fitbox Berlin JFK-Platz

EMS Training in Schöneberg am JFK-Platz

EMS Training Berlin Schöneberg: Im fitbox EMS Studio in Berlin Schöneberg wirst Du persönlich betreut. Mache einfach einen Termin für Deine nächste Trainingsstunde aus. Somit kannst du sicherstellen, dass Dein Trainingsgerät für Dich frei...

fitbox Berlin JFK-Platz
Martin-Luther-Straße 103

Jakov Gutman

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (3,50)

Gut
Habe meine Mutter vermittelt und bekam keine Gratifikation. Meine mündliche Kündigung wurde nicht akzeptiert im Nachhinein, die Mitarbeiter hätten mich auf schriftliche Kündigung hinweisen sollen (selbst wenn es im Vertrag steht). Kündigungsfristen sollten einfacher sein, dann hat man auch nicht den Eindruck mit einem Vertrag geknebelt zu werden. Die Trainer sind alle top, nett und haben Ahnung.
23.09.2019Anonym
Es ist schade, dass so viele gute Trainer „verschwunden“ sind - Esther, Daniel, der braunhaarige mit dem Tätowierervater, Lukas... ihr müsst da ein bisschen mehr Stabilität reinbringen
03.09.2019Anonym
Zufriedenstellend
Nach anfänglich gutem Gefühl änderte sich mein Eindruck. Ich denke, dass die Methode besser im Therapiebereich verwendet werden sollte. Ich bin doch mehr der klassische Sportler. EMS entspricht dem Zeitgeist, mit möglichst wenig Aufwand sehr viel erreichen zu wollen.
03.09.2019Anonym
Besonders hervorzuheben ist der immer freundliche, aufmerksame und motivierende Einsatz der Trainer . Auch wenn man gehetzt und schon erschöpft zum Sport kommt, verlässt man gut gelaunt und zufrieden das Studio. Dafür vielen Dank !
Sauberkeit der Umkleiden mangelhaft
Gut
Es ist für mich die Möglichkeit regelmäßig Sport zu machen. Es ist immer eine Freude ins Studio zu kommen. Die Trainer sind immer gut gelaunt und schaffen es zu Motivieren. Danke
02.09.2019Anonym
Ein sehr nettes, freundliches und engagiertes Team, ich komme immer gern zum Training! Vielen dank an Euch!

Ihre Nachricht an fitbox Berlin JFK-Platz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitbox Berlin JFK-Platz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
fitbox Hamm Luther-Viertel