von FischMix - Dr. Oliver Bonkamp:
Hallo lieber FischMix-Freund. Zuerst einmal freuen wir uns über die 4 von 5 Sternen, die du uns gegeben hast!

Zu deiner Anmerkungen möchten wir ausführen, dass wir uns immer um eine maximale Qualität unserer Produkte bemühen. Leider kommt es von Charge zu Charge vor, dass es leichte Unterschiede in Farbe und Geruch geben kann. Beim Honigkuchen im Speziellen ist uns das ebenfalls aufgefallen. Wir hatten vormals einen recht goldigen und sehr süßen Honigkuchen und in der letzten Charge einen eher gelben und nicht ganz so honigsüßen Honigkuchen bekommen. Wir sind allerdings der Meinung, dass dieser die technischen Funktionen der Anfuttermischung nicht wesentlich verändert, selbst wenn man einen hohen Anteil einmischt. Somit sollten Farbe, Bindungsfähigkeit und Futterschwere nicht wesentlich beieinflusst sein. Zudem werden eben Naturprodukte verarbeitet, die sich in Farbe und Geruch durchaus unterscheiden können.

Wir möchten allerdings unterstreichen, dass uns derartige Anmerkungen anspornen noch besser zu werden und bedanken und für diesen Hinweis.

Petri Heil wünscht das FischMix-Team
Gute Auswahl
13.03.2019Anonym
Hallo, habe es für meinen Vater bestellt, ist seine dritte Bestellung und er ist mit dem Futter sehr zufrieden.
05.03.2019Lieber F.
Der Praxistest für die erhaltene Futtermischung steht noch aus. Konsistenz, Mahlgrad und Geruch lassen,
wie versprochen, auf frische und hochwertige Einzelbestandteile schließen. Auch sind, wie es sich gehört, keine Fremdfüllstoffe untergemischt. Das Preisniveau ist äußerst fair, danke! und gerne wieder.
25.02.2019Bernd B.
FischMix - Dr. Oliver Bonkamp Kommentar von FischMix - Dr. Oliver Bonkamp:
Das freut uns sehr! Unsere oberste Maxime ist die Frische! Das FischMix-Team wünscht dir Petri Heil!
Super Auswahl und Top Qualität.
29.01.2019Marco G.
Klasse Futter zu einem unschlagbaren Preis! Gerne wieder!
08.01.2019S.
24.08.2019bruno p.
10.05.2019Anonym
09.04.2019Lieber F.
13.03.2019Anonym
06.02.2019Anonym

11.12.2018

Ihre Nachricht an FischMix - Dr. Oliver Bonkamp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden