Fit Lya | Body Compass

Ernährungsberatung: Erreiche hier langfristig dein Wohlfühl-Ich.

Fit Lya | Body Compass
Body Compass begleitet viel beschäftigte und berufstätige Frauen zum Wohlfühl-Ich.

Hier erfährst du, wie du dich auch in hektischen Zeiten ausgewogen ernähren, dein Training durchziehen, langfristig motiviert dranbleiben und mit deinem Spiegelbild für immer Frieden schliessen kannst.

Hauptstrasse 32
8242 Bibern
Schweiz

Lya

Absolute Empfehlung! Kompetent, sehr unterhaltsam und kein bla bla. Lya weiß wovon sie spricht. Endlich geht es in die richtige richtung. Danke dir!!
26.02.2022Anonym
Ich bin mir den angesprochenen Themen sehr zufrieden. Sie sind alltagsnah und ansprechend geschrieben.
25.02.2022Anonym
Ich habe bei Lya bereits den Kurs Body Compass mitgemacht und konnte dort super Ziele für mich erreichen. Ich kann diesen kurz zu 100 % weiter empfehlen.
25.02.2022Anonym
Noch nie wartete ich sehnsüchtig jede Woche auf einen Newsletter. Normalerweise trage ich mich aus, aber da bleibe ich. Seit ich deine Texte lese hat sich bei mir viel getan. Danke Lya!
26.02.2022Anonym
Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an Fit Lya | Body Compass

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fit Lya | Body Compass sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Christelle Schläpfer