EMS Personal Training in Prenzlauer Berg

Sehnsucht nach einem straffen Körper, überzeugenden Muskeln oder einfach nur einer gesunden Fitness - aber Dir fehlt die Zeit für ein ausgiebiges Training mehrmals pro Woche? Das ist gar nicht nötig! Mit dem hocheffizienten EMS Training boostest...

Schönhauser Allee 172

Simone Leo

Gut (4,25)

Engagement

Lernerfolg

Gut
Effektivität nach einmaligem Training schwer zu beurteilen.
Sehr nette und hilfsbereite Trainer und Personal.
22.10.2020S.
BEST TEAM EVER, LOVE IT!
PS: neue Geräte maybe? :)
20.08.2020K. G.
Gut
Ich komme schon seit Jahren und immer gerne. Das Team ist klasse und geht super auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein.
Noch mehr gewinnen könnte das Training, wenn die Coaches mehr Geärte zur Verfügung hätten.
18.08.2020G. P.
Ich habe selten Spaß am Sport, aber hier finde ich es toll!
18.08.2020M. S.
Trainer sind großartig, immer ein Vergnügen!
17.08.2020Anonym
Mega Team. Verlasse das Training immer mit einem fetten Grinsen. Danke!
14.08.2020M. S.
11.08.2020Anonym
Sehr positiver Eindruck vom Trainer
14.11.2019R.
Ein tolles Team, mit dem das Training immer wieder viel Spaß macht !
18.10.2019M.
Freundlich, offen, motivierend, sauber
17.10.2019M.
Zufriedenstellend
Das Training ist sehr stark vom Personal abhängig.
Von sehr gut und individuell bis hin zu kein nutzen ist die spanne. Das ist sehr schat.
16.10.2019Anonym
Gut
Hier die richtige Antworten auf die vielen, schlecht formulierten Fragen des Survey:
Ich gehe gerne zum Training. Die Trainer sind freundlich und gehen individuell auf meine Wünsche ein. Sie Motivieren mich und helfen mir, meine Ziele auch zu erreichen - auch wenn ich weiß, dass ich das letztlich selbst machen muss.
Schlussendlich würde ich die Fitbox am Senefelder Platz selbstverständlich weiterempfehlen, so wie ich das schon seit Jahren tue.
LG Gunnar
16.10.2019Gunnar P.
Ein Großteil der Fragen passt nicht zum Anbieter
09.10.2019Anonym
Ich schätze die kompetenten Trainer, besonders Max und Jetkin, und freue mich über die zeiteffiziente Methode trainieren zu können. Nach der Babypause und als stillende Mutter bleibt immer nur ein kleines Zeitfenster um ohne Baby zu trainieren, da ist das Training in der Fitbox für mich perfekt!
Ausreichend
Es fällt mir schwer, Sterne zu verteilen. Insgesamt hatte ich andere Erwartungen, die sich leider nicht erfüllt haben. Die Qualität hängt stark vom Trainer ab und dessen Motivation sich mit entsprechender Methodik und den Grundlagen der Trainingslehre zu beschäftigen. Es fehlte doch gelegentlich an der Bereitschaft sich auf den Kunden/in individuell einzulassen.So war für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Nun bin ich vielleicht super kritisch, wenn man auf 30 Jahre Erfahrung als Sportlehrerin zurück blickt.
Noch eine kleine Anmerkung: schaut nach eurer Dusche!!
Zufriedenstellend
Leider gibt es bis auf wenige Ausnahmen immer Probleme mit den Westen , so dass kaum Impulse an den Oberarmen ankommen oder umgekehrt an den Oberschenkeln . Das Team gibt sich wirklich Mühe, es ist aber echt ärgerlich . Oft habe ich Schuldgefühle , dass dieses Problem an mir selber liegt . Auch finde ich die Qualität der " Quartalsdiagnostik" sehr verbesserungswürdig , diese unterscheidet sich sehr im Vergleich zur fitbox Kollwitzplatz (ua. Diagnosewaage 770 ), auch durch Aussagen meiner Patienten , denen ich fitbox - Training empfehle . Ich würde mir wünschen , dass man die Möglichkeit bekommt , sich zwei feste Trainingszeiten vorreservieren kann. Ich kann die Zeiten nicht dem Zufall überlassen , da ich selbst feste Terminvereinbarungen mit meinen Patienten über Wochen habe und diese nicht kurzfristig absagen kann . Trotzdem ist die Wertung für mich insgesamt positiv , vor allem das Team hat es verdient und ich werde für das nächste Jahr diszipliniert mich den Anforderungen stellen , allein der Gesundheit wegen . Bis bald Giesbert
09.10.2019G.
Gut
Die Trainer sind toll, nett und kompetent. Für den Preis finde ich jedoch eine nötige Ausstattung das Mindestmaß. Oft sind kaputte Geräte monatelang nicht ersetzt worden. Außerdem fehlt mir das Komplettpaket. Z.B. gibt es keinen Platz und keine Aufforderung zum Dehnen.
09.10.2019Anonym
Großartige Trainer, macht sehr viel Spaß!
09.10.2019R.
Gut
Es ist schade, dass das Personal so häufig wechseln.
09.10.2019S.
Einfühlungsvermögen bei meinen Behinderungen.
09.10.2019A.

09.01.2023
40 Bewertungen auf EMS-Training.de

12.09.2019

11.02.2024
Gut
10 Bewertungen auf Yelp

13.07.2023

Ihre Nachricht an fitbox Berlin Senefelderplatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitbox Berlin Senefelderplatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden